ich schwanke momentan zwischne "Hot Spot" und "Zig Zag"
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Moin,
*ächz* Gefühlte 100 Rückenwirbel sind gebrochen oder verbogen. Ich spüre meine Arme und Hände kaum noch. Pony hat wieder ihren "wenn Blicke töten könnten wärst du Schmied heute 1000 Tode gestorben" aufgesetzt, stand aber sonst, wie üblich, wie ne Statue.
Fuchs ist heute eingefallen das er ja große Angst vor Handyklingeltönen hat. (das wusste, glaub ich, nicht mal er selbst bis dato).
Schimmel ist wie üblich biem Schmied eingepennt. Im vollsten Vertrauen das ich ihn schon halten werde wenn er auf zwei Beinen balanciert und sich auf mich lehnt.
Erst mal heiß geduscht und was gegessen und jetzt bin ich einigermaßen wiederhergestellt.
Jetzt geh ich mal Pixel bespaßen. Mein spanisches hat ja gestern endlich den Salzstein gefunden.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Tach und HURRA
...ich habe doch tatsächlich eben in der Stadt das perfekte Kleidungsstück für die Hochzeit gefunden! (mit Hilfe einer Freundin)
Ein superschickes Kleid. Kein Abendkleid aber schick genug. Sommer wie Winter tragbar. Gedeckte Farben (scharz mit großen beig-braunen und grün-petrolfarbenen, stilisierten Blumen und breitem mit kleinen Pünktchen weißgepünkteltem Kragen und Saum). Supperschnitt für meine Fettarsch-Reiterfigur, Preis OK. Dann noch ne petrolfarbene billig Paschmina dazu gekauft und fertig war die Sache.
Und ich glaube, dass sogar meine neuen braun-creme farbenen Schuhe (Mary-Jane Stil) dazu passen! (dachte erst das wird zu unruhig aber ich glaube das geht). *freufreufreuichsehsogutausfreu*
*edited*
Mit dem Salzstein hatte ich bei caballow Glück, der war sofort nach dem Ausspielen da!
Stimp, willst du dir nen Sammler Züchten? Der Blup meines Hengstes ist natürlich noch unterirdisch (der ist ja erst drei) aber für einen Sammler...?!Zuletzt geändert von AmityBee; 27.09.2008, 13:45.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
@ geisha
in deinem profil outest du dich als horse gate user!
na hoffentlich kapiert das niemand!
ich kapier das immer noch nicht mit dieser "herzlichen glückwunsch liste" ??
was soll die bewirken - ich habe dutzende von kiddies in meinen pm`s von denen ich noch nie was gehört oder gelesen habe
Kommentar
-
-
GEISHA!!!!!!!!!!!!!!
Ich leite dir auf caballow mal ne PN weiter. Ich glaub die Person will irgendwas wegen RZ und warum ich 110 als Reitlehrer bekomme wo doch 80 eigentlich das Limit ist.
Wie frage ich auf spanisch ob jemand englisch oder französisch kann oder deutsch? Ich könnts ja gleich auf englisch fragen...
Edit: Ah betreffende Person hat ihr hoppa bei mir eingestellt. Mein erster Einsteller!Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
@Sabine: So ähnlich hab ich mir das auch gedacht.Aber das Kiddie erscheint mir für Fremdsprachen irgendwie zu jung.
Hab außerdem grade festgestellt das man ja den GP vom Pferd doch sehen kann, wenn man auf dem Profil ist und die Pferde dann in kleinansicht hat. Bloß dne BLUP sieht man nicht.
Edit: Und ich bekomme auf .de lauter Freundschaftsgesuche von Leuten die ich gar nicht kenne. *seufz* Oder haben "Mondena" und maryloo6 was mit uns zu tun?
Noch mal Edit: Mondena steht ja auf der Liste. Alles klar.Zuletzt geändert von stimp; 27.09.2008, 18:17.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigen
Edit: Und ich bekomme auf .de lauter Freundschaftsgesuche von Leuten die ich gar nicht kenne. *seufz* Oder haben "Mondena" und maryloo6 was mit uns zu tun?
Noch mal Edit: Mondena steht ja auf der Liste. Alles klar.Da hab'ich ja Account gesittet, Mondi ist aber jetzt wieder selber unterwegs
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
hm, leider suche ich nen mixhengst ohne araber und ohne drp anteil- hmmmmm mal schauen.
stute ist ja auch erst bei 96 blub - da brauche ich eh noch ein paar tage!
mir gehen heute die kids auf den geist!!!
bekomme ständig anfragen, ob ich von denen nicht ein pferd abkaufen möchte!!
und ich habe mehrere 100 blub stuten für einen pass im verkauf und die kinder bieten mir wahnsinnige 500 equus für sie!! und dann die kommentare "mehr wäre sie nicht wert, da sie nur einen gp von 380 hat"...
...schaue ich mir dann die profile der kiddies an, dann sehe ich da nur 353 gp pferde, 12 jahre alt und unter 60 fähigkeiten!!
am besten finde ich immer die pampigen antworten, nachdem man 5 mal erklärt hat, daß man seine verkaufskonditionen nicht verändert...
"NA DANN EBEN NICHT" !!!
Kommentar
-
-
Tach auch!
Nea, es gab tatsächlich doch noch ein Hengstfohlen aus meiner .com Stute. Ich konnte irgendwie nicht widerstehen und hab' die Gute eben unsterblich gemacht (hatte ja nen Flugstein und wenn ich mich richtig erinnere gab' es doch für den Okt. einen Stein code, oder)
Na, auf jeden Fall hab'ich ein Tränenfohlen aus ihr gezogen:
GP 486.73 (ausgespielt) und 148.72% IBS
Wenn du ihn haben möchtest dann würde ich ihn dir gerne geben. Ich müßte für ihn Pässe für Morpheus investieren, davon hast du ja noch einige auf Lager...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Huhu!
Klar, Amity, den nehme ich gern, den Kleinen. Für den Oktober gibt es einen Code für ein Nyx-Paket, erzählt man sich. Da ist aber auch ein Stein mit drin.
Leider habe ich auf .com nur 24 APs, mal sehen, ob ich die alle verbrate, um ihn groß zu kriegen, aber besser wäre es ja, ist ja bald schon wieder Winter.
edit: Schade, ich habe eben mein Level 9-Füllhorn bekommen, da waren auch keine APs drin. Und von den Zwillingsstäben habe ich nun schon zwei.
# 300 Equus
# 15 turnips
# 20 apples
# Fertility wand
# FK horseshoesZuletzt geändert von Nearctic; 28.09.2008, 17:02.
Kommentar
-
-
Huhu!
Ich hatte gestern mal ne Howrse-Auszeit, jedenfalls mehr oder weniger
Habe nur ein paar Pferde beklappert und war kurz bei Shannon und habe da auch ein Pferd trainiert, damit sie ihr Gehalt kriegt. Ansonsten war Extrem-Couching angesagt
Aber jetzt müssen die Pixelchen wieder ran, zumindest bis ich zum Tatort aufs Sofa muss
Kriegt ihr eigentlich auch Freundschaftsanträge von Wildfremden? *argh*
Kann man die Freundschaftsliste eigentlich irgendwie sortieren oder ist das halt so wie es ist? Hätte nämlich da gerne ne andere Sortierung
Nea, du müsstest jetzt nen Friesen mehr haben auf .com. Soll ich dir noch einen verkaufen?
Sabine, ich hab diverse Mixe, aber die meisten sind nicht austrainiert. Austrainiert sind Spitti (Holsteiner x Reitpony) und Macho Man (Holsteiner x Reitpferd). Und dann hab ich noch den genialen Dorian, der ist Reitpony x Paint x Haflinger
PRH HG Dorian Grey ist ein Pegasus-Pony, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
Der hat mir seit ich ihn habe jedes einzelne Trabrennen gewonnen, zu dem ich ihn angemeldet hatte
Kommentar
-
-
Tja. Lori, das ist ja super gelaufen mit dem Friesen.Haben wir beide nicht mehr dran gedacht. Naja, neuer Versuch, diesmal biete ich dann früher hoch.
Ich habe dieses WE auch nicht so viel mit den Pixels gemacht, bin immer noch etwas schlapp auf den Beinen und habe mich alle paar Stunden aufs Sofa gehauen. Gut, dass ich das mit der Hengstparade gelassen habe dieses Wochenende. Das Wetter ist zwar herrlich, aber dort den ganzen Tag auf den Beinen sein und rumrennen hätte mich zerlegt, fürchte ich. Naja, bis zur nächsten Woche bin ich dann hoffentlich wieder ganz fit.
Heute werde ich wenigstens nochmal versuchen, meine Ponystute fertig zu kriegen, damit ich sie heute oder dann morgen decken lassen kann. Sind ja schon ein paar neue Hengste auf dem Markt, Hot Spot wäre auch zu schlecht für sie gewesen.
Ach so, diese Fremdanfragen für die Freundesliste kriege ich auch massenhaft, die ignoriere ich einfach. Wie man die Liste ordnet, weiß ich aber auch nicht.
Kommentar
-
-
Nea, dann guck ich nachher mal nach nem weiteren Billig-Friesen auf .com! Nach dem Tatort ...
Hier war auch herrliches Wetter, gestern war ich eeeewig lange im Stall, weil ich früh Stalldienst hatte und dann waren wir Reiten, danach gabs unser übliches, samstägliches Kaffeetrinken und danach haben wir noch unsere Koppeln abgeäppelt. War dringend nötig, wir sind da alle 3 nicht so die eifrigen Absammler
Heute war ich auch ne schöne Runde draussen, alleine diesmal, die anderen waren ne grosse Runde, das wäre zuviel für meinen gewesen. Aber war auch herrlich und Pferdchen lief prima, obwohl er alleine ein Riesenangsthase ist und wir da bisweilen nicht so gut vom Fleck kommenAber heute hatte er wohl Mutwässerchen getrunken, der Held
Kommentar
-
-
OK Nea, dann stell' ich dir den Kleinen auf .com ein. Ich kann ihn ja wenigstens erstmal auf 6 Monate bringen.
*edited*
Hengstchen steht bereit zum Abholen. Ist 6 Monate aber noch nicht in einem RZ eingestellt.
UND DIE RÜBEN AUF .COM KOSTEN NUR 33EQ !!!Zuletzt geändert von AmityBee; 28.09.2008, 18:11.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes