Horsy Teil 2

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Morsche!! Auch bei uns ist es bitterkalt ......

duene ..... habe heute wahrscheinlich 2 Fohlen grosszuziehen ... 1 DRPf 1 Holsteiner, das passt doch genau mit dem was von mir freigeworden ist, oder? Wüdest Du bitte runtersetzen?

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Mache ich. Wir müssen nu ein Auge auf die Karottenvorräte haben. Die sind wegend er vielen Aufzuchtpferde arg geschmolzen. Habe schon angepflanzt, aber neue gibt es erst am Montag.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Hmmm, nach der letzten Ernte waren es ca 2200 ..... die sind doch arg abgeschmolzen, stimmt ......

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

Guten Morgen

uhahaha...es hat bei uns -11,5 Grad...bibber....

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Das ist nix. -14,5

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Ich guck gar nicht erst aufs Thermometer .... dann frier ich ja noch mehr .....

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Helft mal... ist das so OK? ich kann nicht schreiben zur Zeit *lach* irgendwie bin ich verblödet*

Hi!

Wenn irgend jemand noch meint, dass die Sleipnire einem RZ nichts bringen, dann dürftet ihr an meinem RZ sehen, was sie wirklich bringen.

Von Rang 10 über Nacht auf Rang 1

Ich danke nochmal dem schwarzen Ritter und Julchen, welche dies möglich gemacht haben und es hat mir neue Erkenntnisse fürs RZ gebracht.

Die Sleipnire werden wieder ausziehen und ich denke in die RZ der Besitzer einziehen.

Auch ich hoffe, dass sich etwas ändern wird und wieder ein Gleichgewicht hergestellt wird und somit wieder alle eine Chance haben, auch die die keinen Sleipnir besitzen, mit ihrem RZ und "normalen" Pferden wieder eine Chance haben.

@ Mr Stevens:

Du hast geschrieben:
                "Aber Spieler, die so "strebsam" sind und div. Sleipnirbesitzer angeschrieben haben um diese für die Meldung in ihre Rennen zu gewinnen können natürlich stolz auf ihre "Leistung" sein... "

Dazu sage ich dir folgendes: Das ist beileibe nicht so schlimm, wie das, was dein "Team" hier aufführt. Legitim, dass ihr selber Sleipnire besitzt (und dazugekauft habt, was sicher auch durch anschreiben passiert ist und nicht, weil sie euch freundlicherweise angeboten wurden) Legitim auch, dass ihr sie in eure RZ einstellt. Legitim auch, dass ihr damit eure Rennen pusht.

UNFAIR und unter aller Würde (zumal ja auch Mods eurem Team angehören, welche ja "neutral" sein sollten...) finde ich es aber,
                dass ein paar von euch (und sogar 1 Mod) die Wettbewerbe der anderen führenden Züchtern bewußt drückt, indem ihr schlechte Pferde in deren Wettbewerbe setzt und somit 1 verhindert, dass sich Sleipnire dort nennen können und 2 tens das Prestige des Wettbewerbs gedrückt wird. (wenn man das mal macht, ok ist ja lustig, aber andauernd? )

Wir und andere haben lange überlegt, ob wir dasselbe mit euren Wettbewerben auch machen sollten und glaube mir wir haben genug Pferde um alle eure Wettbewerbe täglich 3 mal zu blockieren und runterzudrücken, aber wie andere heir schon sagten aus diesem Alter sind wir hinaus.

Ich hätte hier nicht einmal irgend etwas geschrieben, wenn du Mr Stevens nicht die anderen Teams, die nur halb so schlimm wie euer Team sind hier ein schlechtes Spiel vorgeworfen hättest!
                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                  ich bin / war ja springreiter und hatte für das abzeichen einen furiosoII der SB springen gewonnen hatte, als ich in die halle kam standen die richter an den sprüngen mit dem zollstock und legten alles nochmal auf das endmaß L 1.25...
                  da ging mir auch der A**** auf grundeis, aber der furioso hat das alles mit augenzu geregelt, war gar kein problem, nur festhalten und ne 7.2 abholen... heute??? nie wieder!!
                  Hihi, das kenn ich.

Nur bin ich immer noch Dressurreiter.... Ich hatte für das silberne im Springen ein Vielseitigkeitspferd bekommen, mit 1,78m.... Ich kam mir vor wie der Punkt auf dem I, aber durch seine Größe kamen mir die L-Sprünge gar nicht so hoch vor.

Ende vom Lied: Ich bekam in der Dressur 6,8 und im Springen 7,5

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Tantan: Kentaura läuft heute bei Dir aus und ich werd auch nicht verlängern, weil ich die verkaufe.

