Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
    Ah, ok, dann mache ich das doch mal mit dem Mash-Zeugs.

Dem Hot Spot rennen sie übrigens die Bude ein, der röchelt schon. Todi hat auch bereits ein recht gutes Stutfohlen aus ihm gezogen:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Oha, jetzt kriege ich aber die Krise... mein Icon für den Anbau ist weg! Mir wird nur das Icon zum Wiese zerstören angezeigt!
    Wenn dein Icon wiederkehrt solltest du ein Feld vielleicht mit Weizen bepflanzen. Wegen Mash. Und das Weizenstroh kann man auch verkaufen.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

So, Ballerinas Erstling schlüpft morgen in aller Frühe. Tragend ist sie schon. Muss aber jetzt los.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ich habe mal eben den Support angeschrieben. Lido ist ja immer ab 15 Uhr online, und der ist fit in solchen Sachen. Er hatte selbst beim letzten Firefox-Update Probleme, kennt sich also aus.

Naja, dann gehe ich solange mal die .com-Zossen versorgen. Mal gucken, ob ich dort die selben Icon-Probleme habe. Wenn nicht, liegt es zumindest nicht an meinem Browser.

Hihi... meine unsterbliche .com-Stute war aber wieder fleißig gestern.

25 september 2008 09:45:18 Your salary of Saddler 160 118 569
        24 september 2008 18:25:11 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 61 118 409
        24 september 2008 18:05:13 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 58 118 348
        24 september 2008 17:55:17 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 64 118 290
        24 september 2008 17:55:17 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 65 118 226
        24 september 2008 17:20:11 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 65 118 161
        24 september 2008 16:30:10 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 56 118 096
        24 september 2008 16:25:11 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 56 118 040
        24 september 2008 15:55:08 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 65 117 984
        24 september 2008 15:55:08 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 65 117 919
        24 september 2008 15:10:08 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 61 117 854
        24 september 2008 14:50:11 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 3rd 38 117 793
        24 september 2008 14:45:11 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 65 117 755
        24 september 2008 14:35:09 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 65 117 690
        24 september 2008 14:20:09 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 61 117 625
        24 september 2008 13:45:10 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 60 117 564
        24 september 2008 13:45:10 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 67 117 504
        24 september 2008 13:30:08 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 65 117 437
        24 september 2008 13:25:09 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 66 117 372
        24 september 2008 13:00:08 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 65 117 306
        24 september 2008 12:45:07 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 61 117 241
        24 september 2008 12:45:06 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 67 117 180
        24 september 2008 12:45:06 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 67 117 113
        24 september 2008 12:45:06 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 61 117 046
        24 september 2008 12:40:08 Prize won by Bangor's Belissima for finishing 1st 67 116 985
        Zuletzt geändert von Nearctic; 25.09.2008, 15:17.

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

Das mit den Icons ist ja fürchterlich
          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

@ Lori

Khalif hat jetzt 118 Ausdauer und er bekommt dein XC auch nicht angezeigt.

Ich lasse ihn mal bis heute abend wach und schau dann mit ihm nochmal rein.

Mach doch mit deiner Stute ein paar XC zu damit neue kommen können.
            3 hab ich mit Khalif zugemacht ;-)
            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

So, bei .com habe ich das Problem nicht, dort bekomme ich sämtliche Icons angezeigt. Da bin ich aber mal gespannt, was der Admin dazu sagt. Mein Firefox ist jedenfalls unschuldig.

edit: Oh no, schon wieder eine total liebe Spielerin, die aufhört. Lacoste ist die 12-jährige Brieffreundin von Pelin, die aber schon denkt wie ein erwachsener Mensch. Jammerschade...

Nachricht von Lacoste für Wewi gesendet am 25.09.2008 16:17:13

abmelden... Nochmals danke

Hi wewi,

Ich wollte mich für alles Bedanken was du für mich getan hast.

Da ich aufhöre möchte ich dir HG Saphira und Charenka wiedergeben, Danke!
              Ich weiß sie sind nicht mehr viel wert und dein Kontostand hat sich auf vervielfacht aber mich würde es freuen wenn du die beiden bei dir behältst.

LG Lacoste
              Zuletzt geändert von Nearctic; 25.09.2008, 15:34.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Diese neue Zusammenfassung der Finanzen deprimiert mich!

Die macht mir nur wieder deutlich das ich einfach nicht die Gene einer Geschäftsfrau habe

Total earnings + 27 924

Total expenses -29 493
                *seufz*

@Nea, hab' eben das Fohlen von dem 486.36er hengst schlüpfen lassen. Ist wieder ein Stutfohlen.

