ist doch nicht normal, denen geht es zu gut... ich mein ok, bei den preisen ist ne gefundene rübe so wertvoll wie nie, aber ich hätt lieber APs
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
ich leg mich mal auf die couch und kraul das hundetier noch was, mein zahn motzt rum, ich hoffe ich kann schlafen heute nacht...
hab mir mit so einem doofen lakritz doch tatsächlich mehr getan... naja, drückt mir die daumen das es nicht so dramatisch wird.....
*knüllzundwink*
Kommentar
-
-
So, ich hatte noch einen dritten Sternenregen bei .com, aber eher harmlos, es gab 3.000 Eq. Aber bei der heutigen Ausbeute darf ich nicht meckern.
Lovely, kannst du mir vielleicht morgen mal erklären, warum deine Freundin Juventas immer spät abends Pferde in Springen nennt, bei denen sie sowieso keine Chance haben?
etc...
Das hat sie schon immer getan, serienweise. Geht es ihr da nur um die Platzgelder oder so? Fay Ray wird immer nur blind genannt, seit er laufen kann. Jeder, der sich dann da mit reinsetzt, ist selbst schuld. Hmmm.. *grübel*
Naja, ich wünsche euch dann auch mal eine gute Nacht. *wink*
Kommentar
-
-
Ich fall in Ohnmacht ...... weiss, es ist zwar keiner mehr da .... aber .....
war eben nochmal kurz bei howrse ... und denke ..... auf der Seite der DRP's fehlt doch was ......
UND
Wenn wir mal wieder n bissl mehr Tempo machen müssen - ich bin dabei !!
Mache gerne den B-Hengst ...... hätte auch nen Namesvorschlag für unsere B-Zuchtstute .... HG Beyonce (deren neues Lied finde ich echt toll!!)Zuletzt geändert von CoFan; 26.11.2008, 00:17.
Kommentar
-
-
Guten Morgen, duene
Ich stell Dir mal die Stute rein .....
Übrigens, die V-Generation ist jetzt im Verkauf, da sogar schon leicht bessere GP's bei BillyBoy produziert werden ..... wir haben wohl wieder ernstzunehmende Gegner (aktuell noch Verfolger)
Kommentar
-
-
Öffentlich deckt Romeo .....
Ob Loris Stute verkauft ist, guckst Du am besten in den PV's nach ....
Jetzt mal ne andere Frage zur Landwirtschaft:
Habe heute Rüben geerntet und gleich vertuckt .....
Wollte jetzt nochmal anbauen, und da bin ich über die Preis bzw. die Einheiten des Rübensamen gestolpert RS für 1 Hektar kosten 500, waren die Einheiten nicht vorher für 4 Hektar?
Kommentar
-
-
NEA
Sie arbeitet ihre was weiß ich wie viel Pixelpferde tägl. Jedes macht immer sein Tagesprogramm.
Ihr sind die Siege und das Geld egal.
Zudem, sobald du einen Oldi öffentlich in springen gibst kannst du dir sowieso sicher sein, dass du verlierst.
Wenn bei den Oldenburger springen gerade alles voll ist mit Jungpferden, dann muß sie eben öffentlich nennen und da schaut bei so vielen keiner mehr auf Sieg oder Niederlage.That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenSie arbeitet ihre was weiß ich wie viel Pixelpferde tägl. Jedes macht immer sein Tagesprogramm.
Ich bin ja immer schon froh, wenn ich mal 50 Stück durchgeklappert kriege ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.090 Hits
2 Likes
|