Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Das mit den Vergiftungen ist ja doof. Besonders auf einer tadellosen Weide.

Würde allerdings erst mal abwarten. Meine alten Ponies haben sich ja auch shcon mal vergiftet und da ist die Gesundheit dann nach ein zwei Tagen wieder gestiegen, nachdem die Vergiftung völlig weg war. Vielleicht klettert die dann ganz normal wieder hoch.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• faying
      • 08.03.2005
      • 757

Danke Nea...
      und hier ist die kleine Lady auch schon....

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Hot Magic #1394485 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Wow, tolle Farbe, faying!

So, ich muss nun mal ein Weilchen außer Haus. Würde mich wundern, wenn die Threads nachher noch offen sind, wenn ich wiederkomme.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Jetzt hab ich Tribble dne Wolkenfetzen gegeben den ich noch rumliegen hatte. Damit er noch ein bißchen decken kann bis ich genug Pässe für einen SdW zusammen hab. Zwei Sprünge sind shcon wieder sofort weggegangen. Ich glaub der würde auch 20 Stuten noch am Tag decken. Braves Pferd.

HG Tribble 391,62 hat 422 Stuten gedeckt. Bietet momentan 1 Decksprünge.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

stimp, wo ist dein Schimmelnasen-Avatar hin?

Wow, mein .com-Stütchen hat schon 4 Siege in Cross! Sie kann da in Cross mit 4% Schwierigkeit teilnehmen Wusste gar nicht, dass es das gibt

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Wollte mir eigentlich mal 'nen neuen Avatar machen. Bin aber noch nicht dazu gekommen.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

So, bin wieder da. Und huch, die Threads sind ja doch noch offen.

Seltsam, jetzt wurde auch mein zweites Pony-Hengstfohlen für einen Pass verkauft. Beide ca. 407.80, eins Fuchs, eins Rappe. Das gleich gute Stutfohlen (Fuchs) will für 2 Pässe niemand haben.

Ist das übrigens eine allgemeine RZ-Krise im Moment? Dass Mystics RZ inzwischen auf Platz 40 oder so abgerutscht ist, stört mich nicht weiter, aber bei Staci bekomme ich seit gestern nur noch +8, und für die Reitstunden 22 EQ und nur 0.097 Zuwachs.

edit: Oha, mein eben verkauftes Ponyfohlen hatte eigentlich 407.83 End-GP. Entweder hat die Käuferin sich da mächtig beim Spielen verhaspelt, oder sie hat sich auch schon eine Kolik im Spielplan eingefangen.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von zz ü20 Redford #1389366 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 30.09.2008, 15:10.

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Auf .com sind es im Augenblick 1003000 Spieler. Gab es keine Gratulation zum 1000000. Spieler?!? Das müßte doch in den letzten 1-2 Tagen gewesen sein (oder sogar heute?! Keine Ahnung wieviele Leute sich da im Schnitt pro tag anmelden )?
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Diese madame.noir geht mir in meinem Thread mächtig auf den Zeiger. Die hat irgendwie nicht begriffen, worum es mir geht. Die Owlient-Betreiber können meinetwegen reich werden wie Dagobert Duck - aber ich finde es moralisch einfach unter aller Sau, wie die mit dieser Spendengeschichte die Kids abzocken und selber schön fein wenig dazu tun wollen ...
                    Schön fand ich übrigens auch die Bezeichnung "Grosskonzern" für Owlient. In einer Reihe mit Daimler, BASF, Nestle und Co.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Amity, ich habe nichts mitbekommen von einer Gratulation. Aber dafür war ja die Sache mit den Sternen zum 2 Mio.sten Spieler weltweit schon sehr spendabel damals. Ich habe den Zeus gestern übrigens noch ausgespielt, und glücklichweise hat er keine Kolik erwischt trotz normalem Fohlenplan.

Übrigens, ab morgen müssten eigentlich die neuen Passcodes gelten bei .com. Behaltet mal diesen link von CraXoR im Auge, da stehen schon diverse drauf, für Nyx, Füllhörner, Stein etc. Welche davon dann funktionieren werden, weiß ich aber natürlich auch nicht.

Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse

Here are all the confirmed codes:
                      PHILOSIPHERS STONE!october 16th : YR088
                      october HOP! : HI078
                      october HOP! : HP58
                      october NP!: NP58
                      Just found these as well:

FW99 Code in October for Fertility Wand
                      FW58 Code in October for Fertility Wand
                      FW88 Code in October for Fertility Wand
                      october HOP: HP59
                      other OCTOBER codes... but not sure they will work :

HP888 - horn of plenty

FW101 - fertility wand

HW99 - ??

Mal sehen, irgendwelche davon werden dann schon funktionieren.
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 30.09.2008, 15:34.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Auf .com haben die Rüben grade Talfahrt. Und das wo ich gestern geerntet habe.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Nea, danke für die ganzen Codes, da werde ich morgen dann mal alle ausprobieren

stimp, ich fände es schön, wenn auf .de die Rüben mal wieder ne Talfahrt hinlegen würden. Ich würde mein Lager gerne mal wieder auffüllen, ich werde nervös, wenn mein Bestand auf unter 150 sinkt Im Moment habe ich nämlich nur 110 Stück oder so.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Ich hab noch 4. Musste heute shcon dazu kaufen. Für 43/44 Equus das Stück.

Kommentar

• Geisha
                              • 26.08.2002
                              • 2688

AB NACH SPANIEN

DA KOSTEN SIE 4 EURO

und ich hab 3000 stueck auf Lager... will mehr Geld scheffeln !!

danke für die Codes nea
                              Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                              das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Urgh! Ich habe mir vorhin die Mistgabel seitlich ins Knie gestochen! Wie macht man so was? Ganz einfach, in dem man versucht bei windigem, regnerischem Wetter Heu aus einer Schubkarre zu schaufeln das einem um die Ohren fliegt. Was für ein Mistwetter! (Und geblutet hats auch. *aua* Letztes Jahr hab ich mir das Ding durch den Stiefel in den Fuss gestochen und jetzt das.)

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Au weia! Mach doch so was nicht!

Bei solchem Wetter bin ich immer wieder froh, keine Selbstversorger-Pferde zu haben. Trottelig kann man sich auch in der Bude anstellen, wenn man zum Beispiel den Müllsack rausbringen will und einem die Katze zwischen die Füße läuft.

Gute Besserung!

Die Ponyleute haben einen neuen Hengst auf den Markt geschmissen, ich habe mir gleich ein 408.21-Fohlen draus gezogen. Leider Hengst, aber ich ziehe den mal auf. Der kann den anderen dann erstmal die Wucher-Deckpreise kaputtmachen und wird dann umoperiert oder so. Vielleicht kommt ja morgen noch ein Fohlen für den Verkauf dabei rum, die Mutter kann noch eins und wird dann verkauft.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Danke. (Ich hoffe es entzündet sich nicht.)

Mir rennt wenn, dann der Hund zwischen die Beine. War auch shcon ganz toll. Knie blutig bis zum geht nicht mehr und der eine Knöchel doppelt so dick und grün und blau. Dem Hund gings gut.

Ich hätte vorhin fast deine eine STute über den Haufen gerannt weil ich das Affix nicht kannte.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Nea, Danke für die Codes! Ne riesen Aktion meine ich auch gar nicht unbedingt Aber ich hätte gedacht es gibt wenigstens ne Mittteilung und ne Gratulation für den 1000000. Spieler.

AUTSCH, Stimp! Gute Besserung

Das mit dem Fuss habe ich vor Jahren auch schonmal hinbekommen.

Mein abartigste und bescheuertste Stallverletzung war allerdings mit einem Stiefelknecht.

Ein Stiefel war schon aus und dann bin ich mit dem zweiten Stiefel schwungvoll am Stiefelknecht vorbeigeschossen und habe mir den Zehennagen am dicken Onkel umgeklappt! *igittauschigitt*
                                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Meine schickste Stallverletzung hatte ich, als mir mal meine Anglo-Araberin, die sicher keine 500 kg wog, in der Stallgasse über den Fuß gelatscht ist. Beschlagen und mit Stollen.

Sie ist einfach nur drüber gewatschelt beim Führen, aber ich musste danach ca. 3 Monate mit einem vorn aufgeschnittenen Turnschuh herumhumpeln. Der ganze große Zeh wurde schwarz, der komplette Nagel hat sich abgelöst und war erst ein Jahr später wieder nachgewachsen. Ganz toll war das.

edit: Stimp, das sieht ja zum Brüllen aus, die Invasion von Odo und meiner Stute in den Springen.

Aber meine hat nun gleich genug getan, sie ist das dritte mal schwanger, das reicht dann. Oh, sie kriegt sogar ein Stutfohlen. Mal sehen, wenn das gut ist, zieh ich das auf.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 30.09.2008, 20:47.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Aua!!! Was euch schon alles widerfahren ist
                                          So ganz doofe Sachen hab ich zum Glück noch nicht geschafft, bin nur letzten Winter mal auf unserem Mistbrett ausgerutscht, als ich grad (Brett war nass) am Runterbalancieren war. Dabei hab ich mir dann ne Kante an der Schubkarre voll aufs Schienbein geknallt - was umgehend zu einem ganz üblen Bluterguss geführt hat Ich hatte wochenlang ein buntes Bein.
                                          Ne Freundin von mir hat sich auch mal die Mistgabel in den Fuss gebohrt - wir haben (in meinem alten Verein) neue Hackschnitzel in der Halle verteilt, sie wollte sich auf die Gabel stützen und hat nicht gemerkt, dass sie einen Gabelzinken auf dem Fuss abgestellt hatte ... ging glatt durch

Brrrr, heute wars so richtig Herbst *schüttel* Nass, kalt, windig ... hab mich deshalb auch auf Misten und Füttern beschränkt. Pferde waren eh komisch drauf, sehr glotzig und hysterisch.

*edit* Aha, mein Thread wurde geschlossen, was mich nicht wirklich überrascht.
                                          Habe ich mich eigentlich so verworren ausgedrückt oder warum kapiert eine Magnolie nicht, was ich meine? Hat sie gar meinen Anfangsbeitrag gar nicht gelesen oder wie? Vielleicht mache ich mir die Mühe und schreibe sie per PN mal an, sowas ärgert mich total
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2008, 20:52.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.397 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...