Zitat von stimp
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Spitti hat das Medusa-Viech bis grad (quasi) auch noch weggeputzt, aber jetzt hat er dank diesem Viech mal nen 2. Platz kassiert. Er hat mehr Springen und Dressur, das Viech hat mehr Tempo.
Spitti hat übrigens 636.40% Fähigkeiten, davon 200.83 SpringenZuletzt geändert von Lori; 12.10.2008, 21:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendas ist wohl wahr, aber worauf soll ich bei einem RZ achten?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenSaubere Weiden, Karotten und den Reitstundenpreis und das Ansehen des Zentrums. Das was dir als bestes ganz oben angezeigt wird muss nicht unbedingt das beste sein.
Kommentar
-
-
ich sollte einen Link setzen wenn ich Euch nerve..*andiestirnpatsch*
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1419153 dieses Fohlen hier...
Kommentar
-
-
Mh, das hat nur 11% angeborene Fähigkeiten. Da würde ich lieber ein Tier mit niedrigerem GP, aber hohen AF nehmen sleepy.
@CoFan: Naja, wenn man plötzlich denkt "Häh, von der Entwicklung hab ich ja gar nix mitbekommen" und kurzzeitig an seinem Verstand zweifelt. DAS fällt auf.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich sollte einen Link setzen wenn ich Euch nerve..*andiestirnpatsch*
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1419153 dieses Fohlen hier...Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Es bleibt so keine Chance
60% Springen dieses Pferd:
und noch ein Springen gleicher Züchter/Besitzer dieses hier:
Wie alt soll denn meine Stute werden, bevor sie 100 Spinat werden darf, wenn das so weiter geht?
Kommentar
-
-
@Sleepy Bin ja ähnlich "weit" wie Du. Die Weiden sollten "volle" Punktzahl in allen 3 Bereichen haben, wenns geht bei den Boxen auch. Und die 2 Reitstunden (18+) pro Tag sollten etwas mehr bringen, als Du an Futterkosten durchschnittlich aufbringen musst . Das kriegste schon zwischen 10-12 Eq pro Tag.
Aber den ganzen RZ-Such-Mechanismus find ich total nervig. Sobald ich mir ein RZ angeschaut habe, komm ich immer in den Anfangsdialog zurück und nicht in die vorselektierte Liste.
@All Woran sieht man eigentlich den Fähigkeitenzuwachs pro Reitstunde?
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy, ich hätte da bessere Holsteiner "auf Lager", die du zum HG-Tarif haben könntest. Aber ich glaube, du kommst noch nicht in die PVs, oder?
Danke fürs Schauen und bewerten Ihr Lieben
Kommentar
-
-
stimp, madame.noir hat übrigens ein nächstes Superpferd auf Lager, wie ich gerade gesehen habe ...
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1407535 ^.^
Und ich bin weg - Gute Nacht!Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen@Sleepy Bin ja ähnlich "weit" wie Du. Die Weiden sollten "volle" Punktzahl in allen 3 Bereichen haben, wenns geht bei den Boxen auch. Und die 2 Reitstunden (18+) pro Tag sollten etwas mehr bringen, als Du an Futterkosten durchschnittlich aufbringen musst . Das kriegste schon zwischen 10-12 Eq pro Tag.
Aber den ganzen RZ-Such-Mechanismus find ich total nervig. Sobald ich mir ein RZ angeschaut habe, komm ich immer in den Anfangsdialog zurück und nicht in die vorselektierte Liste.
@All Woran sieht man eigentlich den Fähigkeitenzuwachs pro Reitstunde?
Kommentar
-
-
Ich schliesse den Stall auch gleich ab. Muss nur noch mein Äppelkontingent vollends aufkaufen und das Zeug in Dünger umwandeln.
Sammler sind alle bespasst, meine zukünftige Zuchtstute Chessy ist heil durchs Spielprogramm gekommen und krank wurde heute auch keiner *klopfaufholz*
Guter Howrse-Tag eigentlich!
Guts Nächtle!
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von shannon; 13.10.2008, 05:06.
Kommentar
-
-
Wer das ist hab ich mich auch schon gefragt.
Kennt ihr den/die User? Bin den Pferden schon in Galopprennen begegnet und hätte fast 'nen Herzinfarkt bekommen.
Ui, was für ein schicker kleiner Mann shannon.
Edit: So, unterwegs. Biss bald. *wink*Zuletzt geändert von Skye; 13.10.2008, 06:23.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|