Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Geisha, die sind ja knuffig!

Lori, na ja, morgen wirds wieder was raufgehen. Weiden sind ja shcon ausgetauscht.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich hab auch grad schon ein paar der Codes ausprobiert
      Tun die eigentlich alle oder geht immer nur einer pro Monat/Spieler?

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Guckt mal, was Ballerina gerade geschafft hat. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1394367

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Wow, sehr schick, duene!!

Muss auch noch was schlüpfen lassen

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Rüben bei 51?!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Lori, eigentlich müssten mehrere gehen, wenn die alle richtig sind. War ja letztes mal auch so. Aber viele davon sind mit Sicherheit nur aus der Gerüchteküche entstanden oder was weiß ich. Craxor schreibt ja selbst, dass noch nicht sicher ist, welche ok sind. Aber ausprobieren schadet ja nichts. Und für den Stein der Weisen gibt es ja auch schon ein definitives Datum am 16.10.

Ich wäre ja scharf auf viele Füllhörner mit vielen APs und Schnickschnack. Ein Nyx-Pack und einen Stein habe ich sowieso noch. Chronos könnte ich gut gebrauchen.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                Lori, eigentlich müssten mehrere gehen, wenn die alle richtig sind. War ja letztes mal auch so. Aber viele davon sind mit Sicherheit nur aus der Gerüchteküche entstanden oder was weiß ich. Craxor schreibt ja selbst, dass noch nicht sicher ist, welche ok sind. Aber ausprobieren schadet ja nichts. Und für den Stein der Weisen gibt es ja auch schon ein definitives Datum am 16.10.

Ich wäre ja scharf auf viele Füllhörner mit vielen APs und Schnickschnack. Ein Nyx-Pack und einen Stein habe ich sowieso noch. Chronos könnte ich gut gebrauchen.
                Mir liegt das Nyx Paket am Herzen. Wäre super wenn das klappt dann könnte ich den nächsten Hanno ausstatten. Ich habe zwar in der Zwischenzeit wieder 10 Pässe angesammelt aber die will ich lieber schonen.

Ich meine ich hätte heute früh was mit 12h gelesen.

@Geisha, ein weißer Sattel?!? (schicke Kätzchen!)
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Geisha
                  • 26.08.2002
                  • 2684

hört auf zu grinsen
                  NEIN ES IST KEIN WEISSER SATTEL

das war !! ein Hellbraun eingetönter Sattel, heisst hier Haselnussbraun.
                  Nach 8 Jahren war die Farbe an den benutzten Stellen "abgeschürft"
                  und ein Schumacher wollte ihn mir "entfärben"...
                  der ist spezialisiert auf färben und entfärben

Das klappte nicht und so sagte er, ich färb ihn dir wieder, in Hellbraun
                  Rauskam... beige/ champagnerfarben

ich werd ihn später noch mal in schwarz umfärben.. kostet mich nichts

ein gutes hat es jetzt, ich kann den Sattel im REGEN lassen, denn das Leder ist jetzt imprägniert... wie bei den Schuhen

Lg Sabi
                  Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                  das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Sleepyhollow

Hallo ,
                    habt ihr noch platz für einen Neuling? Bin bis jetzt nicht dazu gekommen mich vorzustellen, was aber keine böse Absicht war.

Ich bin 42 Jahre habe zur zeit kein eigenes Pferd mehr, nachdem mein letzter an einem Magendurchbruch in einer Klinik starb. Ich gebe mich mit einer Reitbeteiligung zufrieden.

Als ich noch mit meinem Eigenen unterwegs war bin ich Dressur bis L - Kandare gestartet und springen bis MB. ( mit zwei verschiedenen Pferden ).

Ich habe aus Neugier den Link zu diesem Spiel geöffnet und mich prompt angemeldet.

Möchte mich nicht aufdrängen, wenn ihr keinen bock auf eine neue habt, dann sagt das bitte, ich kann damit leben.

liebe grüße

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

Lass den doch so... das sieht doch schick aus auf nemm dunklem pferd und dazu weißes Zaumzeug
                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Hi, Sleepyhollow!

Ach was, bei uns sind nette Menschen immer willkommen, nimm Platz und fühl dich wohl!

Was züchtest du bei Howrse?

edit: Die haben schon wieder mein Hengstfohlen gekauft und die gleich gute Stute nicht. Tztztz...

