Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Na, ihr habt ja schon sehr fleissig geschrieben und gezüchtet!

Ich war schon reiten, bei uns war heute Jägermesse, da hält der Pfarrer, der früher mal unseren Stall gepachtet hatte, immer einen Gottesdienst im Wald - und da das Wetter heute vormittag/mittag so herrlich war hier (so wie man sich halt den goldenen Oktober vorstellt) bin ich mitgeritten und mein Hampeltierchen war superbrav und stand die knappe Stunde dort wie ein Fels. Rumstehen und warten, wenns dann auch so so bisschen rummelig drumherum ist, ist normalerweise nicht so seins. Aber er hat immer ganz andächtig den Jagdhornbläsern gelauscht, die den Gottesdienst begleitet haben. War wirklich schön und stimmungsvoll, obwohl Kirche ja sonst nicht so meins ist.

Und danach musste ich jetzt ein Stündchen Sofaschlafen und jetzt werden die Pixels in die Pflicht genommen

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Oh, schön, Lori, das kann ich mir bildlich vorstellen! Hier war leider den ganzen Tag Ätz-Wetter, deswegen gehen heute weder die Katz noch ich vor die Tür, aber dafür hast du ja dann 'nen schönen Tag draußen gehabt.

Ich habe für den kleinen Bono übrigens vorhin die letzte Box verbraten. Gut, das Tokala und Zig Zag heute wieder draußen waren. Für Cimarron dann bitte nicht verlängern, die habe ich ja vorhin verkauft, ebenso für Concordia, falls sie auch noch weggeht heute.

Ich muss übrigens unbedingt heute noch die Sammler machen, ich habe heute noch keinen angefassst, dafür aber seit gestern ca. 30 APs verbraten für die beiden Ponies.

edit: Und wen habe ich jetzt schon wieder unwissentlich gesponsort? Danke für die Rübe!

blackdot hat sich Dank Dir bei Howrse angemeldet und Du erhältst eine Rübe!
      Zuletzt geändert von Nearctic; 05.10.2008, 15:26.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Hat eigentlich das Pferdemädl sich inzwischen mal gemeldet? Habe vorhin gesehen, dass sie in der Geld-Rangliste einige Plätze gestiegen ist und gestern wohl online war.

Muss jetzt erstmal gucken, was noch an Boxen frei ist bei mir, kann dir dann glaub auch noch eine reservieren.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Nee, die meldet sich wohl auch nicht mehr. Ich habe die Tokala ein wenig laufen lassen die letzten Tage, aber wenn sie nicht mal das stört, isses mir auch egal. Ich bin nur froh, dass ich mir die Ausstattung für das Pony vorher habe bezahlen lassen. Man stelle sich mal vor, ich würde sonst jetzt auf 15 oder 16 Pässe warten. *röchel*

edit: Ach nee, ich sehe gerade, Zig Zag ist wohl noch eingestallt, aber der kommt eh bald in den Himmel, dann wird die Box sowieso wieder frei.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 05.10.2008, 15:36.

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Das Pferdemädle online war hab ich auch gesehen. Eins der Ponies war im Springen genannt. Hab gleich Starfleet auf sie gehetzt.
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Die hat ja auch nur noch 3 Pferde im Stall. Bestimmt gabs Ärger mit den Eltern wegen der Telefonrechnung

Mein ältester Sammler ist soeben 30 geworden, ab jetzt darf er auch wieder auf die Weide

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Aaargh... mögt ihr sowas auch so gern, wenn man ein verdientes Pferd für 500 und 3 Pässe reinstellt und dann einen lapidaren Einzeiler dazu bekommt?

Nachricht von cappa für Wewi gesendet am 05.10.2008 16:37:47

HG Concordia 409.00 The*Sunday-DRPs

hi würde dir 1000eq und 1 pass geben.
                Den Pass kann ich mir auch selbst abholen, wenn sie 30 ist. Am liebsten würde ich auf sowas gar nicht antworten.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nea, auf sowas antworte ich einfach nicht.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Meine Fresse, das Pony hat 535% und 200 Siege! Die hat doch den Schuss nicht gehört.

Naja, freut sich halt jemand anders drüber.

edit: 50 Stuten in ca. 6 Stunden, der kleine Fuego ist echt fleißig.

HG *Fuego* 409.30 hat 51 Stuten gedeckt. Er bietet momentan 6 Decksprünge an.
                    Und wenn man sich mal seine Nachkommen ansieht - der macht kaum Braune. Dafür viele Rappen und Mausgraue und so.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 05.10.2008, 16:27.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

So, mein Fazit nach 5 Tagen: Das 1te Pferd hats nicht leicht

Nachdem ich mein Tinachen am Anfang (unbeabsichtigt) überfüttert habe (ohne Salzleckstein nach Plan MIT SLS gespielt - - konnte nicht soviel spielen, wie ich nachgefüttert habe) und dann logischerweise Koliken kassiert habe (weil nur Futterreduktion auf 50% wirklich was bringt, hatte mal so frei Schnauze auf ca 75% reduziert - hätte ich mal früher die Hilfe genau durchgelesen ) ...... jetzt gehts mit der Gesundheit wieder aufwärts und ich werde jetzt mal fleissig trainieren ......

