Horsy Teil 2

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

Das mit den Wiesen ich auch super! Nie mehr nervig alles einzeln bearbeiten!

Ich denke Frosty kann noch mir noch ein Ziele-Projektfohlen bringen, mal gucken was für Ponyhengste so am Start sind...
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

was heißt denn "ein pferd als pensionspferd anmelden"? ich hab 20 pferde in pension, reicht das?

ahh, das muß ich heute als pensionspferd anmelden, schön das ich heute schon vor dem quest alle heimatlosen untergebracht hab *umfall*

aber ich kann meinen neuen sammler ja kündigen und bei mir einstallen, das müßte ja gehen.
      Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2008, 16:14.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
        Oh, die Achievements sind ja endlich da. Und ich kann nichts machen... *heul*
        Ach daher kamen auf einmal die vielen AP's extra - war gerade mitten im Aufzuchttraining meines Trakehnerstütchens (mit AP's), und dachte ich seh nicht recht ...... ich habs gar nicht gecheckt, sondern sie einfach mal ganz schnell verbraten

Also jetzt muss ich ..... **nachschauengeh** ......... wusch

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Amity, bist du nochmal so nett und schreibst kurz eine PN drüben an Chelsy, dass ich weder ihre PN lesen, noch ihr antworten kann? Sie möchte mir btte hier nochmal schreiben. Danke dir!

Ach ja, chelsy6 heißt sie drüben.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Übrigens, kleiner Tipp für alle, die Deckhengste haben: Stellt unbedingt massenhaft Sprünge ein, die Leute decken jetzt, was das Zeug hält, weil natürlich jeder ein selbst gezogenes Fohlen für die Ziele braucht. Allein in der letzten halben Stunde gingen bei mir ca. 20 Sprünge von Topaz weg, dabei steht der schon mit einem Bein im Himmel und hat kaum noch Fähigkeiten.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Ich habe jetzt schon 3 Rüben gefüttert ..... aber das will er/sie/es einfach nicht realisieren ......

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                Amity, bist du nochmal so nett und schreibst kurz eine PN drüben an Chelsy, dass ich weder ihre PN lesen, noch ihr antworten kann? Sie möchte mir btte hier nochmal schreiben. Danke dir!

Ach ja, chelsy6 heißt sie drüben.
                ...mach' ich!
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Danke!

Übrigens, wenn ch das aus der .com-Version richtig in Erinnerung habe, müsst ihr bei der Aufgabe "altere ein Pferd mit 100% in Energie/Gesundheit/Moral" mit einem AP (dafür bekommt man dann 2 APs), ein erwachsenes Pferd nehmen. Bei einem 5 Monate alten Fohlen ging es bei mir damals nicht. Ich habe dann einen Sammler benutzt, das ging.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Die sind ja komplett irre, 4 neue Sprünge von Topaz eingestellt, schon wieder weg. Naja, er deckt auch für kleines Geld, weil er schon ein Greis ist, aber das ziehe ich jetzt durch, bis er 30 ist. Wengstens geht das mit dem Versorgen noch, wenn auch sehr mühselig, weil ich alle Schritte blind machen muss, ich kriege immer nur "Ladevorgang" angezeigt und muss dann nach jedem Schritt über die Startseite neu ins Profil vom Pony. *aaaarrrrgh* Hätte ich doch bloß das Update nicht gemacht vorhin. Naja, zu spät.

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Wie ärgerlich, Nea!

Die Aufgabe mit 100% und einem AP zu altern geht mit dem selbstgezogenen Fohlen, hab's gerade erledigt (hat damals auf Equidow auch geklappt, da hatte ich ja nur mein Howrsefeefohlen zur Verfügung).
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Na das ist ja praktisch: (die PN von Chelsy )

Hey Amy,

ja, würde gerne ins HG Forum schreiben, nur spinnt mein Pc manchmal bei dieser Seite, darum kann ich irgendwie gerade nicht reinschreiben Lesen kann ich aber

Hab Nea geschrieben, dass ich noch auf den nächsten Hengst(416.50) warten muss, damit ich dann die Fohlen schlüpfen lassen kann Ich hoffe der kommt bald, damit sie ihr Fohlen abholen kann!
                        ...ich mach' euch gerne den Übersetzer!
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Ich habs auch mit einem Sammler gemacht ..... aber die gefütterten Rüben sind immer noch nicht erfüllt ...... habe zZt theoretisch noch ca 120 Versuche ......

edit: In meinem Füllhorn war übrigens ein Chronos .....

