Also bei abgefallenen Zehennägeln wird mir doch ganz anders. *urgs*Mir ist nur mal ein halber Fingernagel abgefallen. Ich wollte ein Gebiss mit 'nem Hammer grade schlagen. (Ich hatte es mal aus Wut gegen die Wand geschleudert.) Hab Gebiss auf Stein gelegt und dann volle Pulle zugeschlagen. Leider war mein Finger dazwischen. *aua* Gebiss war aber grade.
Gebiss hab ich dann noch über ein Jahr benutzt. Dann hatte ich mal nen Freund auf dem Pferd und plötzlich fiel meinem Pferd das Gebiss aus Maul. War zerbrochen. Kaltes Metall sollte man nicht zu häufig mit dem Hammer bearbeiten.
(Ein Glück bloß, dass das nicht beim Springen oder Unterwegs passiert ist...)Nur schade ums Gebiss. So was hab ichnie wieder gesehen. Doppelt gebrochene D-Tense mit einer beweglichen Kupferrolle in der Mitte. Hat mein Pferd geliebt!

Und meine Zuchtstute hat noch 40 Springen offen, die sie wohl auch fast alle gewinnen wird, sie hat schon 130 Siege oder so, und erst 7 zweite Plätze. Naja, morgen wird sie dann verkauft, vielleicht kriege ich wieder 3 Pässe für sie, wie für die letzte.
Da bastel ich doch mal schnell die Reitlevel-Fragen zusammen und dann kriege ich ein Füllhörnchen!

Und von wegen, dass der gleich wieder gesund ist ... der hat ja Morpheus, da lass ich ihn gleich mal altern, mal sehen, wie lange ich brauche, bis er wieder bei 100% Gesundheit ist
Kommentar