Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nee, ich glaube, das waren junge Verkaufspferde oder so. Bin mir aber nicht sicher, wir waren in der Abreitehalle zum Gucken und kamen erst wieder an unsere Plätze, als die Ankündigung zu den Hannos schon lief.
    Ich guck am Freitag mal, obs da ne Info gibt, was das für Pferde waren. Waren jedenfalls ein paar sehr schicke dabei

Dass man jetzt auch in die Abreitehalle kann ist echt klasse. Da sind ja 2 grosse Veranstaltungshallen direkt nebeneinander, durch einen gemeinsamen Eingangsbereich verbunden, und die kleinere ist eben Abreitehalle, da kann man es sich schön gemütlich machen und von den Tribünen das Abreiten (Abrollen ...) unten angucken und auf nem Videowürfel kann man das Geschehen in der "Turnierhalle" verfolgen.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
      Ah, ok, dann wink mal in die Kamera, wenn du wieder dort bist und halte das große HG-Bettlaken hoch, damit wir dich erkennen!
      Ich sitz zum Glück so, dass ich nicht in Kameranähe geraten kann
      Wir haben sozusagen unsere Stammplätze, da sieht man prima und man hat relativ viel Platz für die Haxen, da kann ich mein Kaputtknie ab und zu mal ausstrecken, ich kriege nämlich üble Knieschmerzen, wenn ich sehr lange mit abgewinkeltem Knie sitzen muss ...

*edit* Ach wie schön, grad als ich auf Abmelden klicken wollte, kam noch ein Cheops angeschwebt!
      Zuletzt geändert von Lori; 20.11.2008, 00:25.

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Also ich finde es ja ziemlich peinlich, wenn die Übersetzer der Seite sich nicht so ganz einig sind ... bei den Zielen heißt es nämlich plötzlich das man ein "Wolkenfragment" (was ist da? ) erhalten kann.
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Gute Morgen !!!

@Nea, ja das waren Hannoveraner Verkaufspferde. Ein Teil davon wohl auch ehemalige Auktionspferde. Heute kommen die nochmal zusammen mit I. Werth, die ein auf der Auktion erstandenes Pferd mit vorstellt. Vllt ist es dann heute auch ausführlicher. Auf dem cpmv-link, den Lori eingestellt hat, kann man auch Sendezeiten sehen.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Moin,

keine duene in Sicht
            Das ist ja besonders schade, da eigentlich banana ein Pferdchen zur Aufzucht haben wollte.

edit
            4+2HG Excellent Show Jumping74.84

5=Fährde-Parcours74.4

6-3Midsummer Jump74.25

7=LC Springturnier74.11

8+1HG Birkenhof Cup74.09

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Ja, wahrscheinlich ist duene krank und geht nicht arbeiten .....

Wenn sie heute wieder nicht kommt, kann vllt Lori, wenn sie mal online ist, die Stute zB zu mir schieben, dann mach ich sie fertig und gebe Duene dann später die Fohlen und die Stute zurück.

Ich hoffe, dass Lori heute Vormittag nochmal hier vorbeischaut.

Mannmann, die Rübenpreise liegen inzw. über 60 Eq !!

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Moin!

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                Wenn sie heute wieder nicht kommt, kann vllt Lori, wenn sie mal online ist, die Stute zB zu mir schieben, dann mach ich sie fertig und gebe Duene dann später die Fohlen und die Stute zurück.

Ich hoffe, dass Lori heute Vormittag nochmal hier vorbeischaut.

Mannmann, die Rübenpreise liegen inzw. über 60 Eq !!
                Schade, dass ich keine Rüben mehr zum Verkaufen habe

Ich kann die Stute gerne verschieben, soll ich? Duene müsste sie dann halt auf alle Fälle zurück bekommen und die Fohlen zum Verkaufen müsste sie dann auch bekommen ...

Co, ah, dann hab ich das noch halbwegs richtig mitgekriegt mit den Hannoveranern. Wir kamen grad auf unsere Plätze, als die reingeritten sind und bis wir uns sortiert hatten (Jacke aus, derweil Getränk irgendwo abstellen, dazwischen noch Tasche irgendwie deponieren und nebenher darauf achten, dem Nebensitzer nicht mit den Jackenärmeln durchs Gesicht zu peitschen ) haben wir irgendwie die Ansage nicht richtig mitgekriegt.

Ich hab übrigens gestern Nacht noch beschlossen, mal nicht so geizig zu sein und habe mir einen alten Araber (über 20) mit Morpheus gegönnt. Kostete nur 15.000, also relativ günstig für nen Morpheus-Senior. Ist auch gestern Nacht (nee, eigentlich wars schon heute ...) noch in den Himmel gekommen ...
                Zuletzt geändert von Lori; 20.11.2008, 08:30.

