@duene: Hab schon Verlängerungsantrag gesendet. Was nun? Lehnst Du den ab? Dann kann ich ihn ja neu einziehen morgen, wenn Du mir reservierst.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
@sleepy: Bei Gehaltserhöhung sage ich doch nicht nein.
Könnte sich mal jemand mein RZ ansehen? Das dumme Rennen läuft nicht, obwohl ich schon Parameter geändert habe und ich habe auch keinen Plan, worauf ich achten muss, damit die Boni hochgehen.
Karotten hab ich jetzt und an den Bestandteilen fürs Mash baue ich auch ganz heftig.
Schade, dass man nicht mehr als ein Gewächshaus haben kann - also zumindest nicht über den SM
Kommentar
-
-
Und wenn ihr irgendwelche verflixten Lahmärsche habt, die ihr in den Rennen, CCS und Springen, wo HG Cosmea genannt ist, einsetzen könnt, würde ich mich echt freuen. Habe sie zwar hauptsächlich in Trakehner Rennen, aber nicht nur.
Ich versteh manchmal nicht, warum es Pferde gibt, die das Training zum Blup 100 ratzfatz durchlaufen und andere zicken rum, wo sie können, obwohl man theoretisch nichts anders macht....
Kommentar
-
-
Moin!
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenFür ein Zuchtpferd könnte ich ne Aufzuchtbox anbieten...
Skye, guck mal: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1899483
Immer noch mit lupenreiner Bilanz! Ich hoffe, dass ich das so halten kann!
Kommentar
-
-
Boah, ich hab nen Senioren-Sammler, der unglaublich zäh ist!
Seit ein paar Tagen versuche ich, den um die Ecke zu bringen durch 10 Stunden Weidegang täglich und der ist bisher weder krank geworden noch zu fett ...
Naja, er hat ja auch ein hübsches Fell, daher striegel ich ihn dann doch immer noch *mitleidhab*
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Dancing Star #276522 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
*edit* Jemand Interesse an zwei Keinhörnchen-Reitpferdefohlen als Sammler? Eins mit, eins ohne AF ...Zuletzt geändert von Lori; 08.01.2009, 09:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMoin!
Dann reservier mir doch mal für das neue Reitpferdehengstchen! Mit dem will ich jetzt dann gleich loslegen!
Wenn ich die Senioren ü30 zügig himmeln will dann lasse ich die nur Reitstunde gehen und mache sonst nix (auch nicht ins Bett schicken) spätestens beim 2. mal sind die im Himmel...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Äh und wer suchte einen Araber?
Bei Bedarf könnte ich meine Shani decken lassen ...
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von .HG Shani #1715869 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Amity, so dringend isses nicht mit dem Sammler. Finde den ja ganz hübsch, daher darf er nach dem Zufallsprinzip (wann erwischt ihn die Grippe?) weiterleben
Ganz schön fies irgendwie
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenÄh und wer suchte einen Araber?
Bei Bedarf könnte ich meine Shani decken lassen ...
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von .HG Shani #1715869 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Amity, so dringend isses nicht mit dem Sammler. Finde den ja ganz hübsch, daher darf er nach dem Zufallsprinzip (wann erwischt ihn die Grippe?) weiterleben
Ganz schön fies irgendwie
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenMoin Moin.
Für ein Zuchtpferd könnte ich ne Aufzuchtbox anbieten...
...und falls ein Galopper Bewegung braucht, mein Rennen wäre offen (bei 165%)
ich werd gleich mal meine galopper scheuchen, hoffentlich kommen wir noch pünktlich
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenIch, aber guck mal was ich in den PV entdeckt habe. Ist das interessant? Ein Fohlen könnte sie ja noch kriegen.und das mit Tränen... ...warum nicht?!
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenWarum kann ein Sturn eigentlich die Ernte in einem Gewächshaus beeinträchtigen? Häh? Wozu ist das denn zu?
das hab ich mich eben auch gefragt als ich das gesehen hab... ich hab 2% äpfel verloren und 1% karotten im gewächshaus
Kommentar
-
-
Oh, sehr schick, duene! Hast ja schon zugeschlagenDie ist für ein Tränenpferd natürlich einiges besser als Shani!
Vermutlich macht der Sturm die Gewächshaus-Scheiben kaputtNoch schöner finde ich allerdings Überflutung im Gewächshaus
Vermutlich hat da dann jemand vergessen, die Bewässerung abzustellen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|