Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Danke.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

@chelsy: Du kannst schon mal reservieren. Sie muss nur noch ihre Siege sammeln und ein bißchen traben.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

chelsy ist doch nicht da, aber sie hat mir den Hengst rübergeschoben. Ich reservier dann gleich ...

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Hallöchen!

Bin eben erst nach Hause gekommen und habe mich kaum zu Howrse reingetraut nach den Unwetternachrichten. Dabei muss ich doch heute meinen Flachs ernten. Hoffentlich ist da überhaupt was zum ernten übrig geblieben und nicht alles weggeschwemmt worden, hab noch nicht nachgesehen.

Übrigens, den Kommentar hier zu den Giftkapseln finde ich ja bezeichnend frech:

Von Magnolie73, am 24. September 2008 20:11:36 (einen Missbrauch anzeigen)

Hallo!

Die Vergiftungen wurden rausgenommen aus dem Spiel, deswegen gibt es auch keine Gegengiftkapseln mehr. Aber nicht zu früh freuen.. es wird etwas anderes kommen.

LG
          Ich überlege gerade, ob ich nicht einen Meckerthread aufmachen soll wegen der neuen Giftprophylaxe und das sozusagen schon mal prophylaktisch anprangere. Außerdem hatte ich noch zwei Giftkapseln auf Lager und möchte bitte das Geld dafür erstattet haben, schließlich habe ich sie auch für Geld gekauft.

Gestern habe ich ja noch meinen neuen Ponyhengst auf Tour geschickt, und der hat sich doch glatt über Nacht selbst fast fertig gemacht.

Galopp 0 0 0 Cross 4 4 1
          Trab 0 0 0 Springturnier 14 2 1
          Shannon kriegt dann gleich den ersten Decksprung von ihm, sie ist wieder "Mix-süchtig".

Amity, klar, ich würde gern eins von deinen Fohlen bei .com nehmen, aber zieh erstmal noch eins, mir wäre auch ein Hengstfohlen recht, die Stutfohlen kriegst du sicher auch gut verkauft. Besser als meine Fohlen sind deine allemal, an die Werte komme ich mit meiner Mutterstute nicht ran.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ah, Vergiftungen wurden rausgenommen? Wie praktisch, dann kann ich ja beruhigt meine ganzen Senioren-Sammler durchklappern, habe grad sos ca. 5 über 25jährige.

Und das Geld für meine gelagerte Gegengift-Kapsel hätte ich auch gerne wieder!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Sagt mal, kennt jemand diesen Züchter hier? Was soll denn das HG-Affix dort?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Oder ist das einer von Geishas Spaniern?

edit: Ah, Coyana hat den gezüchtet, alles klar.

Übrigens, bei mir laufen keine Galopprennen. Weder Rasse-Rennen noch offene, es werden NULL angeboten. Alles sehr mysteriös heute..
              Zuletzt geändert von Nearctic; 25.09.2008, 12:44.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nea, ich hab keine Probleme mit den Rennen, hab eben mal geguckt. Es werden jede Menge angezeigt und gelaufen sind die gestern noch genannten von Belani auch.

Mich ärgert, dass meine Cross-Strecke nicht mehr läuft Habe sie schon verändert und zum Araber-Cross gemacht, weil die ja nen hohen Ausdauer-Wert haben. Und habe extra meine Sammler-Araberstute an den Start geschickt, weil ich mal gucken wollte, ob meine Strecke auftaucht. Bisher aber leider nix

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Nix, ich kriege weder Trabrennen noch Galopprennen angezeigt, für keines meiner Pferde, und seit gestern sind auch diverse Icons bei mir verschwunden. Wenn ich im Tagesverlauf irgendwas finde, Rüben, Äpfel, Kürbis oder so, wird mir das Symbol nicht mehr angezeigt.

Allerdings ist seit einigen Tagen bei mir ein Firefox-Update fällig, das ich bisher vor mir hergeschoben habe, weil mir Updates immer gern irgendwas wichtiges zerschossen haben in der Vergangenheit. Naja, dann werde ich es beim nächsten Aufruf mal riskieren müssen, hilft ja nix.

Gut, dass mein Pony auch ohne Galopprennen auf +100 kommt. Seine Siege hat er schon, nun muss er noch 10 Jahre alt werden, dann wird er auf Shannons Stute losgelassen.

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

Lori

wie hoch ist der ausdauerwert?
                    wie lang ist die strecke, vielelicht kann mein araber ja auch mal schauen
                    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Lovely, die Strecke ist 3,7 km lang und hat einen Schwierigkeitswert von 107 - 214%
                      Meine Araberin hat 117% in Ausdauer, dh. ich müsste mit ihr meinen Cross starten können. Wenn ich ihn denn finden würde

*edit* Ach so, Fährde-Geländestrecke heisst das unnütze Ding

Nea, huch! Da stimmt aber bei dir gewaltig was nicht (äh, nicht bei dir, bei deinem Spiel natürlich ) - bei mir tut alles ganz normal soweit.
                      Zuletzt geändert von Lori; 25.09.2008, 13:45.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Naja, mit den fehlenden Icons kann ich zur Not leben, ich weiß ja, wie Rüben aussehen. Aber das mit den Rennen ist schon lästig. Noch schlimmer war es allerdings, als vor Monaten nach einem Update mal der Kauf-Button im Laden weg war und ich tagelang keine Rüben kaufen konnte.