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Danke schön, Amity, ich hoffe ja, dass bis morgen ein Wunder geschieht und alles wieder funktioniert. Bin ich froh, dass ich die Sammler schon alle vor dem Crash fertig hatte heute. Dass mr aber weder TZs noch Turniere angezeigt werden, und auch keine PNs möglich sind, ist ja grauenhaft.

Einen Chronos gibt es im Lauf der Aufgaben auch noch geschenkt, wenn ich mich recht erinnere. Genau wie einen Morpheus und SM-Sattelgedöns. Und viele, viele APs.

Ich glaube, ich werde mal eben Dunti belästgen, weil ja hier auch meine Editierfunktion nicht mehr geht, vielleicht weiß er Rat. Als ich vorhin die Firefox-Hotlline angerufen habe (für 1,89 pro Minute! ), meinte der Knabe nur, er müsste wissen, wie beim Anbieter die Applets konstruiert und abgelegt sind etc. Ja, soll ich denn Owlient oder Eylers fragen, wie die ihr Programm konstruoert haben? Die werden mir was husten. Und auf meine Frage, ob ich das Update rückgängig machen kann, meinte der doch glatt, das geht nur über Fremdsoftware, da kann er mir keine Namen sagen, ich müsste danach googeln. *tocktocktock*

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

...na super! Bei mir gab es mit den Updates, wie gesagt, immer nur Ärger in der Kombi Firefox vs Windows Update. Wenn nur einzelne Webseiten nicht wollen... ...keine Ahnung!

Hier das kurze Update von Chelsy:

Abend Wewi,

ein kurzer Lagebericht:

Also Pony ist auf BLUP 100 und deckt seit gestern Abend, der ZG Hengst mit um 0.01 Gp Punkten besseren GP hat seit da glaub nur noch 3 Stuten gedeckt Ich warte jetzt auf den 416.50 ZG Hengst und dann wird geblitzt!

Schönen Abend!
                              chelsy

Aber danke vielmals Amy
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Menno, mein Füllhorn war 'ne Niete.

Edit: Warum gratuliert mir die BD-Dame?
                                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

...ich hatte immerhin Zeus Blitz...

Und keine Ahnung bist du ein Kollaborateur?!

*edit*

Wow

Pferdeäpfel 6 EQ 178794 Stück
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7791

off topic frage: hat duntroon urlaub??

irgendwie bin ich über den tag verteilt immer mal eben kurz hier drin, aber ich sehe nie, daß er online ist?

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Danke, Amity, ist ganz gut, dass Chelsy wartet, denn ich kann ja momantan eh nichts machen.

Mein Füllhorn habe ich auch noch nicht aufgemacht, das kann ruhig noch reifen, bevor das beim Öffnen womöglich noch verschwindet oder so. Naja, ich warte mal bis morgen, vielleicht tut sich ja doch was.

Übrigens, wie war das noch - angeworbener Spieler - da wird ja einer aus grauer Vorzeit angerechnet, nicht wahr? Aber wenn ich das alles nun auch für Pelins Account durchziehen soll, geht mir das zu weit. Sie ist eh nicht mehr so eifrig dabei, und selbst spielt sie kaum noch. Da müsste ich ja auch noch ein RZ für sie aufmachen. Ich glaube, das geht über meine Kräfte.

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

*gr*
                                        Ich verkaufe Mist, ich verkaufe über 1.000 Äpfel nur um mir einen Apfel kaufen zu können und was ist - Ziel wird nicht als erfüllt gegeben. *gr*
                                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                          *gr*
                                          Ich verkaufe Mist, ich verkaufe über 1.000 Äpfel nur um mir einen Apfel kaufen zu können und was ist - Ziel wird nicht als erfüllt gegeben. *gr*
                                          Ich habe auch schon mindestens 10 Rüben verfüttert ..... aber nix passiert ..... ich warte bis morgen ..... vllt läufts ja über Nacht ......

übrigens ... dank der vielen AP's werde ich übermogen wohl doch mit meinem Trakehner-Stütchen einziehen ..... dann bräuchte ich aber immer noch ne Box für den ollen Metropolit ab 21ten - hast Du dann noch was frei?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.148 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...