Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

CoFan, danke für die Tips!

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

...mein Niederländisch ist etwas eingestaubt, aber wenn du Lust hast könntest du "All Breed" vervollständigen (da fehlt irgendwie die Großmutterlinie)

Was ich toll finde ist das ALLE unsere Pferde irgendwie verwandt sind. Goldfisch ist in meiner auch drin (auch so weit hinten, aber immerhin, verwandt )
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Ooooohhhh - man glaubt es nicht, "mein" Fell ist nicht dabei - und es gibt keine schwarzen Perlen derzeit *seufz*

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
          Ooooohhhh - man glaubt es nicht, "mein" Fell ist nicht dabei - und es gibt keine schwarzen Perlen derzeit *seufz*
          Macht nichts .... grins ..... 1 Fell gespart ...... **feix** ..... wie ist nochmal Dein Username drüben?

Wenn ich Dir einen Tipp geben kann (aus "leidvoller" Erfahrung) - mit dem howrsefee-Pferdchen hast Du es später relativ schwer, da die anderen Rassen schon so weit fortgeschritten sind ..... übe mit diesem Pferd und sobald Du in die Privatverkäufe kommst, kannst Du von uns gute Pferde zum HG-Tarif haben (500 Eq), mit denen Du dann auch bessere Chancen auf Turnier und so hast ....... und dort lohnen sich dann auch die Passinvestitionen ......

edit: Ich habe zB 2 gute Jungstuten bei mir rumstehen (habe soviele Pferde), mit denen es sich lohnen würde, Deine 1ten Aufgaben/Ziele durchzuführen - da kriegste dann auch gute Fohlen von ......
          Zuletzt geändert von CoFan; 10.12.2008, 07:51.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Zitat von duene Beitrag anzeigen
            Sehe gerade, dass ich zweimal Grande im Pedigree hätte und sogar drei mal Goldfisch.

na, immerhin noch ohne farbig codierten Inzuchtbalken

Bei meiner sind Duellant und Senator mit "Inzuchtbalken" farbcodiert Und alles zwischen 1940 und 1960 ist eh Sodom und Gonoroeh
            Zuletzt geändert von AmityBee; 10.12.2008, 07:54.
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
              ...mein Niederländisch ist etwas eingestaubt, aber wenn du Lust hast könntest du "All Breed" vervollständigen (da fehlt irgendwie die Großmutterlinie)

Was ich toll finde ist das ALLE unsere Pferde irgendwie verwandt sind. Goldfisch ist in meiner auch drin (auch so weit hinten, aber immerhin, verwandt )
              Bei mir sinds eben Convent, dann über die Westfalen/ Hannoss Grünspecht und Löwe
              usw
              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                Hey Duene das ist ja cool!

Deine Stütchen hat Convent drin!
                Der hat ja nicht so viel gedeckt, weil seine Mutter Astoria ja ein ziemliches Inzucht Produkt ist.

Wie trabt denn deine Maus?
                Sehr aktiv aus der HH und versammlungsbereit, leider nicht der letzte Schwung nach vorne. Schulterfreiheit könnte auch besser sein.

Vervollständige mal Allbreed für Amy. Mit zweimal Grande meinte ich das mögliche Fohlen von Lissaro aus meinem Stuti.
                Zuletzt geändert von duene; 10.12.2008, 08:04.

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Hast du dir auch mal Lorentin I angeschaut (ich weiß allerdings nicht ob der noch deckt)
                  Holsteiner Int Dressurpferd hat bei uns einen tollen Sohn aus einer Corofino Mutter

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                    Macht nichts .... grins ..... 1 Fell gespart ...... **feix** ..... wie ist nochmal Dein Username drüben?

