Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Also ich mach jetzt dort im Forum doch mal einen Thread auf. Darmok schlägt st#ndig Starfleet. Ist doch nicht normal.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
      Also ich mach jetzt dort im Forum doch mal einen Thread auf. Darmok schlägt st#ndig Starfleet. Ist doch nicht normal.
      im Fruchtjump nicht, da war Starfleet besser

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Dafür war Blizzard einmal vor und einmal hinter Darmok.

Ich hab mal einen Thread eröffnet.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Die Admins dort haben doch selbst keine Ahnung, was diese Konditions-Schwankungen angeht, da wird es keine konkreten Antworten geben.

So, muss ich noch auf HG Excellent warten oder lief das heute schon? Falls ja, kann Rise nochmal 2 oder 3 Stuten decken. Aber ich lasse ihn nochmal wach.

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            Die Admins dort haben doch selbst keine Ahnung, was diese Konditions-Schwankungen angeht, da wird es keine konkreten Antworten geben.

So, muss ich noch auf HG Excellent warten oder lief das heute schon? Falls ja, kann Rise nochmal 2 oder 3 Stuten decken. Aber ich lasse ihn nochmal wach.
            Das lief heute shcon irgendwann am Vormittag glaube ich.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ah, ok, dann darf er nochmal die Mädels beglücken und dann hat er Feierabend für heute.

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Ich brauchte ein Pferd, dass ich mit den Zielgewinnen ausstatten kann die hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen ...

... tada ...
                HG Ravenscraig ...
                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

(Leider schreckliche AF, aber ich hab noch Wolkenfetzen ... *grml*)
                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ich sollte wirklich Decksprünge gegen APs von Rise anbieten, der hätte genug zu tun. Die gehen immer ratzfatz weg.

19. November 2008 22:19:04 Decken von HG **Rise 'n Shine ~ HG Solitaires ~ 700 5 046 662
                  19. November 2008 22:12:56 Decken von HG **Glorieux 416.57 ~ HG German Ponys ~ 900 5 045 962
                  19. November 2008 22:11:57 Decken von HG **Rise 'n Shine ~ HG Solitaires ~ 700 5 045 062
                  19. November 2008 22:11:05 Futter für HG **Rise 'n Shine -26 5 044 362

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

Ist noch jemand hier, der mit mir auf .com Geldwäsche machen könnte??
                    Ich müsste dort 11300 loswerden *liebguck*

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ich kann es mal versuchen. Falls dieser neue Browser mitspielt. Ich könnte dir dann sogar diesen Sammler reinstellen, der wohl sowieso dir gehört, wenn ich das richtig vestanden habe. Moment, ich versuche es mal.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Hab mir eben noch einen 30jährigen Isi mit MA für 19.000 geschnappt. Endlich mal ein Passpferd das ich nicht ewig altern muss ... und einen Pass für meinen Friesenstein hätte ich schonmal drin ... oder so. *Freu*

Gute Nacht allerseits!
                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Danke Nea,

ich habe dir das Pferdchen von Skye reserviert
                          Oder wie sleepy sagt einen Quader *grins*

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ok, hat ja geklappt. Ich mache dann auch mal Feierabend für heute. Winkewinke an die Spät-Heimkommer, und hoffentlich gibt es 'nen schönen Turnierbericht von Lori morgen.

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Gute Nacht an alle *winkzurück*

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

So, kaum bin ich da, seit ihr alle weg!

Turnier war prima, die Stimmung war wieder mal klasse bei der Indoor-VS!
                                Schaubilder waren bissi fad. Die Hannoveraner waren schick, sind aber nur ein paar Runden im Kreis getrabt und galoppiert, hätte man sich irgendwie auch sparen können. Zumal ich nicht so richtig weiss, warum ausgerechnet Hannoveraner vorgestellt wurden, ist ja nicht grad unser hiesiger Zuchtverband ...
                                Aber die Indoor-VS ist einfach immer super. Wobei diesmal ein Sprung dabei war, wo wir kaum hinschauen mochten, weils echt teilweise grenzwertig war ... aber es ist nix passiert und der Rest war super.
                                Jump and Drive war auch noch, das ist ja eh immer recht witzig.
                                Morgen hab ich turnierfrei (dafür geh ich bisschen in die Stadt, shoppen und vielleicht schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk schnappen) und übermorgen bin ich dann Dressur und Fahren gucken! *froi*

Und da ich jetzt noch hellwach bin und morgen ausschlafen kann, kümmere ich mich jetzt noch um ein paar Sammlerchen.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Uff, gut, dass ich heute Vormittag noch Decksprünge eingestellt habe! Heute haben sich sogar meine wenig gefragten Hengste dumm und dusselig gedeckt!

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Bin noch da, ich war eben im Pferde-Verkaufsannoncen-Thread.

Welche Hannos wurden denn gezeigt? Hast du dir Namen gemerkt oder ein Programmheft mitgenommen?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Nee, hab mir keine Namen gemerkt, es waren Füchse und Braune
                                      Programmheft hab ich keins gekauft, will ich aber am Freitag noch machen.
                                      Bzw. wenn es dich interessiert geh gerne ich im Ausstellerbereich an den Hanno-Verbands-Stand und guck, obs da ne Liste gibt.

Da http://www.cpm24.tv/ kann man fast alles live gucken.
                                      In Deutschland sind alle Spring-, Dressur-, Fahr- und Vielseitigkeitsprüfungen live zu sehen. Ausgenommen der ROLEX FEI Weltcup 2008/2009 Jumping TM Großer Preis von Stuttgart präsentiert von Mercedes-Benz und BW-Bank am Sonntag, 23.11.2008 von 14.00 - 15.30 Uhr. Dasselbe gilt europaweit in der Zeit von 14.15 - 16.20 Uhr.
                                      Hier ist die Homepage vom Turnier http://stuttgart-german-masters.de/aktuell/ Die sind immer recht fix im Einstellen der News und so.
                                      Zuletzt geändert von Lori; 19.11.2008, 23:39.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Au ja, mach mal bitte. Waren es Landgestütshengste?

Naja, morgen mehr, ich knipse nun mal endgültig aus für heute. Gute Nacht und schlaf schön!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ah, ok, dann wink mal in die Kamera, wenn du wieder dort bist und halte das große HG-Bettlaken hoch, damit wir dich erkennen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...