Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nea, notfalls hab ich ja immer meine Eiserne-Reserve-Box Also immer rein mit Tokala! *boxeinstreu*

Ich bleib bei meinen Reitpferden, wie gesagt, täglich oder auch nur alle 2 Tage ne neue Generation ist mir zu stressig und die Zeit hab ich ja auch gar nicht wirklich.
    Werde da mein Zuchtkonzept jetzt halt entsprechend umstellen. Schön gemütlich, Ranglisten sind mir inzwischen eh wurscht (ich guck da manchmal tagelang nicht rein) und Pässe erwirtschafte ich mir mit Passpferden und vielleicht verkauft sich ja was von den Reitpferden gegen Pass.

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Würde gerne eine megatollen Reitpferde/ Reitpony Mix haben

Wolltet ihr sowas nicht sowieso mal machen?
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Lovely, ich hab sowas in nächster Zeit in Planung. Allerdings hätte ich das gerne mit Reitpferde-Brand und dazu müsste ich vielleicht leihweise mal ne Ponystute zur Verfügung haben (hätte gerne mein Affix dran).
        Ich würde mir da ein Tränenpferdchen ziehen. Könnte man dann ja auch Zwillinge basteln ...

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
          Nea, tschuldigung wollte mich da auch nicht reindrängeln.
          Man hätte sich halt abwechseln können, so daß jeder auch mal Ruhe hat und wiede sammeln kann - ich muss weiß Gott nicht jeden Tag neue züchten
          Na ja ich werde wohl keine Rassepferdchen mehr züchten ohne APs
          Nee, das hat doch mir reindrängeln nichts zu tun. Meinetwegen macht ruhig alle mir bei den Ponies. Die machen ja auch am meisten Spaß im Training. Ich meinte nur, man darf keine übersteigerten Erwartungen an den Fohlenverkauf haben. Wir verkaufen ja auch oft genug welche ohne Pass.

Dadurch, dass ich in letzter Zeit öfter alte Zuchtstuten verkauft habe, bin ich so ziemlich plusminus Null über die Runden gekommen, aber in Zukunft wird bei mir wohl auch überwiegend ohne Chronos trainiert. Wenn ich mir mal wieder ein Tränenpony leiste, kriegt das 'ne Vollausstattung, ich habe ja auch noch ein Phil-Paket von Owlympia rumliegen, aber ansonsten sehe ich auch zu, dass ich meine Pässe zusammen halte.

Das mit dem Abwechseln ist 'ne gute Idee, machen wir ja auch so im Moment. Und ich kann auf Dauer auch nicht täglich ein Pony auf 100 bringen, das geht schon zeitlich nicht.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

stimp hat einen und ich habe auch schon 2 glaube ich aber halt immer zu wenig Pässe für Morpheus also liegen sie mehr oder weniger brach

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Bellissimo 76,08 #1188609 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

und andersrum:
            Black Mystery ist ein Pony, das von shannon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

und mit Holsteiner 25%
            Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von ANewStar 114,71 #1359951 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Ich hab momentan ein DRP/DRPF Mixstutfohlen mit 116 AF. Wenn ich den Pass für die Tränen bekomme könntet ihr sie haben. Habe auch Einen Mixhengst dieser Sorte. Das Stütchen könnte also gedeckt werden und weitere 50%50 Mixe produzieren. Wobei dann ja aber wohl der Fänotyp Zufall ist.
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

So ich schmeisse jetzt die 3 Pässe auf Belanca und ziehe noch mal die hoffentlich letzte nicht reinrassige Generation, damit ich auch noch etwas zu Stande bekomme

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                  Ich hab momentan ein DRP/DRPF Mixstutfohlen mit 116 AF. Wenn ich den Pass für die Tränen bekomme könntet ihr sie haben. Habe auch Einen Mixhengst dieser Sorte. Das Stütchen könnte also gedeckt werden und weitere 50%50 Mixe produzieren. Wobei dann ja aber wohl der Fänotyp Zufall ist.

nö, Phänotyp wie der Hengst
                  Zuletzt geändert von shannon; 10.10.2008, 12:09.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich hab ne Interessentin (shannon, danke fürs zu mir schicken ) für die hier:
                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Was meint ihr? Kann ich da wohl 2 Pässe verlangen?

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                      nö, Phäntotyp wie der Hengst
                      ABer der Hengst ist ja auch ein MIx. Wurde da nihct mla gesagt es kann beides rauskommen?

Hatte ich erwähnt das es ein Strawberry Roan STütchen ist?

Lori, mach doch. Verhandlen kannst du immer noch.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Morpheus 4 Pässe?
                        Ich brauch die zwar jetzt nimmer ... aber nö. Howrse soll schön wieder APs rausrücken!

