als ufo co, als ufo, ich wollte eh einen haben, ich denke verdi wird ihn bekommen...
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenals ufo co, als ufo, ich wollte eh einen haben, ich denke verdi wird ihn bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenSagt mal, spinne ich, oder haben die die Wiesen verkleinert? Waren die nicht heute morgen noch 6 ha.(mittlere) und 15 ha. (große Wiese) ?
Nee, also mir wird das heute zu irre dort, ich mag nicht mehr.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ja und was ist mit meiner Ernte? Ich kann erst übermorgen ernten. Dann habe ich nur die Hälfte?
Nee, das macht so keinen Spaß. Ich geh dann mal mit der Katz aufs Sofa und gucke das "Wunder von Berlin" auf 3-Sat weiter. Der lief zwar erst neulich, aber damals hab ich nur die Hälfte mitbekommen. Coole Mauerfall-Filme mag ich sowieso.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenJa und was ist mit meiner Ernte? Ich kann erst übermorgen ernten. Dann habe ich nur die Hälfte?
Nee, das macht so keinen Spaß. Ich geh dann mal mit der Katz aufs Sofa und gucke das "Wunder von Berlin" auf 3-Sat weiter. Der lief zwar erst neulich, aber damals hab ich nur die Hälfte mitbekommen. Coole Mauerfall-Filme mag ich sowieso.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Hmm, das mag sein, aber ich möchte in möglichst kurzer Zeit möglichst viel ernten/Geld verdienen, um mir dann vielleicht doch irgendwann die erste Box leisten zu können.
Die hätten wenigstens noch zwei Tage warten können mit dem Kram. Aber war ja klar, zum Wochenende wollen sie sich auch nicht mit so einer Umstellung belasten, weil da ja in Frankreich niemand arbeitet.
Kommentar
-
-
versteh ich nicht stimp, ich hab jetzt an lager :
Gegenstände
Karotte : 1494 x 1 kg
Flachs : 7 x 1 Streu
LassKrachen-Dünger : 2 x 3 Morgen
Rübensamen : 2 x 3 ha
das heißt die kleine wiese war 3 Ha und die mittlere 6 Ha jetzt sind es nur noch 1 bzw.2 ha... wollten die evtl auf morgen umstellen und haben es verpeilt?
im forum steht das der fehler bekannt ist, naja, warten wir es ab...Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2008, 20:22.
Kommentar
-
-
Ahhh, die Achievments sind da!
Da leg ich doch auch gleich los mit! Muss aber erstmal ein paar Pferde mit Rübe trainieren, damit ich ne Rübe kaufen kann ... habe momentan 206 Stück auf Lager
Mein Füllhorn war ne Niete
* 400 Equus
* 5 Rüben
* 10 Äpfel
* 2 Alterungspunkte
* FG-Hufeisen
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenstimp dein Darmok ist ja krank!
der hat deinen Fruchtjump runtergezogen auf 71 %Hab gleich zu dne Springen geklickt weil bei mir die Pferdeseite immer so lnage läd. Hab den wohl gestern vergessen zu füttern und dann hatte er wohl ne Kolik.
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.144 Hits
2 Likes
|