Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Morning!

Meine Sammler waren auch brav, 7 Punkte!

Alterungspunkt : 283 x 1 Punkt
    Die finden aber auch im Tagesverlauf sehr viele in letzter Zeit. Tja, das mit den Weiden ist ja blöd. Aber danke für den Tip, dann werden meine heute auch mal im Stall gefüttert. Ist nur doof, weil sie beim Weidegang immer so schön viele Rüben finden. Ich habe auch nur noch 150 Stück, und die kosten schon wieder 50 EQ heute. Wetten, übermorgen, wenn wir ernten können, sind sie wieder bei 35? Naja, man muss sie ja nicht sofort verkloppen.

Ächz, ich hatte heute wieder Groß-Einstelltag, ca. 20 Sammler standen auf der Straße. Habe aber super Ställe für sie bekommen, weil es noch so früh ist. Da sind die Weiden dann bestimmt morgen wieder ok. Trotzdem kommen die über 25-Jährigen nun bei mir gar nicht mehr raus, die gehen nur noch Reitstunden.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Boah, ich glaub, ich ko**** gleich mit dieser Vergiftungssache!
      Wozu in aller Welt wird behauptet, mein Pferd sei nach der Behandlung wieder bei voller Gesundheit, wenn ich Furyo jetzt - nach 4x Altern (mit Jugendwasser) erst von 60 auf 81% Gesundheit bekommen habe?
      Da ist ein ganzes Jahr rum, bis die Pferde wieder gesund sind!! Kann ja wohl echt nicht sein.

Nea, wie war das auf .com? Gabs da ne Änderung bezgl. der Vergiftungen nachdem es ja doch soviele Proteste gab?

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ich habe dort für meine unsterbliche Stute nach der Vergiftung ca. 7 Alterungen gebraucht, um sie trotz Giftkapsel wieder auf 100 zu bringen. Dabei habe ich sie aber fleißig Reitstunden gehen lassen und in leichten Springen genannt, weil das seltsamerweise auch ein paar Gesundheitsprozente gibt. Pferden über 25 kann man ja auch kein Gesundheitsmash geben, auch nicht, wenn sie unsterblich sind.

Alles scheixxe, sach ich doch.

Bin ich froh, dass ich gestern das Pony noch ausgespielt habe.

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

Hab schon ne Mail an meine Einsteller geschickt. ...

hab ich mir doch gedacht das die sowas machen werden

ganz besonders toll für kids, die vielelicht irgendwie ein tolles Fohlen mit Pass gekauft haben und mit spielen den GP hochspielen wollen.

reicht doch 1 Tag krank . das ist genug strafe
          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Freu mich auch aufs Mash.

Am 3 ten ist Haferernte und dann nur noch Gerste im Gewächshaus anbauen

He he Ich reservier euch gerne Boxen für eure Superpferde, wenn ich Mash habe....

Ich muß noch einen Thread finden, wo ich dann meine Boxen anpreisen kann für Pferde mit vieeeel Dressur und viiiiiiiiiilen Fähigkeiten, ohne karmaabzug wegen versteckter werbung

hmmmmm wenn die werbung nicht versteckt ist, ist das dann erlaubt *grins*

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...jupp, ist eigentlich egal welche Krankheit sie bekommen (ich hatte mal wieder eine Kolik auf.com). Wenn die einmal auf 60-80% Gesundheit runter sind dauert es mindestens ein Jahr bis die 100% wieder erreicht sind.

Angeblich sollen die Codes nach der Aktuallisierung auf .com funktionieren. Bin mal gespannt.

Mir fehlt für's Masch nur noch der Hafer. Weizen hab'ich schon. Gerste wächst im Gewächshaus. Wenn die geerntet werden kann kommt da der Hafer rein und Äpfel habe ich sowieso noch.

Rüben habe ich heute erstmal die ersten 10000 für 25EQ verkauft. Es stehen eh noch 3 Rübenernten aus und ich hab auch noch einige tausend auf Lager.
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

So, Furyo hat sich mit 27 Jahren vergiftet und war mit 27 Jahren, 8 Monaten war er wieder bei 100% Gesundheit.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Moin,

ja, mein "Einstich" ist leicht geschwollen, sieht sonst aber ganz gut aus.

Hab auch grad Weiden ausgetauscht.

Äh - die Äppel kann man nicht düngen?
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Huch, ich habe eben den komischen unsterblichen Araber, den ich von Lacoste bekommen habe, versorgt, der hatte sich ja auch vergiftet. War nach der Giftkapsel angeblich wieder kerngesund und ist heute (3 Tage später) immerhin wieder bei 76%.

Naja, weil ich nicht weiß, was ich mit dem soll, habe ich gerade mal 3 Decksprünge von ihm eingestellt für 200 EQ. Ca. 5 Sekunden später war der erste weg. Und der hat nur 357 GP oder so.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nea, ich hab von Furyo auch jede Menge Decksprünge eingestellt Soviele stelle ich sonst nie auf einmal ein ...
                      Seine Turniere gewinnt er trotz mangelnder Gesundheit bei Anmeldung
                      Zuletzt geändert von Lori; 01.10.2008, 08:28.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ich habe es gemerkt, er hat eben meinen alten Marcio platt gemacht.

Der Araber hat schon zwei Decksprünge weg. Gleich mal nachlegen, das scheint ja doch gutes Kleingeld zu geben.

edit: Drei Sprünge sind weg.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Übrigens, ist es nicht irgendwie etwas peinlich, wenn eine Moderatöse die Einsteller ihres RZs nach Tipps zum Apfelanbau fragt, weil sie selbst keine Ahnung hat?

Nachricht von Magnolie73 für Wewi gesendet am 01.10.2008 08:45:15

Nachricht an die Gäste : "unter den Magnolien"

Guten Morgen meine Lieben!

Heute Nacht gab es wieder Überschwemmungen, die Weiden sind zwar schon ausgewechselt aber das zählt ja leider erst Morgen.
                          Also bitte aufpassen beim Weidegang das eure Hoppas nicht das falsche futtern.

Der Maische komm ich auch immer näher, es fehlen "nur noch" 3 Zutaten , wobei ich auf die Äpfel bis November warten muss,
                          Hmm .. Meine Pferde finden auf MEINEN (betont) Weiden immer Äpfel, woher kommen die wenn ich die Apfelbäume heute erst gepflanzt hab?!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG Monika[ Du erhältst diese Nachricht, da eines Deiner Pferde im Reitzentrum unter den Magnolien untergebracht ist ]
                          Ich wusste gar nicht, dass ich ein Pferd bei ihr stehen habe, ich muss da wohl heute morgen einen Sammler geparkt haben.

Kommentar

• Geisha
                            • 26.08.2002
                            • 2688

LEUTE ihr macht Sachen....

ich bin seit 16 Jahren SB... und die Mistgabel hat weder mich noch meinen Mann je angegriffen...
                            und wir haben sogar ZWEI davon

ich hab mich scheckig gelacht...

Stimp.. gute Besserung

erst Nea, jetzt du, WER ist der nächste ???

LG Sabi
                            Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                            das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Huhu!
                              Bin krank geschrieben und deshalb zu Hause.. und da kann ich meine Pixels selber Schubsen
                              Also bei mir waren einige schon auf KOppel und haben sich ncihts getan.. aber das ist trotzdem ne Zumutung...
                              Meine Howrsefeestute kann wieder gedeckt werden... habe aber bisher noch keine Hengstidee.... hat wer von euch eine???

Kommentar

• Geisha
                                • 26.08.2002
                                • 2688

@ LL

hier endlich die vergifteten Katzen..
                                denen es jetzt ganz gut geht....
                                Angehängte Dateien
                                Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Banana, bastel dir doch noch nen Mix mit der Stute.

Nea, sorry Ich hab beim Anklicken gesehen, dass da Marcio genannt war, aber da war der Klickfinger dann schneller als die Leitungen im Oberstübchen

Furyo hat brav fast alle Springen mit einem Sieg abgearbeitet, obwohl die Gesundheit ja bei den meisten Anmeldungen deutlich runter war. 2 Springen sind noch offen.

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

@ Geisha man sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

und hübsch auch!!!! Schön das es ihnen wieder besser geht!!!!!!

ein weißer sattel????

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Geisha, die sind ja knuffig, die beiden!

Stimp, unsere RZs stehen in der Rangliste direkt untereinander ... tröstet mich irgendwie, dass nicht nur meins so runter gerauscht ist
                                      Zuletzt geändert von Lori; 01.10.2008, 09:08.

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Geisha

Lori, an nen Mix habe ich auch gedacht, aber irgendwie fehlen mir Ideen.... Hat schon ein Kind vom Fährd, Alcantaro, Red Rock, Joe Cool und Macho man.... welche Rasse könnte denn Spring und Rennzuwachs gebrauchen....

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Hihi... paar Minuten nach 10, und bei .com gibt es schon gefühlte 1.000 Threads, weil die Codes noch nicht funzen.

Dabei ist die Tagesumstellung ja nicht gleich Aktualisierung. Wird wohl irgendwann im Lauf des Tages freigeschaltet, aber einige sind dort seeehr ungeduldig, weil sie das Nyx-Päck für ihr Einhorn brauchen oder sowas.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...