Stand da nicht mal irgendwo das nach einer bestimmten Anzahl Anwendungen oder Tagen jedes Fell gelöscht wird?
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Soviel zum Thema ... der Vater gibts vor.
HG Ribhinn Donn wird ein Hengstfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpony » und mit einem « Mausgrauer » Fell.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Boah, wenn die meine Felle von Joe und Red Rock löschen, werde ich aber böse.Das waren die einzigen, die mir gefallen haben für die beiden.
edit:
Von Howrse, am 11. Oktober 2008 16:04:38 (einen Missbrauch anzeigen)
Hallo,
ich antworte einmal auf Wewis Beitrag - diesen kann ich so nicht ganz stehen lassen. Wieso führe ich gleich aus.
Erstmal zu den Franzosen:
auch diese sind aktuell sehr am Rudern. Diejenigen von euch, die in den andren Versionen unterwegs sind, sollten sehen, dass auch dort aktuell ziemlich viele Fehler auftreten. Ferner ist es nicht ganz richtig, dass sie die Spieler nicht beachten. So wird z.B. die Grippewahrscheinlichkeit wohl schon nächste Woche nochmals gesenkt. Sie hören also sehr wohl zu. Aber das muss eben alles geplant und getimed werden.
Kommentar
-
-
Ich bin auch ziemlich eigen was meine Felle betrifft. Das von Terra war ja sogar einmal weg, gibts jetzt aber wieder.Aber auch bei Connis Fell wäre ich z. B. sehr böse.
So, hier die Daten des 4-Rassen-Mixes "HG Searchlight" (Lori)
Ausdauer 63.81
Galopp 61.15
Tempo 90.83
Trab 23.90
Dressur 75.61
Springen 80.94
Gesamt Potenzial von 396.23 erreicht
AF: 81,86%Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenJa, aber es wird ja auch vom Pferd selbst gelöscht. Das macht doch keinen Sinn ... gsd hats bisher keins meiner Behalt-Pferde mehr getroffen ... da wäre ich langsam schön sauer ...
Ich glaub ich steh grad auf'm Schlauch. Das Pferd löscht die Felle? Oder meinste dne Spieler?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenSoviel zum Thema ... der Vater gibts vor.Nach typischer Howrselogik mal wieder Sinnfrei.
Bei 50/50 Gibt der Hengst die Rasse vor bei 25/25/25/25 ist es ZufallIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Fras hat seine erste Fremdstute gedekct.
Nein, ich meine das Pferd verliert das Fell und sieht wieder normal aus. Aber es gibt im Spiel durchaus Felle, die am Pferd noch drankleben, obwohl nicht mehr erhältlich.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenNea, bist du sicher das die Kiddies ihre realen Ponies bearbeiten Chaplins Decksprünge gingen heute weg wie warme Semmel.
Naja, bei den Ponies ist ja ein neuer Syndikats-Hengst auf dem Markt, und ausnahmsweise auch nicht für 1.500, wie üblich, sondern für 1.000. Die haben natürlich dazugelernt und gemerkt, dass sie keine Sprünge mehr kriegen zu den Horrorpreisen. Aber Armani deckt gut. Der ist allerdings auch Rappe, hatte Chronos und ist dementsprechend über 500%. Anakin hat es schwerer. Der ist zwar besser, aber ohne Chronos nicht austrainiert. Hm.. vielleicht sollte ich ihn auch verkaufen. Mal sehen.
Kommentar
-
-
Lovely, ich könnte Belanca Gesundheitsmash geben, wird angezeigt.
Ich könte auch meine Reitpferdegang auf den Berliner Engel hetzten und Piro, wenn nötig sagt Bescheid.
Ich suche jetzt erst mal einen Hengst für Belanca die hat es schon 100 Blup geschafft mit 10,4 J ohne Chronos - ich glaube das ist nicht so schlecht *freu*Zuletzt geändert von shannon; 11.10.2008, 16:15.
Kommentar
-
-
-
Uhm, McDreamy ist fertig(ging irgendwie nebenbei ganz gut)
Aber ich nehm' morgen wirklich SEHR gerne mal einen Tag frei !!! Also bloß keine Eile
Ich reserviere einfach schonmal, die Sprünge halten sich ja 48h und mach mich auf zum Echtpferd.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes