Oh, okay, Co ... auch okay. ;-)
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Hm .. an der Verkaufsfront der Oldis tut sich auch nix... die stapeln sich nur so in den PV´s... allgemeine Flaute ?!
Jania hat sich lange bitten lassen ihre 20 Siege voll zu bekommen... aber sie hat es dann doch noch geschafft :-)
Zuletzt geändert von Vroni-is; 18.01.2009, 16:29.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHallo - bin wieder da ......
Oh, hallo Vienna - was macht Deine süsse Maus? Hat sie sich gut eingelebt?
Mit Paints kann ich nicht dienen .....
Nur ist gegen überhaupt gaaar nix geimpft!!! Das ist natürlich total assi!
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenHi, ja der kleinen gehts echt gut. Scheucht schon die Isis in der Gegen rum
Nur ist gegen überhaupt gaaar nix geimpft!!! Das ist natürlich total assi!
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenVroni - das denke ich auch .... ich hatte gestern mal das Glück bei den Hollies - aber da stehen auch die Zuchtstuten schon ewig lang drin - und das ist nicht normal ......
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenUpps .... das ist aber wirklich nicht gerade gut ...... wie kommt das?
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenDas kommt davon wenn man die Tiere nicht selber holt und in die Papiere schaut. Naja....jetzt wird sie halt nachgeimft.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenVroni - wie gehts eigentlich tantan?
Kommentar
-
-
Zitat von Vroni-is Beitrag anzeigenOch.. so la la... du kennst doch diesen Zustand zwischen Sofa und Bett
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHerrjeh - wenns einen dann so richtig erwischt .... sag mal liebe Grüsse von mir!!
Ich verabschiede mich für heute.. wenn Jania gedeckt werden soll / kann, sagt ebend bescheid... ich bin morgen Abend wieder on
*tschöööö
Kommentar
-
-
*argl* Die Verkaufsfront der Trakehner sieht auch nicht gerade besser aus... Vor allem haben wir da eine drin, die ihre Tierchen ohne Blup 100 decken lässt, dann 420er GPs reinstellt und die gegen 1 Pass verscherbelt... Da tut man sich dann als "ernsthafter" Pixelzüchter schon schwer...
Kann vielleicht mal jemand von euch, so er passende Pferde hat, das Labenzer Open (CC mit 0,7km) bzw. das Labenzer Classics (Springen mit 1km) anschubsen.
Ich meine, ich hätte beide zu den offenen gestellt.
Kommentar
-
-
Vienna,
fertige Paints hab ich nicht abzugeben, die sind voll mit Schwarzmarktartikeln, die aknnste nicht bezahlen, aber eine ordentliche, die in Arbeit ist, die könnteste ggf. haben...
Wie heißt Du bei Howrse???
Vroni, auch von mir liebe Grüße an tantan und gute Besserung
Llew, ich stell Dir mal Sammler in die PV's. Ich hab nun mal keine Trakis...wäre schön, wenn sie für Dich "Anschaffen" könnten.
Kommentar
-
-
Schon. Ich dachte nur, du verstehst da was anderes drunter als ichIch hab mir derletzt nämlich einen schwung 'gegönnt'. Jetzt hab ich 20 Sammler, meine selbstgezogenen eingeschlossen - Sammeln tun die aber bislang maximal fünf oder sechs AP am Tag, alle zusammen, die faulen Säcke
Ich wunderte mich deswegen, weil ich keinen Zusammenhang zu meiner Frage / Bitte wegen der Rennen sah *gg*
Wo zum Geier stellt man ein, wieviele Mindestfähigkeiten ein Pferd haben muss, um in ein RZ zu dürfen?
Und warum zum Geier stehen bei mir wieder zwei Pferde ohne RZ rum, obwohl ich die verlängert habe (waren keine HG-Zentren, keine Sorge)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|