Kommentar

• banana
                  • 07.11.2006
                  • 3311

Möchte jemand ne DRPf Stute bei sich im RZ haben? Hat 470,xx Fähigkeiten und 130 Dressur

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Bei mir ists grad ziemlich voll im RZ

So ein Mist, in dem RZ, in dem Ubio (mein Achievement-Pferdchen) eingestellt ist, ist wohl der RL weggelaufen, die Reitstunden bringen nur noch 13 EQ und 0.087 Zuwachs!
                    Und ich hab grad kein Sattelzeug, bei dem sich die Reparatur lohnt, eigentlich will ich kein Zeug reparieren, das noch nicht mal 50% Abnutzung hat!

Die Ernte sieht ja trotz der geschrumpften Felder normal üppig aus, oder? Hab gar nicht mehr so genau in Erinnerung, wieviel Flachs man immer geerntet hat.
                    Könnte so aber hinkommen für ein grosses Vogelscheuchen-Feld, oder?
                    Du musst noch 1362 x 1 Streu von Flachs und 18160 x 1 kg Flachs ernten
                    Zuletzt geändert von Lori; 20.11.2008, 08:43.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Schieb mir die Stute ruhig rüber - natürlich kriegt Duene sie zurück .....

Hoffentlich ist nix Schlimmes passiert ....

Guuuut, dass ich mich die Tage grosszügig mit Rüben eingedeckt habe ..... mit denen die meine Sammler auf der Koppel finden, kann ich aktuelle 2-3 Schnellaufzuchtpferde vesorgen .... Glück gehabt .....

edit: Halt nein, die Stute kam doch von mir ...... Shannon kannst Du sie fertig machen?
                      Zuletzt geändert von CoFan; 20.11.2008, 08:45.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

Schönen guten Morgen!

Alles in bester Ordnung bei euch?

Jetzt hab ich mein Rennen zu den Oldenburgern gestellt und Rush genannt und ich kann es nicht zurück zu den Paints geben.

Haben die das was gemacht, damit man nicht schummeln kann *g*
                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

stimmt das geht so gar nicht

ja ich könnte sie auch fertig machen oder wir schieben sie zu banana??
                          und duene bekommt die nächste mit Morpheus ausgestattet von banana zurück?

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                            stimmt das geht so gar nicht

ja ich könnte sie auch fertig machen oder wir schieben sie zu banana??
                            und duene bekommt die nächste mit Morpheus ausgestattet von banana zurück?
                            So gings natürlich auch ...... wobei .... dann ist WE, und da kann duene doch nicht ...... dann soll banana einfach das Stutfohlen behalten und die Mama und die restl. Fohlen zurückgeben ......

Lori, wärst Du damit einverstanden?

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Ich kann auch die Stute nehmen, dann könnte ich gleihc ein Fohlen behalten und hätte was für die Achievements (oder muss das mit Aps sein? Und die restlichen schiebe cih dann wieder zu Düne ..

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

Cofan, genau, so meinte ich das
                                (du warst nur schneller

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Zitat von banana Beitrag anzeigen
                                  Ich kann auch die Stute nehmen, dann könnte ich gleihc ein Fohlen behalten und hätte was für die Achievements (oder muss das mit Aps sein? Und die restlichen schiebe cih dann wieder zu Düne ..
                                  Nein, muss nicht mit AP's sein (zumal es bis 3 so und so über AP's läuft) - aber so hättest Du tatsächlich 2 Fliegen mit einer Klappe erwischt .....

Super, dann passts ja wieder .......

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Okay, also dann kann mir ja jemand die Stute einstellen, könntet ihr evt. noch schnell schauen, ob die Stute dann noch Wettbewerbe offen hat?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ok, dann logg ich mich schnell bei duene ein und stell dir die Stute rein, banana!

*edit* Kannst sie abholen! Wettbewerbe hat sie keine mehr offen.

LL, ja, das Problem mit dem Rennen habe ich auch! Hatte es, um es mit Furyo zu starten, zu den Holsteinern geschoben und kriege es jetzt nicht mehr zurück. Gibt auch nen Thread im Forum, da hat eine das gleiche Problem.
                                      Es geht nur noch zu den offnen Rennen, andere Rassen als Holsteiner gehen nicht mehr, da kommt immer die Meldung "Name des Rennens"
                                      Zuletzt geändert von Lori; 20.11.2008, 09:07.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgen zusammen,

ich ernte am 22 rüben aus meinem gewächshaus, hoffentlich hält sich der preis ....

bei welcher generatin DRPF sind wir jetzt?

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Moin!

Kann hier jemand am frühen Morgen schon rechnen?

Ich habe eben auf drei Wiesen Flachs geerntet. Wenn ich nun heute nochmal auf 3 Wiesen Flachs anbaue, würde es zeitlich dafür reichen, im Sommer noch zweimal Rüben anzubauen? Theoretisch müsste ich doch dann am letzten Tag vor dem Herbst Rüben ernten und nochmal anbauen können, oder?

Die anderen Wiesen sind noch besetzt, da kann ich erst morgen Karotten ernten und am 23. dann Hafer oder Gerste oder so.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.398 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...