Dein Pferd HG Rubioso 408.18 wurde in einem Privatverkauf an Ji+Jo für 500 und 1 Pass verkauft.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 01.10.2008, 10:27.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Sleepyhollow (da müssen wir aber noch ne Abkürzung für finden ) - herzlich Willkommen!
                          Nur herein, wir nehmen auch gerne Neu-Süchtige auf!

Wie lange bist du schon dabei?

Kommentar

• Sleepyhollow

Wie lieb *hinsetzt* danke.

Ich versuch mich mal an Holsteinern ( hab ja grad erst angefangen ) mein verstorbener Wallach war einer ( lord x ramiro ) hab aber noch keine Ahnung ob ich denn dabei bleibe oder mal umschwenken werde. heute ist ja auch erst mein 5ter tag bei howrse ..

Oldenburger hab ich nicht endeckt, hätt mich auch noch gereizt.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Hi Sleepy!

Nea, die sehen alle was du für einen geiwnn mit Decksprüngen machst. Deshalb kaufen sie die Hengste.

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

Lori, reservierst Du dann nochmal? Oder ist chelsy wieder da?

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Sleepy, ah, Holsteiner! Hatten wir ja auch lange hier, wir waren da ja sehr erfolgreich! Hast du ne Stute oder nen Hengst?
                                  Und falls du Hilfe brauchst was irgendwelche Genetik-Infos angeht (die kannst du am 5. Tag noch nicht sehen, das geht erst ab Reitlevel 4) - einfach immer fragen hier, wir können dir das dann nachgucken!

duene, bin grad mal wieder offline, ab 13 Uhr bin ich wieder an meinem PC, dann reserviere ich gleich.
                                  chelsy ist - wenn ich es richtig im Kopf habe - 3 Wochen weg (also jetzt dann noch äh ... 1,5 oder so).

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

@Sleepy: Oldenburger gibt es nicht so viele im Spiel, Holsteiner zu züchten, ist momentan nicht so einfach, weil da eine ziemlich arrogante Züchterclique an der Spitze sitzt, die keinen an sich ran lässt.

Stimp, ich plane mit meinem neuen Hengstpony mal was ganz neues. Wenn der auf +100 ist, stelle ich 30 Decksprünge von ihm ein für 900 oder so, pole ihn dann um und lasse ihn von ihm selbst decken.

Der beste Hengst, der momentan deckt, ist sein Vater, und der ist eh nur 0.07 besser im GP, kostet aber 1.500.

Ich überlege nur, ob ich den heute fertig machen soll. Bei den schlechten Weiden, und dann mit nur 0.096 Zuwachs und Bonus +6 im Fährdestall. Hmmm... wäre sicher besser, das morgen zu machen. Ich muss eh gleich nochmal weg bis heute nachmittag.

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Hi Sleepy!

Es gibt Oldenburger *g*

Aber wir sind auch ne eingebildete Zuchtgemeinschaft...
                                      Ich darf leider die allerbesten Pferde nicht rausrücken :-(

Aber wenn du mal einen fast ganz guten haben willst, dann melde dich bei mir :-)
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

*ack* Es gibt nur 0.096 Zuwachs in meinem RZ?
                                        Menno, seit wann wirken sich die schlechten Wiesen auch auf den Zuwachs bei den Reitstunden aus?

Wiesen sind ausgetauscht und ich hoffe doch sehr, dass es morgen wieder +7 gibt! Sch**** Mash-Geschichte da Die +7 war absolut abgesichert bei mir und die +8 hätte ich auch noch gefestigt gekriegt und davon bin ich jetzt wieder meilenweit weg

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Naja, der Zuwachs ist mir bei den Ponies eigentlich nicht so wichtig, wenn es nicht gerade Tränenponies sind, die mal in die Rangliste sollen. Also bleibt Bazooka heute im Stall. Aber der kann ja warten. Und die Ponies gewinnen auch mit +6 Bonus und kommen schnell auf 100 Blup. Mal sehen, wie es sich so trainieren lässt ohne Weidegang. Ist schon doof irgendwie.

edit: Lori, ich stelle Tokala mal bei dir ein, die hilft mit ihrem Dressurwert sicher ein bissel mit, damit der Bonus morgen wieder klettert.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 01.10.2008, 10:56.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...