Co, zeig mal den Verkauf ... würde wetten, dass Grandor das gleich im Verkaufstext kommentiert. Und Karmaabzug könnte es da auch geben.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Duene.... deine Fotos kommen mir so bekannt vor. Hast du die nicht mal in www.ich-hab-ein-pferd.com gestellt??That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenHuch, ich habe ein Kaufanfrage für die hier:
Holsteiner/DRP/Hanno-Mix (Holsteiner mit Dressur/Springzuwachs) Eine Tochter von Quest GP386. Ist 7 Jahre mit 230% Fähigkeiten.
Für wieviel verkauft man sowas?
HILFE! Keiner eine Meinung?!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Amity, puah, keine Ahnung ...
Ich hab ja eine Spitti-Tochter verkauft, ich weiss nur leider nicht mehr, für wieviel. Könnte sogar sein, dass ich da nen Pass (und wenig EQ) für gekriegt habe. Bin mir aber nicht mehr sicher. Verkauf ist auch schon zu lange her als dass man das noch nachgucken könnte.
Kommentar
-
-
Hier das müsste er sein ..... sie faselte was von da ist schon ein Gebot drauf, es würde Geld kosten es zu annulieren - ich glaube sie hat den Fehler auch in einer Auktion gemacht .....
edit: Wo ist denn chelsy - die wollte nur schnell was essen gehen ??? Scheint einen gesegneten Hunger zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenRüben sind grad halbwegs günstig!
Und jetzt war ich mal zur Quizzeit anwesend und war leider zu schnell ... dabei hatte ich extra gewartetNaja, egal. Geht das halt ohne Karten für mich ab. Kaufen will ich ja keine.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenHä? Das ist doch ein Privatverkauf, den kann man doch jederzeit nach Belieben abbrechen?
Was für ein doofes Gefasel.
Grandor wollte sich gleich mit ihr direkt in Verbindung setzen, aber ich habe geschrieben, dass ich ihr seine Antwort weitergeleitet habe und sie es dann bestimmt ändern wird. Da habe ich mich wohl geirrt. So habe ich jetzt aber kein schlechtes Gewissen, wenn sie Ärger bekommt. Denn ich habe es ja erstmal ohne "Petzen" versucht.
Kommentar
-
-
Sleepy, ich war ja sogar in Versuchung, welche zu kaufen. Habs aber nicht geschafft, mein uraltes PayPal-Konto (irgendwann mal eröffnet und dann nie mehr genutzt) wieder zu aktivieren. Kreditkarte hab ich auch keine. Also solls nicht sein mit den Karten. Auch recht, schon Geld gespart! *schwabebin*
Kommentar
-
-
Uhhh, mein Holli-Hengst hat jetzt schon 50 fremde Stuten gedeckt .... seit Samstag ... ich glaube das ist eine ziemlich gute Zahl bei den Hollies ... **hähähähähä**
Und morgen gibts dann die DS von der geblitzten Tochter, was ja eigentlich der doppelgeblitzte Sohn ist ..... **megahähähähä**
So, bin jetzt erstmal wieder für ne Stunde weg - dann nochmal kurz da - und dann erst wieder ganz spät ..... hoffe, dass ich chelsy dann nochmal antreffe .....
Kommentar
-
-
Ich fass es nicht - sie hat mich nochmal angeschrieben, ihre Stute hätte ja ausgespielt einen GP von 387,76 was ja wohl ca 388 wäre.
Ich habe ihr dann nur geschrieben, dass es beim GP kein ca gibt - und das ein Unterschied von ner halben Generation wäre UND dass ich ihr Hengstfohlen in den PV's gemeint hätte.
Sooooo, jetzt muss ich aber wirklich weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenlori, ich kann auch keine kaufen, wegen der karten nehm ich mir keine kreditkarte und paypal hab ich nicht.
dann sind wir schon zu dritt, ich kann auch keine kaufen
Kommentar
-
-
Ich WILL keine kaufen, so einfach ist das.
Können könnte ich ... und nein ich sag nix über Böses über meine Bank.
Das Viech hab ich gerade eben entdeckt ... noch mehr Möchtegerns wohin man blickt. Hoffentlich kann Kierko der im Rennen eins auswischen ... ^.^
Edit: Deutlich! http://www.howrse.de/elevage/courses/fiche?id=29270 *fg* Ich weiß ich bin fies aber bei gewissen Spielern kann ich nicht anders. *tz tz*Zuletzt geändert von Skye; 09.12.2008, 15:51.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigendann sind wir schon zu dritt, ich kann auch keine kaufen
dafür warten wir dann gespannt was die anderen mit ihren karten für moster-pixel basteln
co, ich hab diese rose gefragt wie man denn von 388,xx auf 390,xx käme, da hat sie mir geschrieben sie hätte das bei keinem ihrer pferde stehen...
der verkauf ist jetzt auch abgebrochen, ich hab ihr geschrieben ich hätte den link gespeichert sie soll nicht lügenZuletzt geändert von Gast; 09.12.2008, 16:06.
Kommentar
-
-
*kreisch* co, der ist für dich!!
Nachricht von 9. Dezember 2008 17:03:41 für Like a Rose gesendet am sleepyhollow
Re: verkauf von Blessed
sorry, aber das muss dann bug oder so sein
aber ich hab da wirklich nichts von einem gp 390.xx, weil das nicht geht^^
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten