Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Danke noch mal
habe mal bei euch rumgeschaut und festgestellt, das ich im Vergleich ein recht ordentliches RZ habe mit 0,095 und 21 e die Stunde allerdings dort nur +5 - keine Ahnung warum.
Wenn ihr Interesse habt, kann man da ja auch mal Boxentechnisch was machen
Zur Zeit halt nur 4 Boxen und es hat sich ein Fremdling reingemogelt aber der geht in ein paar Tagen auch wieder.
Nea, pass gut auf My Girl auf
Ich muss gleich noch mit dem Hundi zum TA und danach gehts dann weiter.
Schau gleich noch mal welche Palos ich Lori anbieten kann
Ach ja und die schneeweissen Reitponies immer zu mir *gier*
Kommentar
-
-
@ Lori
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Danny Gold #1129055 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
der interessanteste da Neufi Mix
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Levis 374.97 #904009 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
such dir einen aus, wenn du magst
Kommentar
-
-
Ok, Amity. Brauchst du noch einen Sprung von Armani? Und wie gehen wir dann weiter vor? Soll ich wieder den Deckhengst großziehen und ihr beiden ein Stutfohlen? Mehr als 2 Zuchtstuten brauchen wir eh nicht, soviele Verkaufsfohlen verträgt der Markt im Moment auch nicht.
OMG, Lovely! Ich bin blind!
Kommentar
-
-
....Amy muss sich jetzt erstmal gaaanz vorsichtig, möglichst von der Seite an ihren Lappy ranschleichen und vorsichtig gucken ob das böse Smilymonster noch da ist
kannst gerne nochmal reservieren (haben eben decken lassen) Danke!
Du meinst jetzt den besten Hengst aus dieser Generation und dann wieder Stuten aus der nächsten? Klingt gut.
Ich habe schon überlegt ob es sich im Winter rechnet die Fohlen ausgespielt zu verkaufen (also immer nur eins natürlich) und dann mit Ankündigung auf dem Marktplatz...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenOch da gibs total süße Smilies so große mit schnuller und so aber auch ganz grausige *g*
Amy mußt du etwa an Chucky denken bei den großen Smilies ????Zuletzt geändert von AmityBee; 07.10.2008, 14:00.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen[SIZE="1"]Du meinst jetzt den besten Hengst aus dieser Generation und dann wieder Stuten aus der nächsten? Klingt gut.
Ich habe schon überlegt ob es sich im Winter rechnet die Fohlen ausgespielt zu verkaufen (also immer nur eins natürlich) und dann mit Ankündigung auf dem Marktplatz...
Weiß nicht, ob sich das mit dem Ausspielen lohnt, es wird im Verkauf nicht honoriert, das haben wir damals mit den Holsteinern gemerkt, die haben ausgespielt auch nicht mehr Geld gebracht und gingen auch nicht besser weg.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes