Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Mir geht in den letzten Tagen dieses Tier auf die Nerven:
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ist gegen das ein Kraut gewachsen?
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Ich habe leider gar keinen Platz momentan, da ich die Boxen für die Fohlen brauche, die ich schnell aufziehen möchte.

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Nee, das Kraut habe ich auch noch nicht gefunden, meine Black Magic rennt die in Grund und Boden *lach* und das dürfte wohl mein bestes Pferdchen sein.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

@Shannon Na, das hoff ich doch, dass Skye's Stütchen nen guten Platz gefunden hat , und Loris Stütchen auch Freut mich übrigens, dass der Friese noch gut weggegangen ist. War heute auf HG-gesponsorter Shopping-Tour. Dankeschön . Wenn ich Euch auch mal nen Stein in den Garten werfen kann (so sagt man bei uns, weiss der Teufel, was an einem Stein im Garten positiv ist).

DAS wär doch auch mal n Verbesserungsvorschlag - LK's (für Pferde) bei howrse ..... ich hoffe, auch bald Turniere melden zu können, wenn man sich anschaut, was da so läuft ..... kriegt man schon das Grausen .....

Apropos SAT1 .... war das mal wieder n Staffelende? Würde 100%ig passen - dramaturgisch aufm Höhepunkt, dann "Fortsetzung folgt" - Monate später gehts weiter .... (typisches Indiz dafür: Austausch von Hauptdarstellern)

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Ne, nächste Woche kommt noch 'ne Folge CoFan.

@shannon: Na toll ... und meine guten Springer haben bis auf Conni nur Atalantes Sattel an SM-Boni ... und Proterra ist auch noch jung, die hat also noch nicht soviele Fähigkeiten.

Edit: Was für ein Schnäppchen!

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Zitat von Skye Beitrag anzeigen

Die Flyings (da gibts noch mehr von) mache ich locker mit Darmok und Starfleet platt - regelmäßig. Keine Sorge.
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

UUUUhhh .... die heisst auch noch Medusa ...... und ist trächtig von nem HG-Hengst -> HG Yoda (von Lori, oder?) ..... Mann, wie kommt so'n (vom Aussehen !!) schlichter Kerl zu so ner aufgemotzten Tusse?

Edit: Gut, dass es nächste Woche gleich weitergeht - mich hat dieses typische Staffelende-Gedöns bei Crossing Jordan schon extrem genervt.
                Zuletzt geändert von CoFan; 12.10.2008, 21:27.

Kommentar

• Sleepyhollow

Echnaton ist wieder 3. geworden im Cross, egal, morgen werd ich Pässe kaufen, dann bekommt er nen Pass-Sattel und die Pass-Trense. Außerdem hatte ich AW im Füllhorn, bekommt er auch.

Dauert ja noch bis ich in die PV's komme, bis dahin muß er herhalten.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

stimp, na immerhin!

Ich wüßte ja nichtmal ob Terra die irgendwann schlagen kann wenn ich sie komplett ausstatte. (Ein paar Pässe hätt ich noch übrig ... *g*)

Edit: CoFan, ich kann sowas auch nicht leiden. Ich glaub in einer der vorigen Staffeln war das Ende doch mal so ähnlich, nicht?

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Das Vieh ist jedenfalls kein Tränenpony oder hat nie Reitstunden genommen. Eigentlich müsste mein nur mit Flügeln gepimpter Tribble die schon shclagen können. Der hat ja schon 40 Punkte mehr. Muss mal bei Gelegenheit testen.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Mh, vielleicht kein Tränenpony, aber eben alle SM-Boni. Ardelve rennt das Tier jedenfalls über den Haufen. Die hat 605 Fähigkeiten (ist jetzt 25, bekommt also nicht mehr) und halt nur Atalantes Sattel.

Kommentar

• Sleepyhollow

naja, werd morgen noch mal nach ner Box fragen, ansonsten verlänger ich eben *sfz*

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Mh, vielleicht kein Tränenpony, aber eben alle SM-Boni. Ardelve rennt das Tier jedenfalls über den Haufen. Die hat 605 Fähigkeiten (ist jetzt 25, bekommt also nicht mehr) und halt nur Atalantes Sattel.
                            Hab mich getäuscht. Ist doch ein Tränenpony, zumindest dne SPring und Dressurwerten nach.

