Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10382

Ja, habe den besten Hengst. Wer will was?
    Gucke aber nur kurz rein. Habe um 20.15 ein Sofa-Date.

*edit* Am besten eben eine Nachricht schicken. Dann brauche ich nicht alles hier nachlesen. Ihr ward aber auch wieder fleissig heute...
    Zuletzt geändert von duene; 03.10.2008, 19:12.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Pusteblume will einen Sprung aber ich weiss nicht für wen

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Falls jemand einen Maßsattel braucht - ist endlich mal wieder unter 10.000 ,- zu haben
        Eigentlich aber immer noch viel zu teuer *schimpf*

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Shannon, ich habe noch etliches an Maßsätteln und Maßzaumzeug auf Lager. Als ich vor Monaten mal unglaubliche 200.000 EQ angespart hatte, haben wir noch nicht gegenseitig Pferde zwecks Geldwäsche getauscht, also habe ich mich vor dem Reserve-Pass damals richtig eingedeckt mit 20 Maßsätteln, 20 Maßtrensen, 100 Hufeisen-Sets, und allem möglichen, was man so braucht. Die Hufeisen sind schon längst alle, aber das Sattelzeug hält ja ewig, lässt sich reparieren, und damals waren Maßsättel noch echt billig. 3.000 EQ oder so.

Ich sattele aber auch immer jedes Pferd, das nicht mehr läuft, umgehend ab, damit sich nix abnutzt. Nur die verdienten, alten Säcke haben teilweise SM-Sattelkram, aber das wird ja nicht schlecht.

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

So, meine Stute ist rossig. Dieser komische Hengst müsste nur noch einmal gealtert werden für BLUP 100 aber die Besitzerin sitz vermutlich vorm Fernseher und guckt Nemo.()

Was mach ich denn nun? *trippel*
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

*zuNeaneidischguck*
              Ich habs damit leider nicht so gut

Habe jetzt ganze 19 Sättel davon einer gerade neu...

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Mir geht es genauso, stimp, aber ich fürchte, die wartet bewusst, bis sie ihre Stute fertig hat. Und das könnte noch etwas dauern, da sie sich den Chronos für das Tier gespart hat. Könnte also sein, dass das heute nichts mehr wird.

Allerdings, sobald Tjaak oder Todi einen neuen Hengst auf den Markt schmeißen, tun die Midnight Angels meist auch einen raus, der etwas besser ist, um die zu ärgern. So war es jedenfalls neulich mit diesem Firefly oder wie der hieß. Da sind T+T ihre Decksprünge natürlich nicht mehr losgeworden, weil der andere 0.20 besser war. Also lohnt es sich vielleicht, bis morgen zu warten.

Ich bin allerdings morgen ab mittags unterwegs und erst abends wieder da, hoffentlich tut sich dann vormittags noch was bei denen.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Na dann schick ich das Grauschimmelchen jetzt ins Bett. Nachher kommt noch Soko Leipzig.

Sage dann mal Tschüß für heute.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Nacht, schlaf schön! Ich bespaße dann erstmal die Sammler.

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7790

meine glückstage..???

habe schon wieder zwei ältere zuchtstuten für jeweils einen pass verkauft!

gott - bald habe ich keine araber mehr!!

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Sabine, du könntest einen kaufen, der mir angeboten wurde. Für läppische 200.000 Kröten. Das Mädel lässt echt nicht locker, aber sie schreibt alle aus der Geldrangliste an.

Nachricht von jettalida für Wewi gesendet am 02.10.2008 23:27:13

bittee

heyyy... ich bin durch zufall auf dich gestoßen und ich habe eine bitte an dich... könntest du mir vielleicht ein bisschen geld leihen... also ich würde dir auch dann ein gutes pferd von mir verkaufen... ich würde dir babarossa verkaufen und dann könntest du mir ja dann das geld leihen... ich fände das echt voll cool wenn du das machen würdest.. wenn du dann mal hilfe brauchst würde ich dir auch helfen... ;-) ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht 200 000 equus leihen kannst... und was babarossa angeht also sie ist wirklich gut ich habe grade noch ein turnier mit ihr gewonnen... und ich gebe dir das geld dann auch wieder... ich zahle es dir dann in raten zurück... bitteeeeeeee hilf mir , da ich denke mal das du hilfsbereit bist ich würde dir wirklich danken ;-)
                        Nachricht von jettalida für Wewi gesendet am 03.10.2008 00:42:18

bitttte

könntest du mir vielleicht 200000 equus leihen , weil ich im moment nicht so viel geld habe... bitte icgh gebe es dir auch in spätestens 3 tagen wieder
                        Nachricht von jettalida für Wewi gesendet am 03.10.2008 20:05:26

heiii du

heiii... ich habe dir einen glückwunsch auf deinem profil gemacht... weil ich finde das du richtig gut in dem spiel bist.... würde auch gerne so gute pferde haben und so ... aber ich habe das geld nicht dazu... kannst du mir vielleicht ein bisschen leihen? ich würd dir auch babarossa verkaufen...
                        Es handelt sich um dieses Pferd hier, das aber seltsamerweise gestern bereits für Grandor reserviert war (für 200.000). Alles sehr seltsam...

