Sorry, ich kann nur mit 0.095 dienen
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Bei mir ist eine tadellos, weil sie neu ist, hab sie erst gestern gekauft und eingestreut, da steht aber mein Paintchen drin.
Sonst sind alle tadellos.
edit: bei Klaus sind alle tadellos....weiß nicht, warum Du was anderes angezeigt bekommst....Zuletzt geändert von Elke; 20.12.2008, 13:50.
Kommentar
-
-
So, der DRPferd-Nachwuchs ist da:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2001640
Darf ich vorstellen, die Stute mit 121,37 angeborenen Fähigkeiten und einem End-GP von 406,18:
Die behalte ich natürlich. *G*
Wer bekommt denn den nächsten Hengst?
*edit*: ab welchem GP dürfen denn bei den DRPferden die Hengste decken?Zuletzt geändert von MyChoice; 20.12.2008, 14:26.Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.Lukas 18, 27
Grüsslies, Sophia
Kommentar
-
-
Mein RZ dürfte ab morgen wieder sehr gute Werte haben.
Leider habe ich zwei unsterbliche Einhörner als Einstaller, die miserable Gesundheitswerte haben.
Die dürften mir die Werte ordentlich herunterziehen, aber heute ist deren letzter Tag bei mir."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenMein RZ dürfte ab morgen wieder sehr gute Werte haben.
Leider habe ich zwei unsterbliche Einhörner als Einstaller, die miserable Gesundheitswerte haben.
Die dürften mir die Werte ordentlich herunterziehen, aber heute ist deren letzter Tag bei mir.
Oh tschüss Vroni !!
Kommentar
-
-
Ja, Co, kann ich machen.
Und über Metropolit in meinem Zentrum würde ich mich freuen!
Sagt mal, weiß einer, was passiert, wenn man einer trächtigen Stute Wolkenfetzen verpasst?
Dauert die Trächtigkeit dann entspechend länger?"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenJa, Co, kann ich machen.
Und über Metropolit in meinem Zentrum würde ich mich freuen!
Sagt mal, weiß einer, was passiert, wenn man einer trächtigen Stute Wolkenfetzen verpasst?
Dauert die Trächtigkeit dann entspechend länger?
Das ist ja super mit den Boxen ..... und wenn Du die Box von Metropolit dringend brauchst, kaufst Du ihn mir einfach ab - und dann kann man ja den RZ-Vertrag auflösen ......
edit: So, ich bin jetzt mal fürn paar Stunden weg .... bis später dann!!
Kommentar
-
-
Ich sehe schon, MC , das hast du ja alles schon fertigHübschhübsch! Bin grade erst ausm Stall zurück, hihi, bin heute in der Springstunde ne relativ junge Ponystute gesprungen und die macht sich immer voll rund und überspringt sich noch ziemlich. Da wird man immer so ausm Sattel katapulitiert ^^
Kommentar
-
-
Den Stern hab ich vorhin verpasst...mein PC hat wiedermal verrücktgespielt.
banana...ja, die Fohlen sind schon da. :-)
an alle: wer bekommt denn den nächsten Hengst? Elke wollte Ratina haben und ich weiß jetzt nicht genau, welche Stute die neue Zuchtstute werden soll. Ratina hat das bessere GP (als Russian Roulette) und daher würde ich Ratina als neue Stute vorschlagen.
Wer nimmt dann den Hengst?Zuletzt geändert von MyChoice; 20.12.2008, 17:13.Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.Lukas 18, 27
Grüsslies, Sophia
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenIm MOment ist ein Fehler bei Howrse, ich kann nicht 9 Std. wspielen, dann will das System 112% abziehen.
Was soll ich bloß machen???
Falsches Alter vielleicht?
Oder zu kurz auf die Weide gestellt oder so?
Co, die Boxen sind reserviert.
Wegen des Wolkenfetzens bei trächtigen Stuten steht nichts beim Schwarzmarkt dabei.
Mist - ich möchte das Fohlen gern schnell haben, brauche aber die APs vom Wolkenfetzen für ein anderes Pferd."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.393 Hits
2 Likes