Hallo? Was ist denn jetzt los? Ticken die noch ganz richtig?
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
tantan, im Prinzip eine gute Idee, aber der muss hakenrein formuliert sein.
Wobei es besser wäre, wenn alle HGler den Beitrag gleichzeitig ins Forum setzen. Dann müssen sie drauf reagieren und können nicht, wie eben bei shannon, mit der Keule ausholen.
Ich überlege noch, ob ich nicht mal eine PN an Lido schicke und ihn mal ganz unabhängig frage, ob es gut ist, kranke Pferde in die WB zu schieben, das würde keiner in Wirklichkeit tun und es wäre ja kein fair play...
Kommentar
-
-
Was wollt ihr denn unterschreiben
der angeführte Grund für meinen Ausschluß :
(Grund: persönlicher Angriff, Verleumdung, absichtliches Verstoßen gegen geltende Regeln)
da ich die Forumsregeln nie gelesen habe nur weiß das man für sinnlose Threads Karmaabzug bekommt, stimmt eigentlich gar nichts von den Gründen, denn Namen habe ich auch nicht genannt also auch niemanden persönlich angegriffen, dann hätte dort Lady Girl und Grandor dringestanden, hat es aber nicht ,nur Moderatoren, da gibt es ja wohl mehr und Gruppierungen sowie 3 Personen ohne sie mit Namen zu benennen. Die Sperre ist also lächerlich und sollte lieber die Personen treffen, die unsere WB schon lange persönlich angreifen.
Bin übrigens tatsächlich nur bis zum 7.2. gesperrt
Aber dann habe ich wohl keine Lust mehr zu diesem unfairen Spiel, wo ein Howrse Gott alles bestimmt und seine Freunde sich alles erlauben können ohne Bestrafung, wenn man dann mal jammert, wird man gleich gesperrt nö so ein Spiel mag ich nicht.
Kommentar
-
-
nee, shannon, so einfach würde ich es denen nicht machen...
ich bin dafür, da was zu schreiben.....aber wie gesagt, es muss sehr gut formuliert sein und am Besten von vielen gleichzeitig ins Forum gestellt werden....und nicht gegen die Regeln verstoßen.....
Kommentar
-
-
Hmmm, ich habe den Beitrag jetzt mal gelesen - ich glaube die Sperre begründet er damit, dass Du sinngemäss geschrieben hast ich habe genug Karma, zieht mir ruhig was ab ..... und Dich damit (seiner Ansicht nach) glaubst über die Regeln hinwegsetzen zu können.
Er hat wohl auch nicht verstanden, was Du mit dem Hinweis auf Deine Pässkäufe tatsächlich sagen wolltest.
Elke: Das Problem ist, dass ein solcher Beitrag (einer, den wir zu dem Thema erstellen könnten) im Forum per Defintion nicht erlaubt ist - der wird genauso schnell wieder geschlossen. Selbst wenn wir ihn so formulieren könnten, dass keine Sanktionen möglich wären.
Schöne Scheixxe das *sauerbin*
Lori - und wenn Du ihn an Magnolie schickst, mit der Bitte es weiterzuleiten?Zuletzt geändert von CoFan; 01.02.2009, 16:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch überlege, ob ich das an Magnolie schicke mit der Bitte um Weiterleitung an Lido.Give me five!!
Kommentar
-
-
Co, das kommt drauf an, wie er formuliert wird.
Ich hab weiter vorne ja schon geschrieben, dass man unterschwellig auf die guten Sitten (krankes Pferd in WB) hinweisen kann und auf den Lerneffekt, den es für viele hat....die vielleicht auch in richtigen Leben dieses Betragen an den tTag legen....
Damit werden die Mods nicht angegriffen, man appelliert nur ans Gewissen.
Ist vielleicht Liso auch gesperrt worden???
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHmmm, ich habe den Beitrag jetzt mal gelesen - ich glaube die Sperre begründet er damit, dass Du sinngemäss geschrieben hast ich habe genug Karma, zieht mir ruhig was ab ..... und Dich damit (seiner Ansicht nach) glaubst über die Regeln hinwegsetzen zu können.
Er hat wohl auch nicht verstanden, was Du mit dem Hinweis auf Deine Pässkäufe tatsächlich sagen wolltest.
), da Karmaabzug wirklich keine Strafe für mich darstellt
Denn schliesslich habe ich ja den unbedarften Spielern die Wahrheit über seine Freunde erzählt, das musste er mit Ausschluß bestrafenund hat damit bestätigt, das er kein Deut besser ist
Ich werde am 7.2. den shannon Account löschen und glaube nicht, das ich auf dem Account von meiner Mutter noch einmal neu anfangen werde aber mal schauen, wie ich in ein paar Tagen darüber denke.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.141 Hits
2 Likes