ich hoffe das es nur das ist und keine Magen darm grippe
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenTräne kann doch ich noch aufnehmen Lori.....
Verlängerung wäre schön
duene, schickes Fell! Das gleiche hat meine Spitti-Tochter (äh, nein ist inzwischen ein Sohn), die/der grad bei Elina zwischengeparkt ist!
Und nu mach ich mich mal endlich konzentiert an den Junghengst! Hatte zwischenrein jetzt immer mal noch was zu tun hier (Wäsche aufhängen z.B.)
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
duene, schickes Fell! Das gleiche hat meine Spitti-Tochter (äh, nein ist inzwischen ein Sohn), die/der grad bei Elina zwischengeparkt ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenShannon, das machen wir!
Dauert nur noch ein bisschen, weil ich den erst am 13. oder 14. *guckenmuss* zurückholen kann und dann kriegt er ja WdJ*freu*
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenCo, ich wollte dir noch Rosinante vorstellen
Leider kein Meteor geworden *grins*
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2145245
Was sind denn die weiteren Pläne mit der kleinen? Ist das Lametta schon bestellt ?
Kommentar
-
-
Ja CZ, WdJ und Atalantes, Athenes sowie Heph. Eisen sollen drauf, er ist ganz fleissig am Pässe organisieren
Ich denke ich werde mir mal einen Holli DRPf Mix machen - ohne viel Lametta aber mit Wasser und CZ (ein bisschen RL Feeling muss ja sein - lach) der könnte dann gut Rosinante decken, das wäre ein Job für Sleepy mit der morgen aktuellen Stute und deinem besten Holli Hengst.
Sleepy dann bitte mit Tränen, wenn du mir den basteln magst, Pass gebe ich dir wieder oder auch vorweg
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenJa CZ, WdJ und Atalantes, Athenes sowie Heph. Eisen sollen drauf, er ist ganz fleissig am Pässe organisieren
Ich denke ich werde mir mal einen Holli DRPf Mix machen - ohne viel Lametta aber mit Wasser und CZ (ein bisschen RL Feeling muss ja sein - lach) der könnte dann gut Rosinante decken, das wäre ein Job für Sleepy mit der morgen aktuellen Stute und deinem besten Holli Hengst.
Sleepy dann bitte mit Tränen, wenn du mir den basteln magst, Pass gebe ich dir wieder oder auch vorweg
mach ich und den pass hab ich noch, wenn ich irgendwann mal nen engpass hab komm ich gerne drauf zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenACH DU KACKE!!!! Ich hab was ganz ganz blödes gemacht!!! Kauft jemand von Euch Pässe?
Kommentar
-
-
Prima Lori, das ist schön das Kierko noch 'ne weiße Weste hat.
Lovely, ja, deshalb habe ich Panja auch entweder als 5. genannt oder nur die niedrigsten die sie gesehen hat ... bei Fìor ist in einem Neufispringen ja dann auch ein Sleipnir reingegrätscht, aber einen Neufi makellos zu halten ist schwer. *find*
Und für den Grafen hätte ich schon gern noch ein paar WF. *seufz*
Aber ich hab halt meinem Fìor die volle Ladung versprochen und nur einen Pass über. ^.^Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.400 Hits
2 Likes
|