Co, ich hab ihn dir jetzt mal reserviert. Falls doch jemand anderes ihn machen will, kannst du ihn ja weiterschieben. Bin nämlich jetzt erstmal wieder offline bei Howrse und erst nach 13 Uhr wieder da.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Paulinchen - danke für den Hinweis!!
**dueneruf!!**
Argh .... die Vogelscheuchen sind echt billig ..... aber jetzt kann ich noch nicht kaufen, da ich sonst unter 100 TEq bin ........ ich vermute, dass ich die Ziel-grosse Wiese erst nach der Aktualisierung nach Einführung von Level 7 kriege, also hoffentlich morgen ...... *sfz*
edit: okay - ich eile!!
edit2: Sie ist drin!!
edit3: Hat bei mir nicht geklappt mit auf der Wiese schlafen - GsD hatte ich noch die Geburtstagskuchen-Orchidee auf Lager ! Die Moral war einfach beim Aufwachen zu schlecht und dann der Energieverbrauch fürs Spielen zu hoch!Zuletzt geändert von CoFan; 12.01.2009, 09:39.
Kommentar
-
-
Sooo, der erste Arbeitstag im neuen Jahr ist fast um *hurra*
Ich denke ich werde allerdings gleich zum Pferd fahren. Super Sonne hier aber noch immer eisig und unsere Halle kann man total vergessen. Tiefgefroren und staubig...
Also hoffe ich, dass ich kurz Laufenlassen kann. Dann gibt's noch die "blanchierten" Möhrchen und gut...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
hallo ihr lieben, ich bin erkältet und habe es vorgezogen heute zu hause zu bleiben, mal schauen wie es morgen aussieht, ich fühl mich jetzt nicht super krank aber halt sehr schlappig und hab so gar keine lust zu irgendwas.
jetzt geh ich mal durch die stallungen...
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenWerden denn wohl alte Leistungen angerechnet oder muss man wieder von vorne züchten...
Aber ich freue mich vor allem auf die geschenkte grosse Wiese ..... dann kann ich mir von meinem erarbeiteten Kapital ne Vogelscheuche kaufen
Kommentar
-
-
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie das morgen bei Level 7 aussieht. Das einzige, was bei mir definitiv wohl nicht erfüllt sein wird ist die Sache mit den Zwillingen aus der Pegasus-Stute. Aber das erledige ich dann irgendwann mal. Vielleicht verpasse ich Fiesta Flügelchen und ziehe Tränen-Mix-Zwillinge.
Mein Ziele-Füllhörnchen war leider ne fast-Niete.
Bisschen Geld, paar Rüben/Äpfel, Billig-Hufeisen und nen Äolus. Da hab ich dann jetzt schon 3 davon auf Lager.
Kommentar
-
-
Ach ja - Elkes Klaus macht den DRPf-Hengst, so dass es wahrscheinlich heute Abend noch Fohlen geben wird!!!!!
edit: Schaut mal mein Holliemonster ist schon weit. Ist schon klasse, wenn die zu trainieren sind wie ein DRPf!! Springen und CC's hat sie schon fertig - ich überlege nur, ob ich den Pimp schon vor den Rennen draufmache .... mal sehen ...... zumal dann ja wieder die Schicksalsfrage nach dem passenen Fell kommt ....... **grins**Zuletzt geändert von CoFan; 12.01.2009, 12:57.
Kommentar
-
-
Mensch, die neuen Ziele sind ja tricky.
Könnte mir ev. jemand ein Fohlen für 10 Tage abkaufen?
Ich habe zwar erst vor einigen Tagen eines über die Auktion verkauft, aber entweder ist das schon zu lange her oder Auktionen zählen nicht.
Jedenfalls ist noch nicht einmal das bei mir erfüllt."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes