alles klaro, bis nachher!
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Sleepy, stell dein Licht nicht unter den Scheffel, du kannst das auch gut erklären!
paulinchen, ich habe meinen Pferdebestand sehr drastisch reduziert und nur ein paar meiner reinrassigen Neufis und das Pimp-DRP behalten.
Ach ja ... halbe Generation, ganze Generation.
Genau, ganze Generation bedeutet Hengst UND Stute werden aufgezogen, trainiert und Sorgen für Nachwuchs. Halbe Generation bedeutet das nur eine Stute oder ein Hengst aufgezogen wird und dann mit dem anderen Geschlecht der Vorgeneration (also einem Elternteil) verpaart wird. Inzucht ist bei Howrse ja egal.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hallo, bin auch wieder da !!
So, heute mache ich mal wieder Hundesitter bei meinen Eltern. Leider gehts dem einen Hund nicht ganz so gut. Ist aber schon ein älterer Herr. Deswegen wollen sie ihn aber nicht alleine lassen.
Shannon, wie gehts Deinem Liebling?
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenMeiner Hundemaus geht es erstaunlich gut, sie fängt an wieder fröhlich zu sein
Das freut mich!!
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenIst Howrse bei euch auch so langsam?Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenIst Howrse bei euch auch so langsam?so wird das nie was mit meiner Ponystute
Ja Co, ich habe doch heute hier schon wieder rumgealbert
allerdings ist nun eins unserer Chins krankwaren vorhin schon in der Praxis, weil ich Lebensgefahr vermutet habe, Doc sagt aber nein , nur hängt sie total durch, hatte akuten aufgegasten Magen heute Mittag, das habe ich zwar bessern können aber sie hat immer noch starke Schmerzen
Wenigstens kühlt sie nicht mehr aus, war heute mittag leider schon so weit, wenn die Schmerzen haben im Verdauungstrakt, sind die immer gleich fast tot. Ich weiß nicht mal woher das kommen soll, sind 2 alte Tiere, die wir mal als "Notabgabe" übernommen haben und die hatten nie Verdauungsprobleme, da wir uns auch strikt an die "Chindiät" halten.
Zuletzt geändert von shannon; 08.01.2009, 18:32.
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenIst Howrse bei euch auch so langsam?
Kommentar
-
-
Ob die schnellere Verbindung da was nützt?
Und ... freu!
Durch den Ein- und Verkauf von Passpferden/-hörnchen und die spendable Geberlauner von WF-Besitzern für Fìor konnte ich mich schon auf 15 WF für den Grafen zusammensparen. *freu*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenMeiner Hundemaus geht es erstaunlich gut, sie fängt an wieder fröhlich zu sein
Boah, mir ist sooooooooooooooo eisig kalt *schlotter* Als ich vorhin am Stall weggefahren bin, hatte es -10°. Und morgen muss ich schon in der Früh in den Stall *grusel*
Ich glaub, ich muss mir erstmal noch den obligatorischen Abendkakao machen ...
Kommentar
-
-
Warum war der Graf besser als Magic?
-
Sleipnir (3 Min 14”72, und 0 Fehler), von Hannover_Girl
-
Sleipnir vom Land der Feenജ (3 Min 14”81, und 1 Fehler), von Lynn14
-
* HG Blizzard ~ HG Solitaires ~ (3 Min 20”00, und 1 Fehler), von shannon
- 4. !HG Graf von Krolock ~ HG Monster AG ~ (3 Min 21”02, und 0 Fehler), von Skye
- 5. 427.09 A KindofMagic Celtic Ponies (3 Min 21”30, und 1 Fehler), von LovelyLife
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.141 Hits
2 Likes