Nicht so übel aber das dürfte noch etwas besser gehen (auf jeden Fall bei den IBS)

485.90 End GP und IBS in den 90ern (öde Farbe!)

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Oooch, schlecht ist die Kleine aber nicht. Es ist nur schwierig, die Viecher ungepimpt auf +100 zu bekommen bei .com. Mit Tränenfohlen ist es natürlich einfacher.

Meine Finanzen sehen heute so aus:

Summary of the last 7 days

Earnings Amount

Sale of horses + 31 601
                  Contests and competitions + 15 869
                  Lessons + 9 716
                  Salaries + 1 280

Miscellaneous incomes
                  + 91
                  Sale of products + 0
                  Objectives + 0
                  Coverings + 0

Total earnings

+ 58 557

Expenses Amount

Purchase of horses -15 500

Coverings and foaling
                  -8 536
                  Purchase of products -6 518
                  Feeding of the horses -4 582

Board
                  -528

Care of the horses
                  -250

Miscellaneous expenses
                  -20

Total expenses

-35 934
                  Bin also noch im Plus, trotz des 15.000 EQ-Kaufs der letzten Stute.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Noch habe ich 2x Tränen auf Lager. Hab' sogar überlegt sie zu benutzen. Man gut, dass ich es gelassen habe! Aus der Stute hatte schon ich 2x Fohlen mit 100% IBS, das wäre diesmal echt Verschwendung gewesen!

Mit dem Spinat habe ich eigentlich bei meinem ungepimpten Nachwuchs gar keine Probleme (außer, dass ich verpennt habe, dass die anders trainiert werden müssen als die .de Hannos ).

Die 20 Siege sind immer schnell in den Jungpferdespringprüfungen gemacht. Natürlich reißen die später nicht viel...

*edited*

Ich werde mich jetzt erstmal auf zum Echtpferd machen. Eigenlich wollte ich ne Runde in den Busch aber das ist mir jetzt glaube ich zu windig und frisch geworden. Dann gehe ich eben auf die "Rennbahn" (eine schöne, gepflegte Spur um ein großes Feld mit abgerundeten Ecken ) Die haben wir seit 2 oder 3 Jahren. Die olle Nuss ist im Augenblick recht spritzig (da ich sie auf anraten der HG-Experten, für ihren Magen, wieder auf Hafer umgestellt habe).

*yippieeehhh*
                    Zuletzt geändert von AmityBee; 25.09.2008, 16:10.
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Um Himmels Willen, stellt eure .com-Pferde bloß heute nicht auf die Weide! Meine Unsterbliche hatte gerade Food Poisoning, obwohl sie in einem der besten RZs steht. Sie ist NACH Medikation nun immer noch bei:

Energy
                      26 %
                      Health
                      60 %
                      Morale
                      60 %
                      Das ist ja wirklich furchtbar nervig.

Ich hatte auch heute eine PN von der RZ-Betreiberin, die hat mich noch gewarnt, aber das war eben ein Reflex mit dem Weidegang.

Message from horselovr2025 to Rapa Nui sent on the 2008-09-25 14:05:05

Mail for the residents : "Lemon Drop Farm"

Morning everybody

We had a storm hit last night and the meadows are only 80% clean. I have already rotated them all to 100% clean ones but that won't take effect until the update tonight. Please use extreme caution when putting your horse in the meadows today (I was thinking about avoiding them all together). This is the first storm we have had since the new illnesses and I can see horses getting sick left and right

On a different note, I wanted to let everyone know how I usually go about accepting boarding extensions. I rarely accept extensions that ask for more than 5-7 days, especially on mortal horses. Reason being is that horses can easily be aged in a matter of hours to past 25yo (no matter the age) and I have accepted extensions only to have the horse aged 5-10 years in a day or so, bumping them over 25yo. This affects (if they are mortal) the prestige of the ec for the rest of the boarders.

Now, for horses that are immortal so reaching 25yo does not affect the ec, I still only like to accept a week or two boarding extensions. For a few reasons but the most being that my skill level is going to continue to increase as I am trying to achieve 0.099 for lesson skill gain so if I accept a horse with 650 skills (my current skill level) for an extension for 3 or 4 weeks, I can still increase my skill level but will still have the lower skilled horses in boarding for a long time.

I will stop here as this pm seems to be getting rather long

Thanks for choosing Lemon Drop Farm
                      Viel Spaß beim Galoppieren, Amity! Gib Kette!

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Aaargh, Lori, nimm mal die Boxen-Verlängerung für Habanera nicht an, vielleicht verkaufe ich die noch nach dem nächsten Fohlen. Einstellvertrag läuft heute aus.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Boah, stimp, sag doch mal bescheid, bevor du Decksprünge für 980 Öcken kaufst. Muss doch nicht sein, sowas.

