Horsy Teil 2

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

Amy selbiges kann ich dir anbieten

mehr ist nicht drinn. wird erst ab 10ten nenn sprung nach oben geben
    18 qm ab morgen oder übermorgen
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
      Hmm, ich habs ja nur gut gemeint. Vielleicht wär bei meiner Stute ja noch was Besseres als eure Fohlen rausgekommen.

Ich hätte aber trotzdem gern einen Sprung für Cardassia von Bono. (Sonst häng ich im Endeffekt nämlich wieder ne halbe Generation hinterher. Es sei denn ihr wollt mich nicht mehr. )
      Ach stimp, rede doch nicht so 'nen Quark. *knuddel* Du bist doch der Ober-Ponymensch hier, auf dir ruht doch die gesamte HG-Ponyzucht.

Ok, ich reserviere gleich für dein Stütchen. Wenn deine Fohlen etwas besser werden, ist es ja auch ok für den Verkauf für dich.

Armani ist heil durchs Programm gekommen, dann lasse ich ihn mal gemütlich lostrappeln.

Und die alte Fuego ist auch weg:

Dein Pferd HG *Fuego* 409.30 wurde in einem Privatverkauf an Riccarda H. für 3 000 und 2 Päss verkauft.
      Die Käuferin wollte auch direkt Zuchtpartner werden. Sie schreibt relativ erwachsen, aber ich mag mich nicht einspannen lassen. Habe ihr nur Decksprünge zum HG-Tarif zugesagt für Fuego.

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

Lori suuuuuuuuuuuper

ich klick da auch immer drauf *lach*

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Die Irre will meine Zuchtstute jetzt für 50000 Öcken verkaufen. Ich lach mich scheckig. Und vorher hat sie daraus noch ein Fohlen von einem viel schlechteren Hengst gezogen und nu ist das Fohlen natürlich 2 Punkte shclechter als die Mutter. Die ist doch gaga.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Ich kann auch noch warten (bin eh "nebenbei" mit den letzten Auswüchsen einer Recherche beschäftigt). Noch habe ich Nea's Stütchen nicht abgeholt (da ich ja noch auf Boxensuche war).
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
              Ich kann auch noch warten (bin eh "nebenbei" mit den letzten Auswüchsen einer Recherche beschäftigt). Noch habe ich Nea's Stütchen nicht abgeholt (da ich ja noch auf Boxensuche war).
              Nee, Amity, musst nicht warten. Dann haben wir eben zwei Stuten zur Auswahl in der nächsten Generation.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

So, die Käuferin von Fuego hat eben einen Sprung von Bono bekommen. Wehe, sie bekommt ein Palomino-Fohlen, das besser ist als unsere.

Vor allem, Fuego hat noch 10 Decksprünge von gestern offen für 780 EQ oder so, da klingelt bei ihr nochmal richtig die Kasse. Naja, dafür hat sie auch ein 20,2 Jahre altes Pferd für 2 Pässe und viel Geld gekauft, das auch erst gealtert werden musste bis zum Decken. Passt schon.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Kannst du für mich bitte auch noch mal reservieren? Es wurde ein Hengst mit 409,61.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Schon gesehen. Leider braun. Ich reserviere mal weiter. Sag dann stop, ok? Falls noch ein besseres Stutfohlen für Amity rauskommt als 409.60, behalte ich die kleine Buckskin-Lady, sie ist ja noch nicht abgeholt.

Mein Junghengst ist nun schon zwischen Chronos und Morpheus, der wird auf jeden Fall fertig trainiert. Zur Not könnte ich ihn dann auch nach ca. 50 Decksprüngen blitzen und als Stute weiter verwenden, und dafür ein Fohlen aus der nächsten Generation ausstatten. Bisher komme ich ganz gut plusminus Null hin mit den Pässen, man wird nicht reich dabei, aber durch den Verkauf der Altstuten zahle ich nicht drauf und kann mir trotzdem immer Chronos leisten.

