oh amy ich hab einen smily gesehen der sieht so ähnlich aus soll ich dir den mal zeigen
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Stimp, was hast du für deine Hengstfohlen genommen? Mein schneeweißes geht für einen Pass auch nicht weg, ich stelle es auch mal für EQs ein, es ist ja nur ein 409.54 oder so.
Übrigens, wie kommen die eigentlich dazu, bei diesem Fohlen 410.56 in den Namen zu schreiben? Ist das Wunschdenken? :lol
Zuletzt geändert von Nearctic; 07.10.2008, 14:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenStimp, was hast du für deine Hengstfohlen genommen? Mein schneeweißes geht für einen Pass auch nicht weg, ich stelle es auch mal für EQs ein, es ist ja nur ein 409.54 oder so.
Übrigens, wie kommen die eigentlich dazu, bei diesem Fohlen 410.56 in den Namen zu schreiben? Ist das Wunschdenken? :lol
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1446379
5000 Equus pro Stück.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Das dritte Fohlen von Amidala (traditionell ne "Niete")
Braun, Stute, 409.80 (ausgespielt) und 82%
Da hat es ja Sonderlackierungen geregnet in letzter Zeit, wenn man sich so den DRP-Fohlenmarkt anschaut!
*edited*
Gab' bis jetzt nur einen Hengst bei mir (das 1. Fohlen). War oookeey, nicht richtig gut.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ich reserviere nochmal, Amity. Mir isses egal, ob ich Hengst oder Stute ausspiele, aber 'nen guten Hengst sollten wir schon haben, sonst lohnt das nicht. Wenn kein richtig guter rauskommt, könnte ich eins von den Stutfohlen blitzen, aber wäre eigentlich schade um den Pass. Und um das Stutfohlen, die kriegt ihr sicher gut verkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenMein Brauner Hengst hatte 409,81.
Noch stecken ja ein paar Fohlen in Amidala drin. Allerdings sind Fohlen 3-5 meißt nicht die Knaller...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Züchtet hier eigentlich noch jemand Holsteiner? Ich habe vorhin 'ne ganz süße PN von Krümel bekommen, sie hat 'nen guten Hengst. Da kann man bestimmt einen HG-Sprung kriegen. Falls jemand einen braucht, könnte ich sie mal fragen.
Nachricht von kruemelzwerg für Wewi gesendet am 07.10.2008 13:41:41
Dankeschön
Hallöchen,
ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mir immer Decksprünge von deinen Hengsten gegeben hast. Ich habe das erste mal seit ich hier spiele, den besten, öffentlich deckenden Hengst gestellt. Er hat keinen einzigen Schwarzmarktgegenstand und ich habe ihn innerhalb von 2 Tagen großgezogen.
Ich hätte nie gedacht, dass das einmal passieren würde. Ohne dich und deine Hilfe hätte ich das aber nie erreicht. Es wird zwar für längere Zeit der Einzigste Hengst sein, den ich so aufziehe, aber für mich ist das ein tolles Erlebnis. Er liegt zwar weit hinter den Besten, aber von denen bietet ja keiner einen Decksprung öffentlich an. Die liegen schon 7 Punkte über ihren öffentlich deckenden Hengsten.
Also nochmal ein großes Dankeschön an dich.
Lg Tanja
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
Amity, versuch mal weiter. Verkauft kriegt man so gute Fohlen eigentlich immer, zur Not halt für viele EQs, siehste ja bei stimp.
Bleibt ja nix anderes übrig als Fohlen 3-5 zu produzierenvorher werden die ja nicht wieder besser.
Müßtest reservieren können...(falls du es nicht schon getan hast)
*edited*
ist garnicht Buckskin, ist Roan (als würde das nen Unterschied machen)
Zuletzt geändert von AmityBee; 07.10.2008, 14:57.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.393 Hits
2 Likes