Zitat von shannon
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenihr RZ hat übrigens auch keinen TA und keinen Schmied mehr das ist doch auch nicht normal.
Ich glaube da schaue ich auf jeden Fall mal, ob die angestellten abgehauen sind. Wenns bei mir so wäre, wäre ich auch froh wenn Lori sich ums RZ kümmert *nuntotalverunsichertbin*
Lori
Kommentar
-
-
ok dann spring ich mal in chelsy Account *mulmigesgefühlhab aber ich will ja nichts böses machen*
schöne sch.... in ihrem RZ der Schmied hat das Konto zurückgesetzt und der TA hatte Vertragsende
Stelle erst mal Zeitarbeiter ein und mache Stellenanzeigen.Zuletzt geändert von shannon; 10.12.2008, 11:46.
Kommentar
-
-
So da bin ich.
...also wenn ich das recht sehe ist chelsy schon seit gestern irgendwie verschollen.
Theoretisch hätte sie gestern eines der Hengsfohlen schon trainieren müssen (von uns anderen hatte keiner heute ausreichend Zeit)
Vor allem aber hätte sie ihre beiden anderen Fohlen gestern schon in die PVs stellen müssen (da ist chelsy sonst sehr zügig, sonst lassen die sich kaum noch gegen Pässe verkaufen!)
Im Prinzip sieht es so aus:
Wir haben bis jetzt keinen neuen Hengst für heute (also der Hengst der Cos "Stute" heute hätte decken sollen)...
Ich habe leider heute keine Zeit mal eben noch eines der Hengstfohlen zu trainieren. Ich muss unbedingt was für die Uni tun (Kurzreferat morgen).
Wenn einer also Lust hat, hätte chelsy sicher nix dagegen wenn das braune Hengstfohlen weitergegeben wird. Das sollte dann Cos Stute/Hengst decken...Zuletzt geändert von AmityBee; 10.12.2008, 12:06.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenSo da bin ich.
...also wenn ich das recht sehe ist chelsy schon seit gestern irgendwie verschollen.
Theoretisch hätte sie gestern eines der Hengsfohlen schon trainieren müssen (von uns anderen hatte keiner heute ausreichend Zeit)
Vor allem aber hätte sie die beiden anderen Fohlen gestern schon in die PVs stellen müssen.
Im Prinzip sieht es so aus, dass wir bis jetzt also keinen neuen Hengst für heute haben (als den Hengst der Cos "Stute" heute hätte decken sollen)...
Dann müsste Shannon jetzt nur noch das letzte Fohlen schlüpfen lassen, und Du (Amy) könntest ja sagen, welches wir nehmen, und was in die PV's kommt .......
edit: Hallo Sissy, willkommen .... 2 Wochen dabei und schon so weit? Respekt - es muss sich ein neuer Spieler anmelden, der Deinen account als Sponsor angibt.
Kommentar
-
-
Co das wäre ne gute Idee.
Nehmt das braune für die Zucht, die Grauschimmel können beide in den Verkauf.
*edit*
Das Stutfohlen sollte für 2 Pässe rein der Hengst erstmal für einen...Zuletzt geändert von AmityBee; 10.12.2008, 12:13.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenCo das wäre ne gute Idee.
Preise in den PV's?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenCo das wäre ne gute Idee.
*edit*
Das Stutfohlen sollte für 2 Pässe rein der Hengst erstmal für einen...
Klar, theoretisch könnte man erstmal noch ein Fohlen ziehen, müßte shannon halt machen wenn sie dazu bereit ist. Wenn es es nicht besser als die Anderen ist: sofort in den PV.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes