Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

SAgt mal....

Ich versuche mal mein Cross Country heute Abend
    für alle Pferde freizuschalten. Hat 49% mit 97E Prestige leider erst 39% würdet ihr mir da helfen das zu pushen mit euren super Pferden die nächsten Tage?
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

LL
      Cross erst für Lippizzaner freischalten und mir Bescheid sagen
      Ich melde dann dort Barena und danach wechseln und für Araber freischalten dann kriegst du von mir auch noch ein Top Pferdchen, sonst sehen die guten Pferde dein Cross gar nicht - habe ich alles durchprobiert
      Wenn erst mal 1-2 gemeldet sind ist es auch bei den Arabern ruckizucki am laufen.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
        SAgt mal....

Ich versuche mal mein Cross Country heute Abend
        für alle Pferde freizuschalten. Hat 49% mit 97E Prestige leider erst 39% würdet ihr mir da helfen das zu pushen mit euren super Pferden die nächsten Tage?
        Klar, wenn ich mit Quest da rein komme kann sie es versuchen.

@Nea, das Problem mit den Irisch Hunter ist, dass die im Spiel so häßlich sind (mal gucken, vielleicht taucht ja mal was passendes in den PVs auf, muss ja nicht Topaktuell sein für einen Mix).

@LL, das interessiert mich jetzt doch nochmal. Also in den Ställen in denen ich bis jetzt war mußte man schon die Scheune anstecken oder Moooooooonate lang nicht zahlen bevor einem gekündigt wurde. Ich hatte noch nie einen Stallbesitzer der es sich leisten konnte die Leute einfach so rauszuwerfen nur weil ihm die Nase nicht gepasst hat...

(ok, der Stall in dem ich jetzt bin, in dem war das schonmal so, aber die sind da sehr diplomatisch).
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
          @Nea, das Problem mit den Irisch Hunter ist, dass die im Spiel so häßlich sind (mal gucken, vielleicht taucht ja mal was passendes in den PVs auf, muss ja nicht Topaktuell sein für einen Mix).
          Genau deshalb hab ich mir keinen als Howrsefee-Pferdchen gebastelt

Mein Howrsefee-Stütchen auf .com braucht nur noch 2 Siege! Ganz schön mühsam da mit so nem ungepimpten Pferdchen

Ich hab mein Galopprennen auf .de jetzt auch mal aufgewertet und für Paints frei gegeben. Erst mal so, dass meine Paints da rein kommen, das starte ich dann später (sobald es wieder geht) dann hoffentlich selber.
          Und meinen Springparcours hab ich bisschen erweitert, der läuft zuverlässig bei den Holsteinern.

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Hmmm Shannon

Also es läuft bei den Oldies täglich, aber ich kann ja nur 2 Pferde nennen und die anderen haben nciht so gute Pferde und mein ZG ist leider machmal zu blöd zu nennen.

Ich kann mir ja dann einen Lippi kaufen *gg*
            Mit was soll ich es denn für Lippies freischalten?
            Wie sieht es denn aus, wenn ich feel the Rush oder einen 72 % Ausdauer Oldenburger nenne, dann zu den Lippis reinsetze
            STeht es dann sofort in der Liste?

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

Amy ich schick dir ne PM sonst flieg ich auch noch *lach*

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Staci ist noch bis zum 15. im Urlaub. Ihre Wiesen sind nicht mehr ganz sauber, wird wirklich Zeit, dass sie zurück kommt. Bei .com hat sie sich einmal von unterwegs eingeloggt und die Box für meine Unsterbliche verlängert, aber auch dort ist ihr RZ etwas abgerutscht. Aber nicht schlimm, das holt sie schnell wieder auf.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

nee, wenn es mehr Prestige bekommen soll unbedingt bei den Arabern laufen lassen und nur in einer anderen Rasse starten, geht natürlich auch bei den Oldenburgern, halt da wo ein schon möglichst ausdauerkräftiges Pferd anschubsen kann.
                  Ich mache das immer mit meiner Lippimixstute Barena und dann schalte ich auf Araber um und schicke Michael, (für Gasama ist es leider zu niedrigprozentig), hinterher, der hat immerhin 122 % in Ausdauer so ist bei mir das Prestige und vor allem der Pool gut gestiegen, wenn der Pool höher wird kann man es etwas schwieriger machen.
                  Zuletzt geändert von shannon; 13.10.2008, 09:44.

