Apropos Ex-Mafia - ich sage doch, howrse muss sich dringend was überlegen!! Denn wenn Spieler mit solchen Karmawerten schon das Handtuch werfen - muss aus deren Sicht erst recht was passieren.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
R.T.s Reiterei ist ... nee, ich schreibs jetzt nicht. Jedenfalls ist der für mich schon lange ein no go - und nachdem ich ihn vorletztes Jahr bei uns beim Turnier über ... na ... sicherlich fast 45 min auf dem Schimmel, den er jetzt nicht mehr reitet, beobachtet habe ... *würgereizkrieg*
Mein Springen steht bei den Ponies und da bleibt es vorerst mal. Immerhin hat heute ein Sleipnir mitgemacht und es gab 84% dafür. Kann ich mit leben. Versteckt wird nix, ich heiss doch nicht Mafia
Kommentar
-
-
Shannon: Stimmt, die gibt es. Leider kann man vieles natürlich erst mit Sicherheit beurteilen, wenn man einen Blick hinter die Kulissen werfen kann.
Bei mir gilt immer erst mal die Unschuldsvermutung solange ich es nicht anders weiss. Aber es gibt welche, die disqualifizieren sich schon mit dem, was ich in der Öffentlichkeit sehen kann. Und dazu gehörte für mich auch CA als er in Aachen bei der WM seinem Pferd NACH dem Zieleinlauf nochmal heftigst in die Seiten getreten hat, als er den Fehler am letzten Sprung realisierte.
Kommentar
-
-
Wie gesagt ich habs erst jetzt beim RT gesehen war ein ´netter schwenk von der Kamera wo vor allem auch gerade davon geredet wurde sport mit gesunden glücklichen Pferden oder so...
bei den Dressurreitern hätte ich manch gesehenes von K.R. lieber nicht gesehen.That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Lori - stimmt und genau dieser Schimmel unter seinem neuen Reiter ist für mich persönlich ein gutes Fallbeispiel. Das ist ja nu auch nicht gerade der schwächste Reiter. Aber ich frage mich, was dieses Tier vorher ertragen musste, dass es immer so "brav" durch den Parcours gelaufen ist. Ich persönlich denke, dass das vorher wohl nicht die auf Kooperation aufbauende Trainingweise war.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenSo ich geh auch schlafen..... ich überlege ob ich frage warum sie aufhören und wieso sie die wettbewerbe noch immer runterziehen von leuten die sowieso keine chance haben?Ich würde sagen, die haben doch schon genug Probleme. Wenn sich so ein "erfolgreiches" Gebilde zerstreitet (und danach siehts für mich aus) ......
edit: Shannon - erledigt.
Kommentar
-
-
Ich hab den Schimmel ca.45 min. lang völlig hilflos durch die Abreitehalle laufen sehen. Rollkur - wie bei Anky persönlich gelernt und das ganze mit nem Mikmar im Maul und - damit auch wirklich keine Gegenwehr mehr möglich ist - auch noch Schlaufern drin.
Es liegt sicher bei vielen einiges im Argen und Rollkur können noch mehr Springer ganz hervorragend, aber DER geht wirklich gar nicht. Erinnere mich auch noch gut an die Affäre damals in Stuttgart, als er ein dubioses Tape blitzschnell entsorgt hat ...
Kommentar
-
-
Mir hat schon sein Sohn gereicht - da kann man auch nur "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" sagen.
Die Sache damals in Stuttgart hat ein Bekannter von mir live und "in Farbe" miterlebt und meinte, der hätte definitiv Dreck am Stecken gehabt. Ist ja aber alles lustig im Sande verlaufen und das Startverbot seitens der Veranstalter in Stuttgart war auch schnell vergessen. Nu wird er wieder bejubelt da - aber nicht von mir!
Wobei ich eh kein Springen mehr gucke und Dressur wird mir auch immer mehr verleidet ... obwohl es in beiden Sparten wirklich auch noch schöne Bilder gibt. Leider sind die - vor allem in der Abreitehalle - in der Minderheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|