Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Kann das sein, dass ihr bei den Ponyzüchtern grad etwas Verwirrung habt?
tantan, das wäre perfekt, morgen fertig ist optimal!
Vroni? Duene?
Notfalls könnte ich den Hengst fertig machen, der würde dann aber ganz sicher erst morgen späteren Abend fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenPS: Lori, hattest du schon eine Antwort von Lido ?
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenCo, ich fürchte ich "kann" noch ne ganze Reihe schreckliche Dinge mehr, allerdings bin ich sehr froh, dass ich die eigentlich nie machen muss.
@Vroni, ich arbeite in der Med. Forschung (im Labor) solche Modelle an Bruteiern sind ein Weg Versuche zu machen ohne tatsächlich Tierversuche machen zu müssen. Man kann viel "invitro" (also im Brutschrank und Zellkulturen) machen aber eben nicht alles. Da heißt es dann lieber Bruteier als Maus- oder Rattenmodelle. Die Eier sind drei Tage weit in der Entwicklung, das hat noch nix mit Kücken zu tun.
Ja, ich selbst bin da etwas mimosenhaft was solche Sachen angeht - aber das heisst noch lange nicht, dass ich solche Versuche schlimm finde. Ihr hättet mich mal sehen sollen, als ich in meinem Spint u.a. in meinen Lammfellgamaschen ein Mäusenest ausgehoben habe. Nachdem ich das Nest ausgehoben hatte blieb mir ja auch nix anderes übrig, als sie "um die Ecke" zu bringen. Aber dabei läufts mir heute noch eiskalt den Rücken runter - bescheuert, aber leider wahr.
Ohne Versuche gehts nun mal leider nicht, dann lieber was geht an angebrüteten Eiern als an irgendwelchen fertigen Lebewesen.
Kommentar
-
-
*lol* co, ich hatte mal so thermoreitstiefel, damit konnte ich überhaupt nicht umgehen, die hab ich einmal getragen und danach in den spind verbannt, als ich die dann irgendwann rausgekramt habe um die einer freundinn zu schenken war da schon die dritte oder vierte generation mäuse drin aufgewachsen und ich hatte mich immer gewunder was so stinkt, bin aber nie auf die idee gekommen mal IN die stiefel zu schauen.
*schauder* die sind dann im müll gelandet, mitsamt allen bewohnern.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich find den gestank halt ganz furchtbar, heute weiß ich das ich nach mäusen suchen muß wenn es so stinkt
*duckundwech*
Kommentar
-
-
Dein Pferd HG Don wurde in einem Privatverkauf an fairylight für 10 000
verkauft.
die hatte mich angetickert ob sie das fohlen ohne pässe haben kann.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenWäre ja auch schlimm, wenn es aus den Stiefeln nachdem Du sie einmal getragen hast so schlimm stinken würde
*duckundwech*
dann sollte ich mal zum arzt
das wäre ja dann ein fall für den kampfmittelräumdienst!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|