Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ok, schlaf schön! Ich mach dann mal noch den Ponyhengst fertig. Und dann noch 'ne Runde die alten Sammler durchimpfen, damit die gut in den Himmel kommen.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Nea, haste für mich 'nen Sprung? (wenn er fertig ist)

Hohl ihn dann aber wahrscheinlich erst Morgen ganz früh ab.
      Danke.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Joo, mache ich, der muss nur noch 10 werden. Hab ihn eben schon das zweite mal impfen müssen.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Ich musste Delta auch 2 mal impfen.

Mir fällt grad ein, dass man in den Verkaufsanzeigen jetzt "geimpft und entwurmt" schreiben kann.
          Zuletzt geändert von stimp; 06.10.2008, 21:36.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

So nun kann mein Karmaabzug kommen. Aber das musste jetzt mal raus!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ja, stimp, aber das nimmt wieder soviel Text weg. Dafür muss noch eine Standard-Abkürzung her. Bei .com schreiben viele F&W (Flu &Worms).

So, jetzt muss ich mal einen Neuzugang anlocken, der uns selbsttätig über Google enttarnt hat.

Puuutttpuuuttttputtt.... (sie ist sehr schüchtern, weil ich neulich böse über ihre gepimpten Pferde sprach )

edit: Shannon Wo denn? Was denn?
              Zuletzt geändert von Nearctic; 06.10.2008, 21:56.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

habe mich gerade im Forum bei den Krankheiten "ausgek...*

Müsste normalerweise Abzug geben- da dort keine Beschwerden erwünscht sind und schon wieder das Wort Schlachter mit viel Ironie erwähnt wurde. Und die armen Kinder dürfen das ja im realitätsnahen Spiel nicht lesen

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Shannon, bin ich blind? Der letzte Beitrag im Thread, den ich von dir sehe, ist von 21 Uhr oder so.

edit: Ah ja, jetzt hab ich es gesehen.

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

Gibt kein Abzug, werde wie immer überlesen - na ja ändert sich ja eh nichts - ich geh jetzt zu Bett und habe morgen hoffentlich wieder bessere Laune. Habe einige Pferde in die Auktionen gestellt, wenn sie keiner kauft gehen sie zum Schlachter *groll*

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ok, schlaf schön, ich bin auch müde und mache nur noch den Hengst fertig heute. Unser Neuzugang meldet sich morgen hier im Thread, die Freischaltung dauert wohl noch. PNs kann sie schon schreiben, aber in Threads antworten noch nicht.

Übrigens, wo ist denn Lori heute abend? Läuft wieder Tatort? Oder ist sie mit den Stallmädels versackt? Na die wird sich freuen, wenn sie das Impf-Chaos sieht...

Ich bin übrigens auch seeehr gespannt darauf, wann die ersten Leute merken, dass es dumm ist, ein Fohlen mit 8 Monaten zu impfen, weil dann eine halbe Stunde im Spielprogramm fehlt. Obwohl man am ersten Tag ja eine halbe Stunde Weide weglassen kann, aber das Geheule wird erstmal groß sein.
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 06.10.2008, 22:26.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Oha, jetzt geht es aber nochmal richtig rund im Zentaur. Die Moderatöse Sunrise entmenscht gerade!

An TifaNazah!

Unqualifizierte Spieler werden von Howrse nicht zum Moderator erwaehlt, Punktum!

Einige Beiträge einer Userin wurden auch gelöscht, da geht echt die Post ab.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Huch, ich hab scheinbar was verpasst, ich sass bis vor ner knappen Stunde gemütlich in der Pizzeria

Geh jetzt erstmal im Zentaur nachgucken und dann noch mal ne Ladung Impfstoff und Wurmkur einkaufen *ko***

Ah, und wer hat uns hier gefunden?

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Na, du Pizza-Görl..

Ich habe eben noch die Hälfte der Sammler durchgeimpft, alle schaffe ich heute nicht mehr, wohl auch, weil ich keinen Bock habe.

Naja, der Ponyhengst ist 10 Jahre alt und auf +100, Sprünge für Stimp, Amity und die Käuferin von Fuego sind reserviert. Die ist übrigens eine sehr interessierte Spielerin, sie hatte mich ja direkt gefragt, ob sie Zuchtpartnerin werden könnte. Will ich ja nicht, sowas, aber mit der kann man bestimmt prima reden, falls sie mal einen besseren Hengst hat, oder ein Fohlen ohne Wucherpreis oder so.

Lori, ich habe dir noch etwas Schlummerlektüre geschickt, ich klinke mich dann mal langsam aus für heute, bin schlachkaputt, und die Katz ruft schon, sie will kuschelpuscheln.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Pöh, ich hab heute gar keine Pizza gegessen, sondern Nudeln!

Die Schlummerlektüre lese ich morgen, danke aber schon mal dafür. Immerhin ist jetzt meine Neugier befriedigt und ich kann beruhigt ins Bett gehen Sonst hätte mir das womöglich noch den Schlaf geraubt.

Im Impf-Thread im Forum werde ich mich morgen auslassen, dazu bin ich jetzt zu müde. Muss dringend ins Bett, der Wecker wird morgen wieder erbarmungslos bimmeln, das blöde Ding!
                              Aber all das bestärkt mich nur nochmal darin, in Zukunft keine Pässe mehr zu kaufen. Diese Abzockerfirma sieht keinen Cent mehr von mir!

So, gute Nacht! Die Kater liegen auch schon im Bett - in meinem, wohlgemerkt. Werde mich jetzt mal dazwischendrängeln

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Einen wunderschönen Guten Morgen

habe in der .com gerade auf diese Stute in der Auktion entdeckt aber die wird für mich bestimmt zu teuer *wein*

ich hoffe das klappt jetzt mit dem Link

483.78 Mona is a riding horse bred by abigfan on the horse riding simulation game Howrse
                                Zuletzt geändert von shannon; 07.10.2008, 06:57.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

Lori, sollte es dich mal nach Schleswig-Holstein/Hamburg verschlagen, lade ich dich zu einer riesenselbsgemachten Pizza ein und natürlich auch zur Meerschweinchengehegebegehung

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Moin Shannon

Hamburg wo Hamburg ???????
                                    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

shannon... das war lieb, dass du erwähnt hast, dass ich noch Boxen frei habe für Pferde, die helfen mein RZ aufzupeppen.....

Dankeschöööööööööööön
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

LL

ich glaube ich habe eben aus Versehen einen Sammler bei dir eingestellt.

Bei Hamburg genau Henstedt-Ulzburg

edit: am 16.10. hat mein RZ dann auch endlich Mash *grummel*

@ Nea habe dir eine 2. Box reserviert, wenn du noch einen fleissigen Sammler hast immer her damit

so ich fahre jetzt erst mal 2 Böcke zum kastrieren ...
                                        Zuletzt geändert von shannon; 07.10.2008, 07:29.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

shannon, da ich ab und an mal ne Dosis Nordsee brauche, bin ich schon immer wieder mal (naja, 1x im Jahr oder so halt - ist ja von hier nicht grad "ums Eck") da oben in eurer Gegend - vielleicht klappts ja mal!

Moin übrigens

Werde jetzt mal gucken, wieviele Pixels schon Würmer und Influenza haben Wehe, es hat einen meiner Senioren erwischt

*edit* Hmmm, würdet ihr ein Pferd mit 29,8 Jahren noch impfen? Oder lieber 2 APs opfern und schnell auf 30 bringen?
                                          Zuletzt geändert von Lori; 07.10.2008, 07:34.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.091 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...