Morning!
Meine Sammler waren auch brav, 7 Punkte!
Die finden aber auch im Tagesverlauf sehr viele in letzter Zeit. Tja, das mit den Weiden ist ja blöd. Aber danke für den Tip, dann werden meine heute auch mal im Stall gefüttert. Ist nur doof, weil sie beim Weidegang immer so schön viele Rüben finden. Ich habe auch nur noch 150 Stück, und die kosten schon wieder 50 EQ heute. Wetten, übermorgen, wenn wir ernten können, sind sie wieder bei 35?
Naja, man muss sie ja nicht sofort verkloppen.
Ächz, ich hatte heute wieder Groß-Einstelltag, ca. 20 Sammler standen auf der Straße. Habe aber super Ställe für sie bekommen, weil es noch so früh ist. Da sind die Weiden dann bestimmt morgen wieder ok. Trotzdem kommen die über 25-Jährigen nun bei mir gar nicht mehr raus, die gehen nur noch Reitstunden.
Meine Sammler waren auch brav, 7 Punkte!

Alterungspunkt : 283 x 1 Punkt

Ächz, ich hatte heute wieder Groß-Einstelltag, ca. 20 Sammler standen auf der Straße. Habe aber super Ställe für sie bekommen, weil es noch so früh ist. Da sind die Weiden dann bestimmt morgen wieder ok. Trotzdem kommen die über 25-Jährigen nun bei mir gar nicht mehr raus, die gehen nur noch Reitstunden.
Kommentar