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

Shannon ich meine das so.
                    Ich nenne ein 72% Oldi, damit ein pferd drinn ist, dann stelle ich es zu den Lippis und du schupfst es mit Barena und ich stelle es dann mit den 2 Pferden in die Araber. Das sollte doch gehen, oder?

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

auf wieviel Prozent muß ich es denn überhaupt machen?

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Vielleicht wäre das eine gute Projekt-Stute:

GP ist zwar nur 416 aber die ist die billigste und beste Stute ohne Pässe...

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!
                          Du hast einen Apfel gefunden, als Du HG Barnie auf die Weide gebracht hast; er wurde Deinem Lager hinzugefügt.
                          Du hast eine Rübe gefunden, als Du HG Barnie auf die Weide gebracht hast; sie wurde Deinem Lager hinzugefügt.

So mag ich das

Nein dann gleich zu den Arabern ich habe doch viel bessere Araber als die Lippi Stute das ist doch dann besser *fleh*

Die Lippistute ist auch nur ein Anschiebepferd mit schlappen 73%

die optimalen % hängen von deinem Pool ab
                          Zuletzt geändert von shannon; 13.10.2008, 10:02.

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

shannon ok dann sag ich dir bescheid!

soll ich das cross country noch von 49 dann auf 70% erhöhen

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Nea oder stimp, für den hier kann ich wohl nur 380 Decktaxe nehmen,oder
                              das Syndikat hat einen etwas besseren für 400 drin zwar kein Schimmel aber halt besseres GP. Oder soll ich den Kids zuliebe noch weniger nehmen?
                              Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Dividendo*405.05 #1294468 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

@ Lovely nur wenn du mehr als 144 e im Pool hast

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich hab mein Rennen jetzt von 90% Holsteiner auf 105% Paints verändert und werde das gegen später mal mit meinem Paintwallach suchen und hoffentlich anschieben können. Wenns mal läuft werde ich die Prozente da noch bisschen hochsetzen.
                                Cross ist für Reitpferde, hab ich vorhin von 54% auf 62% (oder so um den Dreh) rum verbessert. Das will ich bei Gelegenheit vielleicht nochmal auf Araber umpolen und da dann langsam steigern.
                                Springen ist nach wie vor für Holsteiner, allerdings bisschen schwerer, von 140% auf 153% hochgesetzt.
                                Zuletzt geändert von Lori; 13.10.2008, 10:42.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

heisst wahrscheínlich Fährderennen, oder?

Dann geh ich mal mit Ladykiller suchen

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Shannon, das mit den Decktaxen musst du mal ausprobieren, ich habe im Moment nicht den Überblick. Einfach mal drei Sprünge zur Probe einstellen und abwarten, wie er angenommen wird.

edit: Diese NickyTapsy hat meine Schimmelstute Granada gestern nicht mehr abgeholt. Ich warte noch, bis die Schule aus ist, und wenn sie sie dann nicht genommen hat, geht sie in den freien Verkauf.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 13.10.2008, 10:47.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Shannon, genau, Fährderennen. Kann sein, dass man das im Moment nicht findet, das lief glaub gestern abend oder so zum letzten Mal.

Hebt es eigentlich das Ansehen des RZ, wenn man sich so ne fette Rennbahn kauft?

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Lori
                                        kann er leider nicht finden der niedrigste Pool ist 190 e bei 100 % Galopp, schade...

Wie hoch war denn gestern der Pool?

Danke Nea,

ich stell gleich 3 Sprünge für 380,- rein, mal schauen

der Chappi hat schon 30 Stuten gedeckt, obwohl er deutlich unter dem Topstar liegt aber er ist ja auch viel günstiger.
                                        Zuletzt geändert von shannon; 13.10.2008, 10:55.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Puh, muss ich nachgucken, kann ich grad aber nicht, weil mal wieder am Fremd-PC sitze.
                                          Wenns nicht zu finden ist, muss ich halt nochmal dran rum schrauben. Ist ja echt ne Wissenschaft für sich.
                                          Evtl. pole ich es auch nochmal auf Holsteiner um, setze einen von meinen rein und setze es dann wieder für Paints rein.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.147 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...