Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

so, ich werde meine rennsemmel in die ersten rennen schicken, aufgrund des trainings seh ich natürlich nur die schon etwas dickeren rennen, unter anderem den HG Running Gag und den HG Bananas Run... soll ich die beiden rennen anschubsen?
    Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2008, 09:55.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Klar doch!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Gleich kann mein Springen gestartet werden! Genau um 11 Uhr.
        Da werd ich schnell noch Spitti melden und dann bin ich wieder mal 2 h am Fremd-PC

Boah, also diese Mafia-Viecher gehen mir inzwischen ja mächtig auf den Zeiger! Tun die Mafias eigentlich noch irgendwas anderes als Pixelpferde rumschubbsen? Arbeiten? Sonstige Freizeitbeschäftigungen?
        Wegen denen kann ich nämlich jetzt mein Springen nicht finden, die haben alles vollgenannt
        Zuletzt geändert von Lori; 25.11.2008, 10:02.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Moin!

Im Moment scheinen die Mafias zu arbeiten. Die Springen sind alle noch von gestern abend, damit der Hirsch in die Rangliste kommt. Mir gehen die aber auch mächtig auf den Keks inzwischen. Vor allem ist dieses "Mafia"-Gedöns so dermaßen Kindergarten, wirklich sehr peinlich und zum Fremdschämen, diese Clique.

Rise kann heute wohl nur die drei Ranglisten-Springen laufen, falls ich alle erwische, er muss dringend noch ein oder zwei Stuten von seiner Warteliste decken, je nachdem, wie die Energie reicht.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Oh, zu spät für Fährde-Springen. Um 11.30 startet dann HG Jumping Action.

*edit* JEEEEEEETTTTTTTZZZTTTTTTTTTTT!
            Zuletzt geändert von duene; 25.11.2008, 10:31.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ah, ist mein Springen jetzt gelaufen? Vorhin wars verschwunden, selbst wenn die korrekte Streckenlänge eingegeben habe, kamen nur doofe Mafia-Pferde.

Die sind echt mehr als lästig

Kommentar

• Elke
                • 05.02.2008
                • 11712

Moin Ihr Lieben,

bin krank, kann kaum sprechen...aber Pixeln.
                Was ist das mit den Karten?
                Welch bekommt man bei welchen Pack? Wer kann mir das erklären?
                Gibt das draußen Training eigentlich mehr Fähigkeiten als das normal mit den Hufeisen? Oder trqiniert Ihr erst die Hufeisen und dann das Gelände?
                Möchte mir den Fohlen von Romeo und Chaülin nischt falsch machen, sind sehr ordentlich geworden...für meine Verhältnisse. Schaut Ihr sie euch mal an??? Brauch mal ne Bewertung (an Euch komm ich eh nicht dran...aber n Tippwäre nicht schlecht.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

Ne, scheinbar nicht, habe mal auf der Seite des Fährdestalls geschaut. Bloody kann es aber nicht finden. HG Jumping Action nun schon.

@elke: Im Hier werden sie geholfen Thread gibt es einen Trainingsplan für Reitpferde.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Dann such ich nachher in meiner MiPa mal mein Springen. Trau mich nur nicht, es zu den Holsteinern zu stellen, nachher gehts nicht mehr zurück ...
                    Naja, mal sehen, ich werds schon finden können. Startzeit nachher ist eh besser, dann kann Spitti mitmachen.
                    Jetzt bin ich ja grad am Fremd-PC und kann gar nix tun. Jedenfalls nicht dort

Mein Rennen sucht übrigens noch Starter, vorhin waren noch 2 Plätze frei. Ist bei den offenen Prüfungen, weil ich schon wieder das Problem habe, dass es sich nicht zu den Paints zurück schieben lässt, nachdem ich es mit Furyo bei den Holsteinern gesucht und gestartet habe

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11712

Hallo Lori,

hast Du auch Karten bestellt?
                      Oder wie macht Ihr das?

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nee, ich hab keine Karten bestellt. Ich überlege noch, ob ich das tun will oder nicht.
                        Eigentlich wollte ich ja kein Geld mehr an Howrse bezahlen ... aber uneigentlich hätte ich schon auch gerne ein paar Kärtchen
                        Müsste mir aber vorher noch ein PayPal-Konto einrichten, Kreditkarte habe ich nämlich keine.

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10382

So einen guten Galopper habe ich nicht. Aber das mit dem Springen finde ich schon seltsam. Es müßte doch bei dem hohen Preisgeld auftauchen, wenn ein Pferd drin ist oder hattest Du noch gar keinen genannt? Bei mir hat das hin- und herschieben zu den Hollis und zurück eben geklappt.

Kommentar

• Sleepyhollow

JAAAAA *durchsforumrenn*

die rennmaus hat ihr erstes rennen gewonnen und sowas von deutlich! nachdem sie ihr allererstes rennen gegen ein vollpimpvieh verloren hat....
                            aber sie bekommt ja auch noch pimp *hämischgrinz*

ich war schon am trockenführen als die anderen eingelaufen sind

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

sorry, aber was heißt gepimpt??

Kommentar

• Sleepyhollow

pimp-> aufgemotzt, getunt... das sind pferde die schwarzmarktartikel wie goldener apfel, äolus wind, atalantes sattel ect... alles was leistungssteigernd ist, haben.

meine kleine semmel hat im moment nur äolus, sie wird aber auch noch andere wichtige dinge bekommen wenn meine pässe da sind....

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Duene, nee, es ist noch kein Pferd genannt in meinem Springen ... dann versuche ich das nachher auch mal mit dem Verschieben. Erst zu den Holsteinern, Spitti anmelden und dann zurück zu den offenen. Hoffe, dass das dann klappt. Zu den offenen konnte ich mein Rennen ja auch schieben, nur zu ner anderen Rasse lässt es sich nicht mehr schubbsen. Muss glaub mal an den Support schreiben (wie ich das hasse ...).

Sleepy, der erste Sieg ist der schönste!

Kommentar

• Sleepyhollow

ja, das stimmt, immer wieder schön lori...

zumal im moment wirklich immer die vollpimppferde in die babyprüfungen geschubst werden....;(

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                      zumal im moment wirklich immer die vollpimppferde in die babyprüfungen geschubst werden....;(
                                      Ich habe meine Lacrima auch erst NACH den Babyprüfungen gepimpt. Diese Prüfungen will ich bitte aufgrund der Fähigkeiten gewinnen - oder auch nicht. Später dann kann die Materialschlacht beginnen.

Eben sind aber natürlich auch - durch die Level - mehr SM-Gegenstände im Umlauf. Das wird noch heftiger ab dem 22ten, sobald die Weihnachtsaktionspässe an den Markt kommen.

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

Sleepy, wie viel Pässe nimmt man da bzw. welches Pack?

Beim Thor steht nur was von Pässen, nix von Karten...
                                        oder kann ich nicht mehr lesen?

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

@Elke Ja, Thor ist ohne Karten. Du kriegst da fürs gleiche Geld mehr Pässe als sonst.

Wieviele Karten man nimmt und in welchem Pack, ist eine Frage, was man ausgeben will.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.398 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...