Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
    Ich würd nicht verlängern sondern immer ein neues RZ suchen. Dein Pferd wird doch noch stetig besser, d.h. du wirst jetzt ein besseres RZ für ihn finden.
    das ist wohl wahr, aber worauf soll ich bei einem RZ achten?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Spitti hat das Medusa-Viech bis grad (quasi) auch noch weggeputzt, aber jetzt hat er dank diesem Viech mal nen 2. Platz kassiert. Er hat mehr Springen und Dressur, das Viech hat mehr Tempo.

Spitti hat übrigens 636.40% Fähigkeiten, davon 200.83 Springen
      Zuletzt geändert von Lori; 12.10.2008, 21:51.

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
        das ist wohl wahr, aber worauf soll ich bei einem RZ achten?
        Saubere Weiden, Karotten und den Reitstundenpreis und das Ansehen des Zentrums. Das was dir als bestes ganz oben angezeigt wird muss nicht unbedingt das beste sein.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

@Skye Ja, habs gerade gesehen. Sowas nennt man wohl Zuchtfortschritt .

Ja, das mit den Staffelmischungen wird nur immer "witzig" wenn Darsteller ausgestauscht wurden. Dann fällt das ja gaaaaaaaar nicht auf .

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
            Saubere Weiden, Karotten und den Reitstundenpreis und das Ansehen des Zentrums. Das was dir als bestes ganz oben angezeigt wird muss nicht unbedingt das beste sein.
            siehste, das wußte ich alles nicht. Danke, dann werd ich am 15. auf die Suche gehen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich sollte einen Link setzen wenn ich Euch nerve..*andiestirnpatsch*

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1419153 dieses Fohlen hier...

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Mh, das hat nur 11% angeborene Fähigkeiten. Da würde ich lieber ein Tier mit niedrigerem GP, aber hohen AF nehmen sleepy.

@CoFan: Naja, wenn man plötzlich denkt "Häh, von der Entwicklung hab ich ja gar nix mitbekommen" und kurzzeitig an seinem Verstand zweifelt. DAS fällt auf.
                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Sleepy, ich hätte da bessere Holsteiner "auf Lager", die du zum HG-Tarif haben könntest. Aber ich glaube, du kommst noch nicht in die PVs, oder?

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                    ich sollte einen Link setzen wenn ich Euch nerve..*andiestirnpatsch*

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1419153 dieses Fohlen hier...
                    Also wie's GP mäßig bei den Holsteinern ist weiß ich nicht aber das Fohli hat ja kaum angeborene Fähigkeiten. Selbst wenn du das trainierst wird das kaum besser sein als dein Anfangspferdchen. Was soll's denn kosten?
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Es bleibt so keine Chance
                      60% Springen dieses Pferd:
                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

und noch ein Springen gleicher Züchter/Besitzer dieses hier:

Wie alt soll denn meine Stute werden, bevor sie 100 Spinat werden darf, wenn das so weiter geht?

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

stimp, das steht in den Auktionen und bisher bei 500.
                        Aber da gibts ja auch bessere Fohlen.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

@Sleepy Bin ja ähnlich "weit" wie Du. Die Weiden sollten "volle" Punktzahl in allen 3 Bereichen haben, wenns geht bei den Boxen auch. Und die 2 Reitstunden (18+) pro Tag sollten etwas mehr bringen, als Du an Futterkosten durchschnittlich aufbringen musst . Das kriegste schon zwischen 10-12 Eq pro Tag.

Aber den ganzen RZ-Such-Mechanismus find ich total nervig. Sobald ich mir ein RZ angeschaut habe, komm ich immer in den Anfangsdialog zurück und nicht in die vorselektierte Liste.

@All Woran sieht man eigentlich den Fähigkeitenzuwachs pro Reitstunde?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Sleepy, ich hätte da bessere Holsteiner "auf Lager", die du zum HG-Tarif haben könntest. Aber ich glaube, du kommst noch nicht in die PVs, oder?
                            Lori, nein ich komm noch nicht in die PVs, ich hab erst 1 Karma. Morgen werd ich meinen 2. bekommen da ich morgen mal bei der "Happy Hour" Pässe kaufen werde, fehlt mir aber immer noch Einer, brauche ja drei Punkte.

Danke fürs Schauen und bewerten Ihr Lieben

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

stimp, madame.noir hat übrigens ein nächstes Superpferd auf Lager, wie ich gerade gesehen habe ...
                              http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1407535 ^.^

Und ich bin weg - Gute Nacht!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                @Sleepy Bin ja ähnlich "weit" wie Du. Die Weiden sollten "volle" Punktzahl in allen 3 Bereichen haben, wenns geht bei den Boxen auch. Und die 2 Reitstunden (18+) pro Tag sollten etwas mehr bringen, als Du an Futterkosten durchschnittlich aufbringen musst . Das kriegste schon zwischen 10-12 Eq pro Tag.

Aber den ganzen RZ-Such-Mechanismus find ich total nervig. Sobald ich mir ein RZ angeschaut habe, komm ich immer in den Anfangsdialog zurück und nicht in die vorselektierte Liste.

@All Woran sieht man eigentlich den Fähigkeitenzuwachs pro Reitstunde?
                                *nick* ok, das sind gute Anhaltspunkte, ich denke ich werde was Gutes finden am 15.

Kommentar

• Sleepyhollow

Gute Nacht Skye, ich werd mich auch zu Köti auf die Couch trollen.
                                  Von Montag bis Freitag hab ich Seminar, gsd in einem Hotel das nur 5 Autominuten von mir entfernt ist.

Bis Morgen Abend Ihr Lieben *wink* Gute Nacht...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich schliesse den Stall auch gleich ab. Muss nur noch mein Äppelkontingent vollends aufkaufen und das Zeug in Dünger umwandeln.

Sammler sind alle bespasst, meine zukünftige Zuchtstute Chessy ist heil durchs Spielprogramm gekommen und krank wurde heute auch keiner *klopfaufholz*
                                    Guter Howrse-Tag eigentlich!

Guts Nächtle!

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Guten Morgen!

Wer ist das eigentlich?

Lori, schau mal - endlich reinrassig und viel besser als der Top Star
                                      Zuletzt geändert von shannon; 13.10.2008, 05:06.

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Wer das ist hab ich mich auch schon gefragt.
                                        Kennt ihr den/die User? Bin den Pferden schon in Galopprennen begegnet und hätte fast 'nen Herzinfarkt bekommen.

Ui, was für ein schicker kleiner Mann shannon.

Edit: So, unterwegs. Biss bald. *wink*
                                        Zuletzt geändert von Skye; 13.10.2008, 06:23.

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Wunderschönen guten Morgen allerseits!

Nein die/den kenne ich auch nicht.

Bei uns im Stall sind 2 Einsteller gekündigt worden :-(
                                          Ich glaube das wird noch mehr Leuten passieren.
                                          Langsam fange ich an aufs Reiten zu sch.....
                                          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...