Puuuh, einmal täglich die Buddyliste durchgratulieren ist ja fast so anstrengend wie einmal täglich Sammler betüddeln. Hoffentlich gibt es dafür dann auch irgendwann mal eine Belohung. Ich habe neulich bei .com sowas gelesen, das sich das später mal auszahlen wird, also gratuliert mal alle fleißig. Ich lasse Pelin dann nachher auch mal alle HGler durchgratulieren, kann ja nicht schaden.

So, jetzt gehe ich erstmal Flachs ernten, der Ponyhengst ist fertig und hat Shannons Stute schon beglückt.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

mhhhm, also bei mir funkt's auch ohne Schwierigkeiten (vor und auch nach Firefox Update gestern).

*edited*

Wie geht denn sowas?!? 30 mal gedeckt mit nichtmal 6 Jahren? Selbst mit den 20 möglichen Wolkenfetzen... ...oder kann ich nicht rechnen...

Aha! Bin selber dahinter gekommen, ist bestimmt ein geblitzer Hengst!
                          Zuletzt geändert von AmityBee; 25.09.2008, 14:18.
                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Nea, könntest du auch einen Sprung für "HG Yates" reservieren? Würde dne dann aber erst später abholen. Danke.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Na mal sehen, zur Not muss ich mir mal eine aktuelle Version vom IE runterladen, ich habe nur eine alte auf dem Laptop, die nicht funktioniert.

Shannons Fohlen ist schon da, dürfte ein feines Turnierpony werden mit dem Dressurwert.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von ANewStar 114,71 #1359951 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Stimp, wird erledigt.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

So, ich habe nun geerntet. Die Ausbeute von 4 mittleren und einer großen Wiese:

Gegenstände
                                Flachs : 62208 x 1 kg
                                Flachs : 4665 x 1 Streu
                                Naturdünger : 40 x 3 Morgen
                                Bitte nochmal schlaue Tipps für einen RZ-Newbie.. Ich kann das Flachszeug doch komplett verkloppen, da ich ja noch keine Boxen habe, oder? An Bargeld habe ich noch 14.000 EQ, und wenn ich den überzähligen Dünger, den ich für den nächsten Anbau noch verkaufe, bzw. heute noch welchen herstelle und dann auch verkaufe, müsse ich mir eigentlich eine zweite große Wiesen leisten können. Vier mittlere habe ich noch brach liegen, die sind wieder auf 100%, dann könnte ich heute direkt nochmal Rüben anbauen mit der neuen, großen Wiese und den 4 anderen.

Oder sollte ich die eine große Wiese nochmal bemühen, die ich gerade abgeerntet habe? Die ist bei 96% jetzt.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Flachsstreu verkaufen. Das Körnerzeug behalten, wegen Mash.

Du kannst die eine große ruhig noch mal bemühen. Die hat ja dann über Herbst und WInter genug Zeit sich zu erholen.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Danke. Hat sich eh erledigt mit einer neuen großen Wiese, die Ernte bringt nicht genug ein, ich komme nicht über 150.000 EQ. Mash brauche ich allerdings in absehbarer Zeit nicht, da ich erstmal so lange Landwirtschaft machen werde, bis ich mir direkt eine große Box leisten kann. Da stelle ich dann eins von meinen eigenen Top-Pferden ein und mache weiter in Agrar.

Na gut, dann baue ich mal Rübchen an, die wachsen ja zum Glück recht schnell.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 25.09.2008, 14:41.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Nea, eine Sorte Mash kannst du auch verkaufen über dne RZ shop. Steigert außerdem mit Sicherheit das Ansehen = besser wenn mal eins deiner Pferde da drin hast.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ah, ok, dann mache ich das doch mal mit dem Mash-Zeugs.

Dem Hot Spot rennen sie übrigens die Bude ein, der röchelt schon. Todi hat auch bereits ein recht gutes Stutfohlen aus ihm gezogen:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Oha, jetzt kriege ich aber die Krise... mein Icon für den Anbau ist weg! Mir wird nur das Icon zum Wiese zerstören angezeigt!
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 25.09.2008, 14:53.

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Ich werde dann mal schnell den Khalif auf 117 Ausdauer trainieren, der ist ja noch nicht austrainiert und dann helfe ich dir mit deinem XC

Meines läuft, wo ich das bei den Oldies drinbn habe jeden Tag 1 mal natürlich mit meiner Hilfe

es ist auch egal ob die Rennbahn 7 mal pro tag läuft oder 1 mal.
                                          es steigert nur pro tag an der es läuft.
                                          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...