Wenn ich Dir einen Tipp geben kann (aus "leidvoller" Erfahrung) - mit dem howrsefee-Pferdchen hast Du es später relativ schwer, da die anderen Rassen schon so weit fortgeschritten sind ..... übe mit diesem Pferd und sobald Du in die Privatverkäufe kommst, kannst Du von uns gute Pferde zum HG-Tarif haben (500 Eq), mit denen Du dann auch bessere Chancen auf Turnier und so hast ....... und dort lohnen sich dann auch die Passinvestitionen ......

edit: Ich habe zB 2 gute Jungstuten bei mir rumstehen (habe soviele Pferde), mit denen es sich lohnen würde, Deine 1ten Aufgaben/Ziele durchzuführen - da kriegste dann auch gute Fohlen von ......
                    Username Loolee - keine Ahnung, warum ich meinen Llewellanick nicht nahm... Würde das gerne ändern, aber geht woh nicht *seufz*

Mal schauen Momentan macht mir das Experimentieren mit "meinen" noch zu viel Spaß - aber kann gut sein, dass ich auf das Angebot noch zurück komme.

Was genau verstehste unter "deine 1ten Aufgaben/Ziele"?

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Ja, der deckt noch, aber bis Holstein kann und will ich eigentlich nicht fahren ...so nur mal eben zum Samen holen... außerdem soll das Fohlen Westfale werden.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

ahso.... ja wir müßen in Ö ja eigentlich immer auf TG zurückgreifen, von daher dachte ich die Entfernung ist wurscht, hab nicht daran gedacht das es bei euch ja anders läuft

Ist er nicht für Westfalen anerkannt?

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                          Mal schauen Momentan macht mir das Experimentieren mit "meinen" noch zu viel Spaß - aber kann gut sein, dass ich auf das Angebot noch zurück komme.

Was genau verstehste unter "deine 1ten Aufgaben/Ziele"?
                          Sieh mal unter "Profil" - "Meine Ziele" nach, dort findest Du Aufgaben, für die Du - sobald Du sie erfüllt hast - Geschenke bekommst (da wird auch das Füllhorn herkommen) .... und eines der späteren Ziele ist es, ein Fohlen zu ziehen ..... und wie im richtigen Leben - desto besser die Mutter, desto mehr Freude hast Du mit dem Fohlen - und zB bei den Deutschen Reitpferden- oder Ponies kannst Du bei uns auch immer nen superguten Hengst zum Haustarif bekommen .....

Bei mir wars so, dass ich am Anfang (verständlicherweise) viel "Pulver" für mein howrsefee-Stütchen verschossen habe, das mir dann später, als ich so richtig ins Spiel kam (mit Hilfe der HG'ler) gefehlt hat ......

Ach ja, Du hast ja bestimmt schon nen Job - wenn der ausläuft melde Dich dochmal hier, denn die RZ-Besitzer suchen immer Angestellte und freuen sich, wenn sie HGler beschäftigen können .....

edit: Sehe gerade, Du hast ja schon Fohlen gezogen .... also kannst Du schon in die PV's ..... ohhh Trakehner, da haste Dir aber ne schwierig zu trainierende Rasse rausgesucht (ich hatte ne Hanno-Stute) .....
                          Zuletzt geändert von CoFan; 10.12.2008, 08:28.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Moin!

Llewella, herzlich willkommen bei den Verrückten hier

Mein Echtfährd hat glaub keinen Goldfisch drin

Aber auch ne Menge farbcodiert hintenraus ...

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

Also bei einer 15-jährigen Stute, die das erste Mal gedeckt wird, legen die Tierärzte hier sehr viel wert auf frischen Samen. Ne, der ist wohl nicht für Westfalen anerkannt.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Endlich ein Stutfohlen! Und dann auch noch ein Knaller!
                                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Eins würde ich noch schlüpfen lassen

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Also wenn ich das richtig sehe, hat Shannon den X-Hengst verkauft - soll ich dann Yukon loslassen zum Decken?

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

Hallo Lori,

das ist ja was Feines, mit Frustra.....

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Lori über frustra und Dömitz sind unsere Verwand

Ich suche gerade verzwiefelt das Shetlandpony und den Esel im Pedigree meines Pferdes. Irgendwo muß sowas drin sein

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                                        Hallo Lori,

das ist ja was Feines, mit Frustra.....
                                        Stimmt. Aber grosses Talent für irgendwas hat er leider nie gehabt Naja, fressen kann er gut Und früher konnte er ganz hervorragend buckeln, das hat seit er im Offenstall steht allerdings deutlich nachgelassen

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Toll wer bitte nennt sein Pferd Flugausrüstung?? Noch viel schlimmer Delikatesse (ich hoffe die Stute hat geschmeckt)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...