Ihr Profis: Ab WANN kann ich denn so richtig loslegen?
                      Und wo krieg ich so nen verflixten SLS her ?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

CoFan, du kannst ab Tag 30 die Genetik einsehen, wenn ich mich recht erinnere. Dem mangelnden Karma, das dir zum Zugang zu den Privatverkäufen verhelfen würde, kannst du mit Passkäufen nachhelfen, wenn du denn willst.

Vorteil wäre: Du könntest von uns ein Top-Pferd zum Minimalpreis kriegen und sofort richtig mitmischen. Noch ein Vorteil - beim ersten Passkauf bekommt man einen weiteren kostenlos dazu, falls sich das nicht geändert hat. Weitere Investitionen würde ich aber dann auch nicht tätigen, wenn du nicht brachial ins Spiel einsteigen willst.

Ansonsten dauert der Leidensweg für Anfänger leider sehr lange. Wir merken das ja auch immer wieder in den ausländischen Versionen, in denen wir noch relative Anfänger sind.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Hab doch schon einen Karmapunkt .... hab mir 2 Pässe gegönnt
                          Das mit dem Abkaufen ist ne gute Idee, darauf komm ich sicher zurück. Aber ich glaube ich muss vorher noch n bissl trainieren (MICH im howrse, die Zusammenhänge muss man ja auch erstmal blicken), und mein armes Tinachen muss da halt durch. Vllt war die spontane Namensgebung ganz gut, immerhin ist die Original Tina ja auch n zähes Stehaufmännchen .

Für ne Zuchtkarriere sind die Anfänger ja meist nicht so geeignet, wie krieg ich sie denn am besten fürn Sport fit?

Bin jetzt auch bei .com eingestiegen, ums dort mit dem Fohlen besser zu machen .....

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7790

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich vergess mich gleich..................

meine pv box ist voll mit anfragen, ob ich dies oder jenes pferd nicht zu anderen konditionen verkaufen möchte........
                            (man würde mir doch glatt 1000 equus für ne 100 blub stute zahlen!!)

NEIN - MÖCHTE ICH NICHT!

und jetzt kriege ich maaaaaaaaaaaaassenhaft pv`s, wie man denn ein pferd auf 100 blub bekommt..........

.......und dann schaue ich in die profile und die fragesteller sind alle mind. 90 tage angemeldet!!!

gott - als mod würde ich ausrasten, mich verbal vergessen und nach 2 tagen meinen job los sein!!!!!!!!!!

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

@CoFan: Den SLS findest du beim in die Box stellen. Ist dann Zufall.

@Nea: Meine Stute braucht noch 3 Siege dann ist sie fertig.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Soll ich dir erstmal Fuego reservieren, stimp? Der Neue ist noch nicht so weit.

Die 20-jährige Mutter Concordia habe ich eben auf eine ganz liebe Anfrage von einem kleinen Mädel mit wenig Geld für 2 Pässe verkauft, die kriegt dann gleich auch 'nen Sprung.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                  @CoFan: Den SLS findest du beim in die Box stellen. Ist dann Zufall.
                                  Und den brauch ich doch zum optimalen Training, oder?

Meine kommt jeden "Tag" mehrmals für ne halbe Stunde in die Box .....
                                  naja muss mich ja eh noch gedulden zwecks Karma und RL ....

Edit: Oh, mein Hund guckt mich so fragend an ..... ich glaub ich weiss was sie will oder braucht ..... dann geh ich jetzt mal raus mit ihr, bevors dunkel wird ...... im real life is halt nix mit "Gassi gehen" auf Mausklick
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 05.10.2008, 17:23.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                    Soll ich dir erstmal Fuego reservieren, stimp? Der Neue ist noch nicht so weit.

Die 20-jährige Mutter Concordia habe ich eben auf eine ganz liebe Anfrage von einem kleinen Mädel mit wenig Geld für 2 Pässe verkauft, die kriegt dann gleich auch 'nen Sprung.
                                    Nö, dann kann ich auch auf den neuen warten. Bin ja eh was zurück. Da macht das nix.

Dann spiel ich erst mal wieder ein Pferd tot.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                      Und den brauch ich doch zum optimalen Training, oder?

Meine kommt jeden "Tag" mehrmals für ne halbe Stunde in die Box .....
                                      naja muss mich ja eh noch gedulden zwecks Karma und RL ....
                                      Na ja, für den Spielplan ist es besser. Ansonsten geht Training auch so, fehlt halt nur ein bißchen Energie.

Ich stell meine jungen immer 2,5 Stunden pro Tag in die Box. Bis sie 10 sind haben sie dann meist Gerte, Satteldecke und Weidedecke gefunden. Der Salzstein hat bei mir ewig gedauert. Dafür hält er dann aber auch ewig.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

AHHHH Erfolg Erfolg prahl prahl .... Gerte hab ich schon ..... aber jetzt wirds dringend mit meiner Süssen, hab schon das Zauberwort gesagt

Bis dann ...........

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7790

jetzt bin ich mit abstand das reichste reitzentrum mit über 11 millionen auf dem konto........

....dennoch bekomme ich seit wochen keinen reitlehrer oder tierarzt !!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...