Der hat nur Galopp Trab und Ausdauer nicht fertig trainiert, das ist was fehlt.

Na ja, Starfleet und Darmok schlagen alles in dne Springen. Darmok schlägt sogar "Morpheus" von madame.noir obwohl sie ihn panisch 1 Punkt über ihn gebracht hat. Der "Morpheus" hat aber ne schlechte Verteilung der Fähigkeiten. Darmok hat mehr Dressur und schlägt ihn trotzdem.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                              naja, werd morgen noch mal nach ner Box fragen, ansonsten verlänger ich eben *sfz*
                              Ich würd nicht verlängern sondern immer ein neues RZ suchen. Dein Pferd wird doch noch stetig besser, d.h. du wirst jetzt ein besseres RZ für ihn finden.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Dieses Medusa-Viech hat heute auch der Tokala einen zweiten Platz beschert.

So, ich habe Dawinschi nun doch aufgenommen und gucke jetzt lieber noch ein wenig Columbo, falls der gut ist. Laut TV-Spielfilm ist es aber jedenfalls die Lieblingsfolge von Peter Falk himself.

Naja, und zwischendurch habe ich eben bei .com nochmal ein Experiment gestartet. Nachdem es dort ja keine Rassen gibt, die Dressur und Springen als Zuwachs bekommen, habe ich mir jetzt ein Turnierfohlen gebastelt. Meine beste Hanno-Stute mit dem besten Irish-Hunter-Hengst angepaart - und - es hat geklappt!

HG Kid Ego: http://www.howrse.com/elevage/fiche/?id=4724304

Stamina 75.49 Gallop 90.55
                                Speed 79.77 Trot 31.32
                                Dressage 100.56 Jumping 97.88

Total potential reached 475.56
                                Sogar einen Green Star hat er abbekommen! Mit 'ner besseren Mutter wären es auch zwei geworden, meine Stute ist ja nicht mehr die Aktuellste, hat dafür aber schon über 675% - ungepimpt! Der Galoppwert beim Fohlen ist leider elternbedingt etwas hoch, mehr Tempo wäre mir lieber gewesen, aber ich bin schon froh, dass Tempo besser ist als Ausdauer.

139.39% angeboren hat er auch, Tränen hatte ich noch rumliegen. Er wird das Nyx-Paket bekommen, das ich auch noch rumliegen habe, und dann wollen wir doch mal sehen, ob man mit dem was aufmischen kann.

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Mh, der klingt nicht übel Nea.
                                  Galopper könnte es auch noch werden.

Das gegen deine Tierchen erst Recht kein Kraut gewachsen ist weiß ich ja stimp. *g*

Mh, jetzt bin ich mir endlich sicher wie ich meine Ribhinn aussprechen muß. Juchu!

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

@Skye 605 Fähigkeiten??????? Boah ey !!

Ja, ich glaube auch, weiss aber nicht mehr genau wann das war. Manchmal haben wir in D ja auch Glück, dass die so unterbrochenen Staffeln auf einen Wurf eingekauft wurden und dann sozusagen nonstop weiterlaufen.

Kommentar

• Sleepyhollow

kann bitte mal jemand schauen ob das Fohlen was ist?

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Oder so senden Wiederholungen durcheinander und fangen plötzlich mit neuen Folgen an. So verwirrt Sat.1 wohl gerne Neueinsteiger ... und das ohne Vorwarnung.

Übrigens ... 605 ist gar nicht sooooo viel. Conni hat schon 611, Summer Walker 620 (der bekommt mal 650) ... und Ribhinn, Terra und May knacken die 600 auch alle noch.

Und frag doch mal Nea und stimp ... deren Tierchen haben teilweise auch noch mehr. *g*

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Hach, Julchen nimmt eines meiner Tränenfohlen für 5000 und 1Pass. Die sind ja schon etwas länger auf der Welt.

Nea, auf .com war ich schon länger nicht mehr, ein paar Tage nicht. Bitte lass dein Monster nicht auf meine Pferde los wenn ich mal wieder on bin. *zitter* (Werd mal kurz noch gucken gehen wie's da so aussieht und dann geh ich ins Bett.)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.160 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...