so ich bin dahin... falls blaues - paulinchen kommt weiht sie ein bischen ein... sie würde wohl gerne mitmachen :-)
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenJa, stimmt, Nessie ist ein schottisches Neufi.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenIch geh laufen! Das sieht ja SCHRÄCKLICH aus!
Übrigens ... mein RZ hat auch so noch ein paar Plätzchen frei. Kommt schon.
Übrigens danke für Schal, Handschuhe und Mütze - das braucht man ja wirklich bei dem Wetter .......
Kommentar
-
-
Ich hab ja nix gegen ein bisschen Schnee, aber das im Moment ist mir zu viel. Da muß ich mich ja anziehen wie im Winterurlaub ...Und seit heute Morgen hab ich immer noch das Gefühl kalte Luft einzuatmen.
Mh, ein dressurstarkes Tier wär mir im Moment doch noch lieber.
(Der Graf kommt übrigens zu mir später!)
So, muß jetzt mal weg.Zuletzt geändert von Skye; 07.01.2009, 16:49.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHallo paulinchen!! Willkommen bei den Verrückten
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenDanke danke, irgendwie habe ich das untruegliche Gefuehl hier genau richtig zu sein....... hähähähä ......
Ja, jetzt erzähl mal - warst Du auch bei den Oldenburger Züchtern aktiv?
Kommentar
-
-
jaaa also ich hab eigentlich immer nur Oldenburger gezuechtet, erst allein, und dann zusammen mit LovelyLife. aber ich war zu der zeit in Australien und hatte irgendwann nicht mehr so viel Zeit, und es war auch einfach zu schwer zu zweit mitzuzuechten. Die anderen Rassen kenne ich noch nicht so gut!
Was zuechtet Ihr denn so?
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenjaaa also ich hab eigentlich immer nur Oldenburger gezuechtet, erst allein, und dann zusammen mit LovelyLife. aber ich war zu der zeit in Australien und hatte irgendwann nicht mehr so viel Zeit, und es war auch einfach zu schwer zu zweit mitzuzuechten. Die anderen Rassen kenne ich noch nicht so gut!
Was zuechtet Ihr denn so?
chesly und shannon sind noch bei den Ponies aktiv,
chelsy noch n bissl Trakehner und ich noch nebenbei Holsteiner ......
Kommentar
-
-
Huhu!
Habe mir heute bisher einen PC-freien Tag gegönnt!
War ja schon früh im Stall, misten, füttern und was halt so zu tun ist. Danach war ich so tiefgekühlt, dass ich erstmal bisschen auf dem Sofa auftauen musste. Da bin ich dann an meiner "Der Doktor und das liebe Vieh"-DVD hängen geblieben
Aber nu bin ich hier und werde gleich mal nach meinen Pixelchen gucken.
duene hat ja schon verkündet, dass mein RZ wieder 0.099 hatDas ist sonst mein erster "Gang" nach dem Einloggen!
Herzlich Willkommen bei den Verrückten hier, Paulinchen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|