Und endlich ist das Nyx billiger, wurd aber auch Zeit. Dann kann ich das heute auf Ribhinn draufpacken. Könnte mir die Pässe zwar sicher auch aufsparen, aber wozu warten? Hinterher spiel ich nicht mehr und hab mir den Spaß nicht gegönnt ... also nenene ...

shannon, Lori ... was haben eure Mixhengste denn so für Werte?

Also Ribhinn hat ja den Greenstar im Tempo, sonst ist Galopp noch ordentlich und Springen und Dressur ... naja ... ich hätte da gerne wen der Galopp nicht so stark ist, Springen und Dressur raufzieht und Tempo halbwegs stärkt ... da würde natürlich am besten DRP passen, aber dann würds kein 4 Rassenmix werden ... mh.

Oder wahlweise könnte ich auch noch mit May (PaintxDRP, gut in Tempo, Dressur) oder Terra (NFPxDRP, gut in Springen, Tempo) einen Mix ziehen ... *kopfkratz*
                        Zuletzt geändert von Skye; 10.10.2008, 12:12.
                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

ja stimp, aber wenn der Hengst zur Rasse DRPf gehört wird das Fohlen bei 50/50 halt auch wieder Reitpferd wenn er ein Pony ist wird das Fohlen ein Pony - hat mit Realität auch nicht viel zu tun

Phäntotyp *amKropfkratzundvielleichtbesservorhernochmallesen sollte*
                          natürlich Phänotyp *grins*
                          Zuletzt geändert von shannon; 10.10.2008, 12:10.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Also MIxhengste hab ich auch ganz viele. Die meisten davon schon auf BLUP 100. Da ist aber immer DRP drin und dann Wahlweise mit Paint etc. gekreuzt.

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Lori du planst das

Ich bin dabei und statte das Tierchen dann mit allem aus *g*

Muß aber echt was dolles sein, wenn ich ein Paket dafür hergnehme *lach*

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Ich bin mir nach der neuen Rechtschreibung bei "Phänotyp" gar nicht mehr so sicher. "Fänotyp" sah schrecklich aus - also musste es richtig sien.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Skye, das hier ist Spitti:

Ausdauer 56.15 Galopp 61.77
                                  Tempo 62.34 Trab 22.96
                                  Dressur 81.11 Springen 102.40

Gesamt Potenzial von 386.73 erreicht
                                  636.40% Fähigkeiten

Und das Macho Man:
                                  Ausdauer 56.72 Galopp 60.61
                                  Tempo 58.16 Trab 22.01
                                  Dressur 86.33 Springen 91.44

Gesamt Potenzial von 375.27 erreicht
                                  562.46% Fähigkeiten
                                  Dem gehts grad aber sehr schlecht Weiss gar nicht warum Grippe hat er nicht, muss den dringend aufmöbeln
                                  Angeblich hat er mit zuwenig Energie nicht geschlafen und zu dünn isser auch. Aber ich bin mir 100% sicher, dass ich den gestern ordnungsgemäss versorgt ins Bett gebracht habe, ich kontrolliere ehe ich Schluss mache immer nochmal, ob überall das Schlafsymbol dran ist
                                  Wenn der mir jetzt noch ne Grippe kriegt muss ich eine der gelagerten Pandoras rausrücken ...

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

stimp, also bei Ribhinn ist ja gerade kein DRP enthalten, deshalb wäre sie zum 4-Rassen-mixen ja meine erste Wahl ... du hast doch aber auch DRPfxDRP-Mixe, nicht? Da müssten doch Springen und Dressur etwa gleichauf und Tempo nicht so schlecht sein ... zumindest war (ist!) das bei der Biggie so gewesen ...

Nur was für 'ne Rasse kriegt so ein Fohlen dann wohl?
                                    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Bei mir gibt es noch einen Hannohengst (100 Spinat) der Hanno/DRPony ist

(nen Hanno/Paint und nen Hanno/Holsteiner beide auch Spinat 100)

Falls jemand Interesse hat den Hannoveraner mal mit ins Spiel zu bringen
                                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Skye Lori
                                        lasst uns doch gemeinsam ein Superpferd planen *g*

Ich hab leider nur sensationellen Galopp. da kommt kein Paint ran *gg*

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                          stimp, also bei Ribhinn ist ja gerade kein DRP enthalten, deshalb wäre sie zum 4-Rassen-mixen ja meine erste Wahl ... du hast doch aber auch DRPfxDRP-Mixe, nicht? Da müssten doch Springen und Dressur etwa gleichauf und Tempo nicht so schlecht sein ... zumindest war (ist!) das bei der Biggie so gewesen ...

Nur was für 'ne Rasse kriegt so ein Fohlen dann wohl?
                                          Daddy, nehme ich an wird das Rennen machen....
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.146 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...