und meld mich auch direkt wieder ab, muß ja zum zahnarzt...*knirsch*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
duene, klaro, hab mir die Zeiten vorhin hier schon sicherheitshalber notiert. Wenn ich nen passenden Decksprung kriege wird morgen früh gedeckt, ansonsten muss ich noch nen Tag warten, da ich morgen Abend vermutlich zur Deckzeit noch nicht daheim sein werde.
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben !
das tut gut: Mairie Jump
* HG Blizzard ~ HG Solitaires ~ (3 Min 20”06, und 0 Fehler), von shannon
.HG Lovely Life ~ HG Solitaires ~ (3 Min 21”40, und 1 Fehler), von LovelyLife
*♦HirschMafia *♦ *von the Mafia* (3 Min 23”41, und 0 Fehler), von rothirsch
4. El Cattivo (3 Min 23”90, und 0 Fehler), von Traudel
5. ★Farias Farell★ HG Springglöckchen (3 Min 24”34, und 0 Fehler), von t1ffany
Kommentar
-
-
Ah, da kann ich gleich mal Leona anmelden!
Mein Rennen hatte heute nur 64%Gestern lief es noch mit 77% bei den Paints. Muss dringend zusehen, dass ich es wieder zu den Paints stellen kann!
Die Zwergin wird morgen früh von diesem Herrn hier besucht:
Kommentar
-
-
LL, ich hab den Verdacht, dass sich die Rasse nicht mehr ändern lässt, sobald ein Pferd genannt ist.
Habe ja mein Rennen zu den Holsteinern geschoben, um es mit Furyo hochzuziehen, da es bei den Paints nicht zu sehen war. Zurück zu den Paints gings nicht, ging nur noch zu den offenen. Jetzt isses ja heute Vormittag gelaufen und nun konnte ich es wieder problemlos zu den Paints schieben.
Paint hab ich John-Boy, der hat ja fast 160% in Galopp.
*edit* Nea, wow, gibts wieder Sternregen bei .com? Könnten sie endlich bei .de auch mal machen! *motz*
Bin auch gespannt, wie lange es dauert, bis wir auf .de die weiteren Level kriegen.Zuletzt geändert von Lori; 25.11.2008, 15:43.
Kommentar
-
-
Lori, die werden bei .de damit noch warten. Erstens aus den selben beiden Gründen wie bei .com - nämlich, dass die erst erprobt und die Bugs ausgeräumt werden, und zweitens, um den Top-Spielern nicht allzuviel Vorsprung zu geben, während die Anfänger noch auf Level 1 rumdümpeln. Finde ich auch ok so. Ab Level 7 wird es eh besonders schwer, wenn man ohne Pässe spielt.
Ich schreibe mal die anderen Quests noch in den News-Thread, einige habe ich wohl schon erfüllt, aber die werden morgen erst aktualisiert.
Der Sternenregen ist grandios, wenn er so großzügig verteilt wird wie zu Halloween, wird mir das mächtig Spaß machen.
Kommentar
-
-
Au ja, schreib mal die restlichen Level auch noch rein! *neugier*
Hach, ich bin schon ganz trippelig wg. dem Hörnchen-Decken!Hoffentlich mache ich alles richtig!
*edit* So, ich mach dann mal Feierabend hier und brause zum Echtfährd!
Bis später!Zuletzt geändert von Lori; 25.11.2008, 16:04.
Kommentar
-
-
Du liest auch wieder nur halb mit, Amity.
Aber Glückwunsch!Ich hatte noch keine Sterne, allerdings haben sich drüben im Forum schon diverse Leute gemeldet, die Füllhörnchen, Morpheus und Nyx-Päcks geschnappt haben, also werde ich da heute auch mal öfter reingucken. *zappel*
Erstmal verpasse ich meiner Hanno-Stute Flügel und 'nen Zwillingsstab, habe ich alles noch liegen, und auch noch Tränen, und dann ziehe ich mir nochmal Hunter-Twins, damit habe ich dann auch schon wieder die anstrengendste Aufgabe für Level 7 erfüllt.
Ich wusste schon, warum ich sie heute nur bis zur Rosse gealtert habe, es gab ja genug Andeutungen bei .com.
Kommentar
-
-
So, ich habe jetzt mal beide Fohlen für shannon reingestellt 1tens bin ich mir nicht sicher, wer was machen wollte 2tens wollte Sleepy schon selbst das Fohlen ausspielen?
Bin nämlich jetzt für heute Abend weg ...... komme vllt ganz spät abends nochmal vorbei ....
tschöööööö alle miteinander .....
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenBei mir kamen heute auch die ersten Sterne, voller Hoffnung - eine Rübe *lach*
duene wollte doch die Reitpferdestute machen, oder?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.090 Hits
2 Likes
|