CoFan, danke für die Tips!
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
...mein Niederländisch ist etwas eingestaubt, aber wenn du Lust hast könntest du "All Breed" vervollständigen(da fehlt irgendwie die Großmutterlinie)
Was ich toll finde ist das ALLE unsere Pferde irgendwie verwandt sind. Goldfisch ist in meiner auch drin (auch so weit hinten, aber immerhin, verwandt)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenOoooohhhh - man glaubt es nicht, "mein" Fell ist nicht dabei - und es gibt keine schwarzen Perlen derzeit *seufz*
Wenn ich Dir einen Tipp geben kann (aus "leidvoller" Erfahrung) - mit dem howrsefee-Pferdchen hast Du es später relativ schwer, da die anderen Rassen schon so weit fortgeschritten sind ..... übe mit diesem Pferd und sobald Du in die Privatverkäufe kommst, kannst Du von uns gute Pferde zum HG-Tarif haben (500 Eq), mit denen Du dann auch bessere Chancen auf Turnier und so hast ....... und dort lohnen sich dann auch die Passinvestitionen ......
edit: Ich habe zB 2 gute Jungstuten bei mir rumstehen (habe soviele Pferde), mit denen es sich lohnen würde, Deine 1ten Aufgaben/Ziele durchzuführen - da kriegste dann auch gute Fohlen von ......Zuletzt geändert von CoFan; 10.12.2008, 07:51.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenSehe gerade, dass ich zweimal Grande im Pedigree hätte und sogar drei mal Goldfisch.
na, immerhin noch ohne farbig codierten Inzuchtbalken
Bei meiner sind Duellant und Senator mit "Inzuchtbalken" farbcodiertUnd alles zwischen 1940 und 1960 ist eh Sodom und Gonoroeh
Zuletzt geändert von AmityBee; 10.12.2008, 07:54.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...mein Niederländisch ist etwas eingestaubt, aber wenn du Lust hast könntest du "All Breed" vervollständigen(da fehlt irgendwie die Großmutterlinie)
Was ich toll finde ist das ALLE unsere Pferde irgendwie verwandt sind. Goldfisch ist in meiner auch drin (auch so weit hinten, aber immerhin, verwandt)
uswThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenHey Duene das ist ja cool!
Deine Stütchen hat Convent drin!
Der hat ja nicht so viel gedeckt, weil seine Mutter Astoria ja ein ziemliches Inzucht Produkt ist.
Wie trabt denn deine Maus?
Vervollständige mal Allbreed für Amy. Mit zweimal Grande meinte ich das mögliche Fohlen von Lissaro aus meinem Stuti.Zuletzt geändert von duene; 10.12.2008, 08:04.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenMacht nichts .... grins ..... 1 Fell gespart ...... **feix** ..... wie ist nochmal Dein Username drüben?
Wenn ich Dir einen Tipp geben kann (aus "leidvoller" Erfahrung) - mit dem howrsefee-Pferdchen hast Du es später relativ schwer, da die anderen Rassen schon so weit fortgeschritten sind ..... übe mit diesem Pferd und sobald Du in die Privatverkäufe kommst, kannst Du von uns gute Pferde zum HG-Tarif haben (500 Eq), mit denen Du dann auch bessere Chancen auf Turnier und so hast ....... und dort lohnen sich dann auch die Passinvestitionen ......
edit: Ich habe zB 2 gute Jungstuten bei mir rumstehen (habe soviele Pferde), mit denen es sich lohnen würde, Deine 1ten Aufgaben/Ziele durchzuführen - da kriegste dann auch gute Fohlen von ......
Mal schauenMomentan macht mir das Experimentieren mit "meinen" noch zu viel Spaß - aber kann gut sein, dass ich auf das Angebot noch zurück komme.
Was genau verstehste unter "deine 1ten Aufgaben/Ziele"?
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenMal schauenMomentan macht mir das Experimentieren mit "meinen" noch zu viel Spaß - aber kann gut sein, dass ich auf das Angebot noch zurück komme.
Was genau verstehste unter "deine 1ten Aufgaben/Ziele"?- und zB bei den Deutschen Reitpferden- oder Ponies kannst Du bei uns auch immer nen superguten Hengst zum Haustarif bekommen .....
Bei mir wars so, dass ich am Anfang (verständlicherweise) viel "Pulver" für mein howrsefee-Stütchen verschossen habe, das mir dann später, als ich so richtig ins Spiel kam (mit Hilfe der HG'ler) gefehlt hat ......
Ach ja, Du hast ja bestimmt schon nen Job - wenn der ausläuft melde Dich dochmal hier, denn die RZ-Besitzer suchen immer Angestellteund freuen sich, wenn sie HGler beschäftigen können .....
edit: Sehe gerade, Du hast ja schon Fohlen gezogen .... also kannst Du schon in die PV's ..... ohhh Trakehner, da haste Dir aber ne schwierig zu trainierende Rasse rausgesucht (ich hatte ne Hanno-Stute) .....Zuletzt geändert von CoFan; 10.12.2008, 08:28.
Kommentar
-
-
Moin!
Llewella, herzlich willkommen bei den Verrückten hier
Mein Echtfährd hat glaub keinen Goldfisch drin
Aber auch ne Menge farbcodiert hintenraus ...
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenHallo Lori,
das ist ja was Feines, mit Frustra.....Naja, fressen kann er gut
Und früher konnte er ganz hervorragend buckeln, das hat seit er im Offenstall steht allerdings deutlich nachgelassen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|