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

Spielt ihr alle ohne morpheus?

ich hab nur noch 6 Pässe *g*

Und kaufen will ich ja nicht mehr!

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Diesen Block der Recherche muss ich heute noch schaffen und weiterschicken. Ein paar Fragebögen muss ich noch. Dann kann ich loslegen...
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich habe eben mein ältestes Passpferd gehimmelt. Habe ihn brutal überfüttert, nicht gestreichelt und auch nicht schlafen geschickt, aber trotzdem hats noch den Einsatz von 3 APs gebraucht Naja, er entschädigt mich ja mit nem Pass dafür!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Salazar ist auch hartnäckig. Obwohl er seit Tagen ungefüttert draußen pennt, ist er nun schon 30,4. Aber ich bringe es nicht übers Herz, ihn brutal zu knicken, der darf sanft wegdösen, wenn er es für richtig hält.

Lovely: Natürlich mit Morpheus. Nur die Sammler haben sowas nicht. Mit Chronos meinte ich -> zusätzlich zum Morpheus. Viele Leute sparen sich ja die 2 Pässe, aber ich bin für sowas zu ungeduldig, das dauert mir zu lange ohne Chronos.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 06.10.2008, 14:09.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Wow, Spitzen-Stütchen, Stimp! Noch eins?

edit: Ich dachte erst, sie heißt R2 D2.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Ja bitte noch mal.

Das ist einfach nur die "D" Generation. Seit den ersten Vierhundertern geh ich nach dem ABC, angefangen bei "V" wie "400".

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Ihr bringt es nicht übers Herz eure Pixelpferde mies umzubringen???

Aber wenn ich ehrlich bin .... das Spiel macht brutal *lach*

Der taugt nix, schon als Fohlen ab auf die Insel
                                  Bei älteren Pferden man bringt sie um, damit man sich ein neues gutes Pferd kaufen kann

fast wie in Real dieses Howrse *lach

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Bis vor kurzem war ich in Östereich noch R1D2 *lach*

So heißen hier die unterschiedlichen LK's

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Bekomm ich noch einen?

(Wenns noch mehr Hengste werden kann ich die wirklich nur noch auf die Insel schmeißen. Braucht doch kein Mensch so viele Hengste.)

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich bringe meine Pferde sonst auch nicht so brutal um die Ecke, aber ich wollte mein "neues" (neu ist die ja nicht, steht schon ewig rum) Turnier-Mixstütchen noch mit Morpheus ausstatten und wollte da den Pass für haben, damit mein Passpegel (vom letzten Kauf, ich werde ja keine mehr kaufen, wenn sie an der Betreibermentalität nicht mal was ändert) nicht so arg sinkt

Auf die Insel kam bei mir noch kein Pferd, da behalte ich die lieber als Sammler oder verkaufe sie günstig.

stimp, was macht denn die Einhornstute? Ich hatte neulich auch überlegt, ob ich nicht für den Spass in die Einhornzucht einsteigen soll. Aber der Passeinsatz beim Einhornkauf ist mir zu hoch, jedenfalls wenns eine verkaufstechnisch halbwegs lohnende Rasse sein soll. Mal sehen, vielleicht läuft mir mal ne passende Stute über den Weg.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 06.10.2008, 14:30.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Lovely, bei manchen Pixels isses mir völlig wumpe, wie ich die umbringe, aber an anderen hängt man doch, weil damit monatelange Erinnerungen, vor allem an die Anfangszeiten, verbunden sind.

Sagt, mal, geht der Rübenpreis heute nochmal runter? Ich habe nur noch 70 Stück und müsste dringend mal einkaufen.

edit: Ist reserviert, stimp. Herrjeeeh, das ist aber auch eine Hengstflut bei dir. Versuch es doch nachher dann nochmal mit Armani, vielleicht vererbt der besser.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 06.10.2008, 14:30.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.150 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...