Horsy Teil 2

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Ah Shannon .... Du hast ja letztes Jahr leichtsinnigerweise das Angebot gemacht, mal wieder bei den Hollies auszuhelfen .... wann ginge das denn? Damit ich das einfach mal in meine weitere Planung einbeziehen kann ....

Und, ist das Deckgeschäft okay? (Klar sind das keine Stückzahlen wie bei den Ponies)

Kriegst dann auch schon nen 401+ GP

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Co, momentan muss ich erst mal Ponies schubsen, die habe ich arg vernachlässigt und ich habe Llew ein schickes Stutfohlen versprochen, ds muss ich auch noch basteln.

Ich glaube bis mein Hund am Dienstag die OP hoffentlich überstanden hat, mag ich keine Hollies trainieren und vor allem will ich nicht das andere auf mich warten müssen, wenn ich dann doch nicht zu Potte komme.

Ich werde morgen und übermorgen noch lange Spaziergänge mit Hundi und ihrer besten Hundefreundin machen, denn es können wenn es dumm kommt ihre letzten sein.

Bitte keine weiteren Fragen stellen, wenn alles gut läuft melde ich mich und wenn ihr nichts von Hundi hört, bitte nicht nachfragen, denn dann gibt es hier sowieso eine riesige Überschwemmung. Momentan verdränge ich noch was uns da bevorsteht.

Kommentar

• living doll
        • 30.05.2005
        • 2180

Hört mal - zu den Weihnachtsbaumteilen.
        Kann das sein, dass die zu bestimmten Uhrzeiten fliegen?
        Eines habe ich nachts nach halb eins gefangen und mich ziemlich gewundert.
        Und heute habe ich gelesen, dass einige heute morgen um halb acht ihr letztes Teil erwischt haben.
        Hattet Ihr auch eins nachts und eins ganz früh?
        So früh war ich in den letzten Tagen nicht online, weil meine Kinder Weihnachtsferien haben und wir alle länger schlafen.
        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Alles klar Shannon, ich drück die Daumen ganz ganz feste

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Shannon,ich drücke ganz dolle die Daumen für deinen hund am Dienstag!

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Shannon
              Alles, alles Liebe auch von mir !
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Danke euch

Co, der Quentin ist recht fleissig, besser als die Drpf allemal

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Verkauf bei den Deutschen Reitpferden ?
                  Gehts da schon weiter ? Ich frage nur, weil wenn ich das richtig sehe schon bessere wie die unseren in den PVs stehen !
                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Shannon, ich drücke auch die Daumen fürs Hundetier! *quetsch*

Bei Moritz kann ich mich ausnahmsweise nicht über mangelnde Nachfrage, was die Decksprünge angeht, beschweren - der hat ganz ordentlich zu tun für nen Reitpferdehengst

*edit* Verflixt! Die Reitpferdefohlen hab ich ganz vergessen! Die Ns müssen ja rein!

Kommentar

• Sleepyhollow

http://cgi.ebay.de/Account-fuer-Browserspiel-HOWRSE_W0QQitemZ180317312983QQcmdZViewItemQQptZOnl inespiele?hash=item180317312983&_trksid=p3286.c0.m 14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3 A1318

ideen haben manche...

guten abend zusammen *indierundewink*

Kommentar

• Vroni-is
                        • 21.11.2008
                        • 663

Hallöle
                        bin nochmal da... muß ja noch mein Fohli schlüpfen lassen, nech
                        Bei welchem Anfangsbuchstaben seit ihr ?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                          Co, momentan muss ich erst mal Ponies schubsen, die habe ich arg vernachlässigt und ich habe Llew ein schickes Stutfohlen versprochen, ds muss ich auch noch basteln.

Ich glaube bis mein Hund am Dienstag die OP hoffentlich überstanden hat, mag ich keine Hollies trainieren und vor allem will ich nicht das andere auf mich warten müssen, wenn ich dann doch nicht zu Potte komme.

Ich werde morgen und übermorgen noch lange Spaziergänge mit Hundi und ihrer besten Hundefreundin machen, denn es können wenn es dumm kommt ihre letzten sein.

Bitte keine weiteren Fragen stellen, wenn alles gut läuft melde ich mich und wenn ihr nichts von Hundi hört, bitte nicht nachfragen, denn dann gibt es hier sowieso eine riesige Überschwemmung. Momentan verdränge ich noch was uns da bevorsteht.

scheiße!

ich drück alles was ich hab!

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                            Danke euch

Co, der Quentin ist recht fleissig, besser als die Drpf allemal
                            Da merkt man denke ich, dass es bei den Hollies viele Züchter gibt, die mit ihrem howrsefee-Pferdchen weitermachen, eben weil sie einen Bezug zu den real-Holsteinern haben. Wenig Power-Züchter, sehr viel mehr "Nostalgie"-Züchter ......

Stimmt tantan .... Lori wollten wir nicht die N-Fohlen von MC reinstellen?

edit: Hallo Vroni - Z wird gerade zur Zucht ausgebildet, A werden die nächsten Fohlen.

Lori: Sind Deine Fohlen von MC auch schon 1J 4M alt? Habe 2 Hengstfohlen .....

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Co, ja, ist mir auch grad siedendheiss eingefallen! Hab meine beiden gleich mal in die PVs gestellt.
                              (s. mein *edit* oben )

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                Co, ja, ist mir auch grad siedendheiss eingefallen! Hab meine beiden gleich mal in die PVs gestellt.
                                (s. mein *edit* oben )
                                Oh Mann, Lori, stimmen denn die GP-Angaben von MC? