Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ja, das werde ich wohl tun, Sleepy, deinstallieren und neu runterladen. Aber dafür muss ich vorher ein Backup machen, damit mir nicht alle Favoriten etc. flöten gehen. Passiert zwar normalerweise nicht, aber ich traue dem Ding nun nicht mehr über den Weg.

edit: Ach ja, mein Füllhörn von gestern:

100 Equus
    5 Rüben
    10 Äpfel
    2 Alterungspunkte
    Fruchtbarkeits-Zauberstab
    Von den Stäben habe ich leider schon einige, Tränen wären mir lieber gewesen. Aber naja, besser als nix.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 19.11.2008, 08:17.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Sleepy was ich noch sagen wollte ..... bei meiner Trakkistute (endlich 100% Spinat!!) ist mir aufgefallen, dass mit dem vorletzten Springen die Dressur fett war dann musste ich aber erst noch ein Springen machen, damit das Springen auch fett war.

Wahrscheinlich gewinnt sie auch bei Rennen Dressur dazu, da hatte ich mal eins zwischenrein gemacht ..... mach also mal noch 1 Galopprennen und 1 Springen , evtl ist das so n Restfitzelchen was da fehlt (und check die Ausritte, ob da noch was geht) .....

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Moin!

Och Nea, so ein Ärger

Mein Level 3 ist vollständig (hab fast alles dafür gestern schon erledigt, musste nur noch Sattel, Trense und Hufeisen kaufen), morgen kanns dann weitergehen. Einen Chronos von Level 2 hab ich im Lager und ein Füllhörnchen! Das öffne ich gleich mal, vielleicht isses ja diesmal nicht so ne Niete ...
        Und morgen müsste dann ein Äolus im Lager sein vom Level 3.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ahhhh, nach der Niete heute ein Volltreffer-Füllhörnchen!
          * 200 Equus
          * 5 Rüben
          * 10 Äpfel
          * 2 Alterungspunkte
          * Morpheus Arme
          * FG-Hufeisen

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
            Sleepy was ich noch sagen wollte ..... bei meiner Trakkistute (endlich 100% Spinat!!) ist mir aufgefallen, dass mit dem vorletzten Springen die Dressur fett war dann musste ich aber erst noch ein Springen machen, damit das Springen auch fett war.

Wahrscheinlich gewinnt sie auch bei Rennen Dressur dazu, da hatte ich mal eins zwischenrein gemacht ..... mach also mal noch 1 Galopprennen und 1 Springen , evtl ist das so n Restfitzelchen was da fehlt (und check die Ausritte, ob da noch was geht) .....
            ok, das mach ich mal, die ist ja nicht das schlechteste was so rumrennt, aber die sind echt nicht einfach.

ja co, dieser friese ist aus ner minus-spinat mutter ich hab ihm versprochen das er bei mir bleiben darf und ihm eben erklärt das es kein richtiger verkauf ist, er ist so sensibel der arme kleine kerl...

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Ja, ich hab ihm auch erklärt, dass ich jetzt eben die nächsten Tage immer bei ihm vorbeikomme, dass Du ihn aber nicht für immer verlassen hast ..... erst war er n bissl skeptisch (wenig Selbstbewusstsein hat er) .... aber dann hat er sich von der Möhre überzeugen lassen .....

Kommentar

• Sleepyhollow

aber niedlich ist er....

die sind doch wahnsinnig, maßzäume sind ausverkauft und sättel kosten über 10.000,-....nö.. da warte ich dann lieber noch....

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Gratuliere zum Morpheus, Lori!

Tja, ich finde es sowieso witzig, wie sich die Leute mit den Levels überschlagen, als ginge es darum, wer zuerst alle fertig hat. Wenn man die ersten 6 Levels durch hat, passiert sowieso nichts mehr, bei .com wurden die weiteren Levels auch nach Wochen noch nicht freigeschaltet, und es ist auch nicht angekündigt, wann das passieren wird.

Der greise Topaz, der jetzt 29,8 Jahre alt ist, hat gestern abend ca. 60 Stuten gedeckt (insgesamt nun über 400). Schade eigentlich, dass ich im Moment keinen vollen Hengststall habe. Die Leute tun so, als gäbe es morgen keine Deckhengste mehr.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich hab mein Rennen, nachdem es sich nicht mehr von Holsteiner auf Paint umstellen liess, jetzt mal zu den offenen Rennen gestellt und die Prozente auf 170 Galopp hochgesetzt. Falls also jemand was passendes hat ...

Bin auch nicht die einzige, bei der das mit dem Rennen so ist ...
                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Nea, irgendwie gehen Pony-Decksprünge wohl besser weg als Reitpferde. Naja, egal, meine Hengste kosten mich ja nix, wenn sie nur rumstehen.

Bin übrigens auf der Geldrangliste aus den Top 20 gerutscht. Grad recht, dann kommen nicht mehr soviele Bettel-PNs
                    Zuletzt geändert von Lori; 19.11.2008, 09:08.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Lori, das liegt wohl auch daran, dass Topaz nur noch für kleines Geld gedeckt hat. Die Leute brauchten dringend ein Fohlen, also haben sie sich gefreut, dass sie einen relativ guten Hengst für kleines Geld bekommen.

Allerdings gingen auch die Sprünge von meinen Althengsten rapide weg. Alcantaro und Joe, Rise könnte sich dusselig decken, wenn er nicht heute seine Ärmchen verlieren würde, und auch Pelins Friese hat zu tun. Selbst der spackelige, unsterbliche Araber, den ich geschenkt bekommen habe, hat momentan seine Daseinsberechtigung mit seinen 200 EQ-Sprüngen.

Hui, ich habe gerade mal zu .com geguckt. Mein Mix schlägt inzwischen sogar das Pferd mit den meisten Springsiegen. Bei den Huntern ist er 4.bester im Springindex, und knapp 713% hat er auch schon. Leider konnte ich ihn ja gestern nicht mehr nennen, sonst wäre er schon weiter.

Gallop 10 16 4 Cross Country 27 1 0
                      Trot 22 8 0 Show Jumping 697 21 0

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Der einzige, dessen Decksprünge eigentlich immer fix weggehen ist Furyo. Und Quack läuft auch halbwegs gut, der Rest deckt nicht mal für 200 EQ arg viel.
                        Denke, dass das schon auch dran liegt, dass es soviele Reitponyzüchter gibt.
                        Furyo hat ja jetzt aber leider seine Ärmchen verloren, dh. der kann auch nicht mehr so, wie er gerne würde ... ich denke, den lasse ich jetzt überwiegend decken in Zukunft.

Heute wären 3 Verlängerungen fällig, sofern ein weiterer Aufenthalt gewünscht wird
                        shannon - Romeo
                        Duene - Rapunzel
                        Co - Olivia

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

Hallo Horsy-Hengsthalter,

ich möchte gern meine HG Chantal decken lassen und suche einen guten Hengst, wenn möglich Schimmel mit hohen Fähigkeiten.
                          Hättet Ihr da was Passendes für mich?
                          Dressur Greeny wäre toll. Deutsches Reitpferd.
                          Ihr findet mich : ElkeK, HG Meißner Bergland

Wäre toll, wenn was Passendes vorhanden wäre.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Reitpferde-Schimmel mit grünem Sternchen hat shannon einen - den Romeo

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

Hallo Lori,

und wie komme ich an einen Decksprung von dem ran?

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Sag, wie die Stute heißt und warte, bis Shannon online ist. Edit: Ach so, steht ja schon da, die Chantal..

Bei Howrse vererben sich allerdings Schimmel nicht dominant. Die Dressur-Veranlagung dagegen schon.

edit: Pferdeäppel kaufen ist übrigens sehr entspannend heute. Vorhin waren noch 50.000 auf Lager, jetzt sind noch 40.000 im Laden. Nur, weil jedes Kiddie gestern 10 Stück verkloppt hat.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 19.11.2008, 09:47.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Genau, einfach warten bis shannon online ist und dann kann sie deiner Stute nen Decksprung reservieren

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Lori: Antrag für Olivia ist abgeschickt ...... heute wird die Box von Morgaine frei habe sie eben gerade abgesattelt .....

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ah, danke für die Erinnerung, Nea! Hab gestern Abend schon nebenher 1000 Stück gekauft, das erledige ich doch jetzt auch gleich noch ...

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Hallo Elke,

willst du die Chantal nicht erst auf + 100 Blup bringen?
                                        Sie ist ja erst 7,10 Jahre.

Lori oder Nea wie läuft das denn innerhalb der HG, wenn nicht austrainierte Stuten gedeckt werden sollen, ist das egal

Guten Morgen erst mal an alle

Kommentar

• Elke
                                          • 05.02.2008
                                          • 11712

Hallo Nearctic,

heute morgen waren über 88000 Pferdeäpfel da, war echt super.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...