Ich habe aus der alten Habanera noch ein Hengstfohlen gezogen und überlege nun, ob ich sie im Verkauf lasse oder noch weiter züchten soll. Das Fohlen ist zwar ein brauner Hengst, aber ganz ordentlich, mit sensationellen 84.24% AF.

HG Männlein 407.38: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1363003

Ausdauer 59.25 Galopp 45.10
                          Tempo 79.31 Trab 24.78
                          Dressur 89.47 Springen 108.28

Gesamt Potenzial von 406.18 erreicht
                          Die Ponymafia (feuerbrand) hat ja gerade noch einen Palominohengst auf den Markt geschmissen, der leider etwas schlechter ist als Hot Spot, aber natürlich erstmal für 1.500 angeboten wurde. *wegroll*

Der Spotti hat nun heute bereits 45 Stuten gedeckt, davon ca. 40 Fremdstuten für 980 EQ, das ist ein guter Schnitt.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 25.09.2008, 20:42.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Ich war bloß sauer weil die ersten beiden BRAUNE Hengstfohlen waren. Ich wollte doch nur eine Stute. Weiter nix. Nicht reservieren. Die Yates steht jetzt zum Verkauf.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ich habe gerade eine Anfrage für Habanera. Mal sehen, ich würde sie auch für 2 Pässe verkaufen und mir dann eins von den Stutfohlen von Todi schnappen, die liegen bei 407,5 oder so.

edit: Ach was, worauf warten... ich habe mir jetzt die Kleine hier gegönnt und ihr auch gleich den beknacktesten Namen verpasst, der mir gerade einfiel.

HG Hava Nagila 407.55: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1361126

Ausdauer 59.28 Galopp 45.13
                              Tempo 79.33 Trab 24.79
                              Dressur 89.54 Springen 108.29
                              Hat zwar nur 78%, aber bei Ponies ist das ja egal.
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 25.09.2008, 21:10.

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Hehehe, Nea, meine Stute steht in dem selben RZ. Die PM hab'ich auch bekommen. Allerdings hatte ich diesmal Glück. Ich habe mein Stütchen ja ordentlich durchgealtert mit Fohlen schlüpfen lassen und Weide und alles ohne Impfen und Entwurmen und sie ist gesund geblieben. (Meine Anderen geimpften sind auch gesund geblieben).

Allerdings hab'ich keine Ahnung warum die wegen der Verlängerungen so einen Alarm macht, solange die Boxen ohne Reservierung zu bekommen sind kann sie das doch eh nicht kontrollieren!
                                Zuletzt geändert von AmityBee; 25.09.2008, 21:07.
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Eben, und vor allem bei den unsterblichen Pferden sollte sie ja froh sein. Staci würde die mit Kusshand nehmen! Wahrscheinlich stelle ich schon rein aus Solidarität das Pferd das nächste mal bei Staci ein. Die fährt ja Anfang Oktober für eine Woche in den Urlaub und freut sich bestimmt über gute Dauer-Einsteller.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich lass meine Schimmelin auf .com heute einfach im Stall. Habe ja das Fiesenfohlen, das hab ich heute schon versorgt, dh. das Gehalt ist gesichert und die Stute darf dann morgen wieder raus.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

"Fiesenfohlen" finde ich sehr niedlich.

Ich habe übrigens schon auf deinen Fiesen geboten, um das im Blick zu behalten, aber bis heute nachmittag ist noch niemand drüber gegangen.

Ich glaube, ich werde ihn dann "HG Fieser Friesling" nennen.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

...du kennst schon ihre Urlaubsplanung?!

Auf jeden Fall wird sich die Besitzerin vom Zitronen Bonbon ärgern. Meine Stute ist ja schon recht alt und für 10 Tage da eingestellt. Wahrscheinlich werde ich sie nicht trotzdem nicht sobald himmeln. Aber im Prinzip...

Auf jeden Fall ist für heute Schluss... *nachtwink*
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                          Ich glaube, ich werde ihn dann "HG Fieser Friesling" nennen.
                                          Schöner Name!

Der Trab bei den Biestern ist so fies zu sitzen, daher passt die Rassebezeichnung "Fiese" doch prima, oder?

Nacht, Amity! Nacht, John-Boy! Nacht, Mary-Ellen!

Ich muss noch ne Ladung Sammler rumjagen und Bjana will ich auch noch bisschen altern, damit ich morgen früh gleich noch ein Fohlen schlüpfen lassen kann!

*edit* Shannon ist übers WE übrigens nicht da, ich werde mich um ihr RZ kümmern, falls es nochmal Sturm geben wird.
                                          Irgendwann werde ich bestimmt mal als Mega-Multi entlarvt, ich habe inzwischen die Passwörter von duene, banana, Sabine und jetzt auch noch von Shannon
                                          Zuletzt geändert von Lori; 25.09.2008, 21:44.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.093 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...