Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Co, zeig mal den Verkauf ... würde wetten, dass Grandor das gleich im Verkaufstext kommentiert. Und Karmaabzug könnte es da auch geben.

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Duene.... deine Fotos kommen mir so bekannt vor. Hast du die nicht mal in www.ich-hab-ein-pferd.com gestellt??
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
        Huch, ich habe ein Kaufanfrage für die hier:

Holsteiner/DRP/Hanno-Mix (Holsteiner mit Dressur/Springzuwachs) Eine Tochter von Quest GP386. Ist 7 Jahre mit 230% Fähigkeiten.

Für wieviel verkauft man sowas?

HILFE! Keiner eine Meinung?!
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Amity, puah, keine Ahnung ...
          Ich hab ja eine Spitti-Tochter verkauft, ich weiss nur leider nicht mehr, für wieviel. Könnte sogar sein, dass ich da nen Pass (und wenig EQ) für gekriegt habe. Bin mir aber nicht mehr sicher. Verkauf ist auch schon zu lange her als dass man das noch nachgucken könnte.

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Hier das müsste er sein ..... sie faselte was von da ist schon ein Gebot drauf, es würde Geld kosten es zu annulieren - ich glaube sie hat den Fehler auch in einer Auktion gemacht .....

edit: Wo ist denn chelsy - die wollte nur schnell was essen gehen ??? Scheint einen gesegneten Hunger zu haben

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hä? Das ist doch ein Privatverkauf, den kann man doch jederzeit nach Belieben abbrechen?
              Was für ein doofes Gefasel.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Rüben sind grad halbwegs günstig!

Und jetzt war ich mal zur Quizzeit anwesend und war leider zu schnell ... dabei hatte ich extra gewartet Naja, egal. Geht das halt ohne Karten für mich ab. Kaufen will ich ja keine.
                lori, ich kann auch keine kaufen, wegen der karten nehm ich mir keine kreditkarte und paypal hab ich nicht.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Hä? Das ist doch ein Privatverkauf, den kann man doch jederzeit nach Belieben abbrechen?
                  Was für ein doofes Gefasel.
                  Ich könnte wetten, die hat den Fehler auch in einer Auktion gemacht. Ich habe mich in meiner Ursprungs-PN aber eindeutig auf den Verkauf eines 388,15 Fohlens in den PV's bezogen.

Grandor wollte sich gleich mit ihr direkt in Verbindung setzen, aber ich habe geschrieben, dass ich ihr seine Antwort weitergeleitet habe und sie es dann bestimmt ändern wird. Da habe ich mich wohl geirrt. So habe ich jetzt aber kein schlechtes Gewissen, wenn sie Ärger bekommt. Denn ich habe es ja erstmal ohne "Petzen" versucht.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Sleepy, ich war ja sogar in Versuchung, welche zu kaufen. Habs aber nicht geschafft, mein uraltes PayPal-Konto (irgendwann mal eröffnet und dann nie mehr genutzt) wieder zu aktivieren. Kreditkarte hab ich auch keine. Also solls nicht sein mit den Karten. Auch recht, schon Geld gespart! *schwabebin*

Kommentar

• Sleepyhollow

lori, ich stand auch 2cm davor als ich pässe haben wollte, leider ging das ja nicht ohne eine der beiden möglichkeiten...
                      ich seh es so wie du, geld gespart, denn bei meinem glück hätt ich sowas wie medusas blut bekommen und das gleich mehrfach

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Uhhh, mein Holli-Hengst hat jetzt schon 50 fremde Stuten gedeckt .... seit Samstag ... ich glaube das ist eine ziemlich gute Zahl bei den Hollies ... **hähähähähä**

Und morgen gibts dann die DS von der geblitzten Tochter, was ja eigentlich der doppelgeblitzte Sohn ist ..... **megahähähähä**

So, bin jetzt erstmal wieder für ne Stunde weg - dann nochmal kurz da - und dann erst wieder ganz spät ..... hoffe, dass ich chelsy dann nochmal antreffe .....

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Ich fass es nicht - sie hat mich nochmal angeschrieben, ihre Stute hätte ja ausgespielt einen GP von 387,76 was ja wohl ca 388 wäre.
                          Ich habe ihr dann nur geschrieben, dass es beim GP kein ca gibt - und das ein Unterschied von ner halben Generation wäre UND dass ich ihr Hengstfohlen in den PV's gemeint hätte.

Sooooo, jetzt muss ich aber wirklich weg.

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

Ich auch weg

Bis heute spät am abend *wink*
                            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                              lori, ich kann auch keine kaufen, wegen der karten nehm ich mir keine kreditkarte und paypal hab ich nicht.

dann sind wir schon zu dritt, ich kann auch keine kaufen

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Ich WILL keine kaufen, so einfach ist das.
                                Können könnte ich ... und nein ich sag nix über Böses über meine Bank.

Das Viech hab ich gerade eben entdeckt ... noch mehr Möchtegerns wohin man blickt. Hoffentlich kann Kierko der im Rennen eins auswischen ... ^.^
                                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Edit: Deutlich! http://www.howrse.de/elevage/courses/fiche?id=29270 *fg* Ich weiß ich bin fies aber bei gewissen Spielern kann ich nicht anders. *tz tz*
                                Zuletzt geändert von Skye; 09.12.2008, 15:51.
                                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

*lol* skye, so sammelst du aber keinen moderatoren bonus...*kopfschüttel*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                    dann sind wir schon zu dritt, ich kann auch keine kaufen

dafür warten wir dann gespannt was die anderen mit ihren karten für moster-pixel basteln

co, ich hab diese rose gefragt wie man denn von 388,xx auf 390,xx käme, da hat sie mir geschrieben sie hätte das bei keinem ihrer pferde stehen...
                                    der verkauf ist jetzt auch abgebrochen, ich hab ihr geschrieben ich hätte den link gespeichert sie soll nicht lügen
                                    Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2008, 16:06.

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Im Moment wende ich mich sowieso am liebsten an eine andere Mod die bei dem Krams nicht mitmacht!
                                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

*kreisch* co, der ist für dich!!

Nachricht von 9. Dezember 2008 17:03:41 für Like a Rose gesendet am sleepyhollow

Re: verkauf von Blessed

sorry, aber das muss dann bug oder so seinaber ich hab da wirklich nichts von einem gp 390.xx, weil das nicht geht^^

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

So, Feierabend! Ab zum Echtfährd und heute Abend können dann Fohlen schlüpfen!
                                          Oder, Skye? Wie siehts aus mit dem Hengst? Falls du ihn nicht mehr fertig kriegst, isses auch nicht so schlimm. Ehe du dann nicht mehr krauchen kannst ...

*edit* Sleepy

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...