Würde mich aber freuen, wenn Du mir statt dessen wieder eine Box reserviertest, das nächste Aufzuchttier kommt sicher morgen!

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Hallo lovely - ich würde das mit dem Runterziehen nicht ganz so direkt formulieren - vllt eher so, dass das permanente bewusste Runterziehen von Wettbewerben was von Spielergruppierungen systematisch durchgezogen wird wohl auch in die Liste des unschönen Spielens gehört.
                      Und auch keine indirekte Kampfansage oder Drohung, den Mod würde ich auch rauslassen - das wissen alle schon - oder ihn vllt als Spieler mit Sonderstatus bezeichnen .......

Schreibe doch vllt dazu, dass sagen wir mal Du jetzt schon Deinen Spass damit gehabt hast was Dein RZ betrifft - dass aber die RZ aus unseren Reihen, die von dieser Manipulation betroffen sind eigentlich für unsere Zuchten gedacht sind, und nicht für die Ranglisten ......

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

So vielleicht ?

Hi!

Wenn irgend jemand noch meint, dass die Sleipnire einem RZ nichts bringen, dann dürftet ihr an meinem RZ sehen, was sie wirklich bringen.

Von Rang 10 über Nacht auf Rang 1

Ich danke nochmal dem schwarzen Ritter und Julchen, welche dies möglich gemacht haben und es hat mir neue Erkenntnisse fürs RZ gebracht.

Die Sleipnire werden wieder ausziehen und ich denke in die RZ der Besitzer einziehen.

Auch ich hoffe, dass sich etwas ändern wird und wieder ein Gleichgewicht hergestellt wird und somit wieder alle eine Chance haben, auch die die keinen Sleipnir besitzen, mit ihrem RZ und "normalen" Pferden wieder eine Chance haben.

@ Mr Stevens:

Du hast geschrieben:
                        "Aber Spieler, die so "strebsam" sind und div. Sleipnirbesitzer angeschrieben haben um diese für die Meldung in ihre Rennen zu gewinnen können natürlich stolz auf ihre "Leistung" sein... "

Dazu sage ich dir folgendes: Das ist beileibe nicht so schlimm, wie das permanente bewusste Runterziehen von den Wettbewerben anderer RZ, welches von einer Spielergruppierung systematisch durchgezogen wird und wohl in die Liste des unschönen Spielens gehört.

Ich für meinen Teil hatte schon meinen Spaß mit meinem RZ und mich stört das nicht, da mein RZ eher für Testzwecke gedacht ist,
                        aber die anderen RZ , die von dieser Manipulation betroffen sind, sind für die Aufzucht und nicht für die Ranglisten. Wie schwer es ist, ein RZ mit Aufzuchtpferden bei 0.098 oder 0.099 zu halten, weißt du ja selber.

@ Lido Ich würde dir gerne noch was zu den Seipniren sagen, was auch noch zu bedenken wäre, aber ich kann dir ja nicht mailen.... kannst du mich kurz anmailen *liebschau* danke

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

So finde ich das gut!!

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

HAAALLLLOOOOOOOO! Warum nennt ihr alle in allen Springen, aktuell HG Waldeggspringen, aber in meinem Jumping Action nicht?

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

...weil das HG fehlt (ich hab's nicht gesehen)

Hol' ich gleich nach.

Außerdem bin ich irritiert. Wo darf man denn nun noch nennen und wo nicht weil lieber auf Sleipnir gewartet wird?!

In meinen Wettbewerben jedenfalls darf weiterhin fleißig genannt werden! UND ich werde ganz sicher auch nicht das HG rauszunehmen. Soweit kommt das noch!
                              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

duene ich komme nciht ran an die Springen.. ich versuche es später nochmal ;-)

@ shannon wie geht es deinem HUND????

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

jAmi ich nehme das HG auch nciht raus, aber ich stelle mein Springen zu den Ponies ;-)

Dort würde ich sagen anschubsen mit 2 Pferden und warten ;-)

Kommentar

• Sleepyhollow

mahlzeit...

wir hatten jetzt knapp 2 stunden morgenmeeting weil unser vorgesetzter sich so gerne reden hört...*stöhn*...
                                    alles unnützer kram und verschwendetete zeit...

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10382

So, habe überall das HG wieder vor gesetzt. Hat ja eh nix gebracht.

Kommentar

• Sleepyhollow

die q- fohlen müssen in die pvs, die ersten kinder von otto mit 405 werden verkauft hab ich gesehen

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                          So, habe überall das HG wieder vor gesetzt. Hat ja eh nix gebracht.
                                          Richtig so!
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.141 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...