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Guten Morgen!

Chaplin ist im Grunde fast fertig ,er muss nur noch älter werden.
                          Wenn es weiter trocken bleibt, werde ich wohl heute arbeiten müssen

Na ja 6 Stunden Shettys und kleine Kinder - das 1. ist ok aber mit den Kindern hab ich es ja nicht so ...

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Guten Morgen!

Hurra, meine alte, 20-jährige Zuchtstute ist verkauft!

Dein Pferd HG Citation 407.55 wurde in einem Privatverkauf an Zottel6 für 500 und 3 Päss verkauft.
                            Leider muss ich ja heute mittag weg, und Tjaak hat ihren Hengst zwar nun auf +100, aber bietet noch keine Sprünge an. Naja, dann halt heute abend. Vielleicht gibt es bis dahin ja dann auch einen neuen Midnight Angels-Hengst, der noch besser ist.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Huhu!

Ich linse jetzt nur kurz rein, muss gleich weiter Richtung Stall und von da dann direkt zum Pizzaessen heute abend. Wird also heute wieder nix mit "Alle Sammler und mit den Mixen anfangen".
                              Jetzt versorge ich mal eben auf die Schnelle meine Uralt-Sammler, damit ich die Pässe bald kassieren kann ...

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Lori, ich bin jetzt übrigens bettelarm bei .com, dafür bist du stinkreich. Hat diesmal geklappt mit der Auktion.

Viel Spaß dann bem Pizza-Essen, ich habe heute Familientreff und lasse mich lecker von Mama bekochen. Meinen Cousin nehme ich auch noch mit, bzw. holt der mich gleich ab, dann muss ich nicht mal selbst fahren. *freu*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                  Lori, ich bin jetzt übrigens bettelarm bei .com, dafür bist du stinkreich. Hat diesmal geklappt mit der Auktion.
                                  Hurra!!
                                  Danke dir, echt superklasse!!! Dann kann ich mir ja hoffentlich bald eine richtig gute Stute leisten!

So, die Uralt-Sammler sind versorgt, der eine kann mir ab übermorgen einen Pass liefern, der andere Mitte nächster Woche dann.

War grad noch kurz im Forum:
                                  Von Pussy<33, am 4. Oktober 2008 11:27:03 (einen Missbrauch anzeigen)

also bei mir kriegen pro tag bestimmt 5 pferde eine vergiftung...das ist total doof...die pillen sind ja auch nicht gerade billig....und meisten hat man ja auch nich die chance das die pferde wieder 100% gesund sind weil se ja am nächsten tag dann wieder eine vergiftung bekommen...

vlt kann man das ja mal ein bisschen reduzieren....

Lg Pussy
                                  Also bei dieser Häufigkeit denke ich ja dann doch eher an "Pflegefehler" (schlechte Weiden) ...
                                  Ich hab meine Sammler vorgestern alle ohne Probleme bespielt.

Übrigens ist das Wetter heute wieder stürmisch - ich würde wetten, dass morgen die Weiden wieder dreckig sind!
                                  Meine werden jedenfalls heute nicht getauscht, das mach ich dann erst morgen ...

So, muss los! *wink* Bis heute abend oder morgen!

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Oh man, es ist offiziell, ich werde alt

Ich war gestern mit Freunden auf dem Oktoberfest (in MS) so mit Dirndel und allen drum und dran. Logisch, dass man sowas nicht nüchtern ertragen kann. Aber alles in Allem habe ich in 7h vielleicht 3 Sekt und 3 Weißwein getrunken. Eigentlich ne Menge mit der ich früher gut um konnte. Aber heute ich habe es schon mal vor ein paar Stunden mit dem Aufstehen versucht, keine Chance *ugh*
                                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Oktoberfest? *grusel* Sowas ist nix für mich. Ich war vor etlichen Jahren sogar mal auf dem in München und fand es nur grässlich. Und sauteuer war das auch. Dafür habe ich damals einen Maßkrug geklaut. Das geht wohl heute auch nicht mehr so einfach, aber früher wurde noch nicht so kontrolliert an den Ausgängen.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

So, moin!

Habe grad RL 4 in der spanischen gemacht. Mein Pony ist tatsächlich schon bei BLUP 84. Ihr fehlen noch 9 Siege.

Kommentar

• hey ihr so wie ich gesehen habe hat sich doch einiges getan seit ich das letze mal hier war.
                                          Hatte leider nicht so viel zeit, naja.
                                          Hab jetzt nur noch 4 Zuchtstute.
                                          Wer hat momentan eigentlich den Besten Deutschen Reitpony Hengst?
                                          Welchen GP hat er?
                                          Wie sieht es den Momentan auf dem Markt aus?
                                          Ich muss so viel jetzt wieder nachholen.
                                          Ich hab nämlich so viel verpasst.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...