Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Zitat von duene Beitrag anzeigen
    Stimmt. Müssen wir das dann auch alle anbauen? Das dauert dann ja, bis die ersten Mash anbieten können.
    Manche haben ja schon Äpfel. Aber die anderen Zutaten brauchen ja auch seine Zeit......

Nea, du auch shcon so früh auf? Ich hätte grad fast Darmok gegen Joe Cool genannt.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ja, ich musste heute früh schon meine Mama verabschieden. Die fliegt doch heute nach London zu ihrem Zweit-Töchterlein. Ich bin schon ganz zappelig, hoffentlich kommt sie heil wieder runter. Ich traue ja diesen Fliegern nicht. Aber fliegen ist immer noch besser als Fähren, auf solche Dinger kriegt mich niemand, ich habe ein Bugklappen-Syndrom.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Die Ponyleute haben übrigens gerade einen neuen Deckhengst auf den Markt geschmissen - den hier:

Music ist ein Pony, das von Annie1004 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Natürlich für 1.500 EQ. Leider ist er nicht mal so gut wie mein kleiner Zig Zag, der für 900 deckt und in 2 Decktagen bereits 124 Stuten hatte.

Ich glaube, ich mache mir heute mal einen neuen Hengst fertig, nur, um die zu ärgern. Allerdings muss ich mir erst einen züchten, meine Stute kriegt ja nur Stutfohlen. Der Hengst wird dann aber bei 407.20 liegen, damit kann man gut weiter machen.
        Zuletzt geändert von Nearctic; 24.09.2008, 08:32.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Moin!

Nea, du weisst doch, runter kommen sie immer!
          Wird schon gutgehen, warum auch nicht ... da muss man mehr Angst haben, wenn sich jemand auf die Autobahn begibt
          Ich fliege jedenfalls gerne und Fähren mag ich auch. Nur Tunnel mag ich nicht, daher werde ich niemals im Leben diesen Kanaltunnel durchfahren wollen

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Durch den Tunnel kriegt mich auch niemand. Meine Schwester war ja letzte Woche noch hier mit ihrem englischen Boyfriend, und statt zu fliegen, hat sie diesmal ihren alten Volvo Kombi mitgenommen. Also musste sie durch den Tunnel. Ist aber alles gut gegangen, obwohl sie zeitweise den Steven hat fahren lassen. Der kannte sich mit Rechtsverkehr, Steuer links und Schaltwagen überhaupt nicht aus. Muss echt spannend gewesen sein.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Witzig, ich sehe das immer mit einer gesunden Portion Ignoranz und Naivität

...fliegen finde ich lustig, über Autobahnen und Tunnel denke ich überhauptnicht nach (ist irgendwie zu selbstverständlich) und auf Schiffen wird mir höchstens übel...

zudem steht doch eh im Vertrag, dass es vorbei ist, wenn es vorbei ist. Das Leben ist nunmal absolut tödlich. (Allerdings stehe ich meinem eigenen Ableben auch entspannter gegenüber als dem meiner Familie!)
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Fein. Äppel habe ich, Leinen auch und Weizen gibs ja noch nicht
                falls stroh als weizen reicht hab ich noch was *lach*

Bin gespannt.

Fliegen macht spaß.. es kribbelt so schön beim start und bei turbolenzen...
                Autobahn und so weiter... bei schnee wirds erst interesant

schiff fahren hab noch nie ne Kreuzfahrt gemacht, aber ich seh das locker.

Man kann es ja eh nicht ändern .....
                Nur leiden möchte ich nicht lange
                Zuletzt geändert von LovelyLife; 24.09.2008, 09:03.
                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Amity, Autobahnen finde ich auch völlig selbstverständlich und habe kein Problem, da einmal quer durch Deutschland zu brausen. Da denke ich gar nicht drüber nach. Tunnel sind nur dann schlimm, wenn sie so sehr lang sind (Kanaltunnel z.B.), da kriege ich dann massive Beklemmungen
                  Schiffe und Flugzeuge mag ich

Wir können übrigens unsere Sammler wieder tauschen!

*kicher* Hab eben mal wieder im Spendenpferde-Thread gelesen. Was die BöhseMaus da über ihre Pferdepflegertätigkeit schreibt lässt a) nicht auf einen guten Betrieb schliessen und b) lässt es mich noch mehr an ihrer "Kompetenz" (die sie ja immer so betont) zweifeln

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Lovley, ne Kreuzfahrt wäre mein Alptraum Tagelang mit irgendwelchen Gestalten auf einem Schiff eingepfercht, ständig irgendwelche Animateure, die einen zu irgendeinem Zwangsspass zerren wollen und dann 5x täglich umziehen

Aber so Fähren nach England rüber oder von England nach Irland oder so - die mag ich!! Da verbringe ich wenn irgendmöglich die ganze Zeit auf Deck und lasse mir den Wind um die Nase pfeifen!

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Hm, ich bin da auch recht locker mit den Fortbewegungsmitteln. Außer mit Motorrädern habe ich mit nix Probleme. Wenn's passieren soll, passiert es sowieso.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

Amy darf ich dann bei dir Reitlehrer werden?
                        Dienstag wäre es soweit.....

falls ich jemals meinen Reitlevel auf .com erlange *grins*

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

So geht es wohl jedem, Amity. Meinem Ableben habe ich auch immer entspannter entgegen gesehen, bis mein Vater letztes Jahr gestorben ist und das Familienerbe nun aus unter anderem steuerlichen Gründen auf meinem Buckel lastet, was ja leider außer viel Stress auch viel Verantwortung bedeutet.

Zur Fliegerei habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Ich fliege unglaublich gern, allein der Adrenalinschub beim Start, und wenn man dann die Wolkendecke durchbricht, ist Wahnsinn. Ich mag halt nur nicht die Nachrichten im TV gucken, wenn mal wieder eine Kiste nicht heil runter gekommen ist.

Autobahn ist was anderes, es ist nicht so unausweichlich tödlich, wenn da mal was scheppert, da mache ich mir weniger Gedanken, vor allem auch, weil ich das Steuer selbst in der Hand habe.

Und Fähren - absolutes No-Go! Alles, was mit Meer zu tun hat, ist mir furchtbar suspekt. Allein der Gedanke daran, dass unter mir mehrere 100 Meter kaltes Wasser sind, verursacht mir Schüttelfrost. Ich schwimme auch ungern im Meer, weil ich nicht weiß, was unter mir ist, oder was mir als nächstes an den Füßen krabbelt.

So, und nun genug von meinen Phobien, ich bastele mir jetzt einen neuen Ponyhengst. *ablenk*

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

Ne Kreuzfahrt ja, weiß auch nicht ob ich das genießen könnte.
                            Kommt wohl darauf an. Wo, wohin und mit wem.

Es muß tolle Landaufenthalte geben, aber nur wo ich mag *lach*
                            ansonsten glaube ich würde ich da verzweifeln

Motorrad ist doch auch geil.
                            Kurven und beschleunigen schööööööön.

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Nea geht nicht WARTUNG

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ja, schade. Wahrscheinlich machen sie gerade Updates für die Mash-Sachen.

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

MAISCHE Nea kein Mash

Hoffe mein Pferd ist dann nicht zu besoffen wenn es in die Turniere geht.
                                  Fürs Barrel Racing wärs ja nicht so schlecht, obwohl danach müßtens wohl kotzen *g*

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Ja, Sammler tauschen!
                                    Ja, Reitleher werden!

...aber erst nach 12h wenn ich wieder Zuhause bin...

Schiffe find'ich auch klasse! Allerdings habe ich in den letzten 5-10 Jahren eine Tendenz zur Reisekrankheit entwickelt (hatte ich früher nie!!!) *nerv*

Mir wird mittlerweile sogar hinten im Flugzeug schlecht. Also bei Seegang geht's nur an Deck, woanders wird mir übel
                                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Grad geht eh nix bei .de, Sammler tauschen dann später

Reisekrankheit war bei mir bisher selten ein Problem, am ehesten mal noch im Auto, wenn das sehr weich gefedert ist und ich hinten sitzen muss.
                                      Aufm Schiff (ich denk da trotz der Lektüre von "Der Schwarm" gar nicht drüber nach, wieviel Wasser da unter einem ist ) war ich bisher völlig unempfindlich und beim Fliegen würde ich am Liebsten nur starten und landen, den langweiligen Flug dazwischen könnte man auch verkürzen meinetwegen. Lieber ein/zwei/dreimal mehr starten/landen

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Lori *lach*

Turbulenzen, ich empfehle Turbulenzen....

In einem mit Europäern beladenen Flugzeug hörst du alle entweder nichts sagen oder irgendwo wen kotzen

In einem mit Chinesen beladenen Flieger hörst du alle lachen

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ooch, über den Wolken isses aber auch nicht so langweilig, Lori, jedenfalls, wenn keine Wolken da sind. Ich werde nie vergessen, wie ich mal im zarten Alter von 17 Jahren auf dem Weg von New York nach Los Angeles über den Grand Canyon geflogen bin. Damals hat der nette Pan Am-Pilot extra die Maschine geneigt, damit man besser gucken konnte. Und der Anblick war grandios aus 10.000 Metern Höhe. Der Grand Canyon lag unter uns als winzig kleiner, gelber Regenwurm.

Ach ja, ich bin jetzt auch dein Buddy bei .com. Wer möchte noch, wen habe ich noch nicht? Stimp?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...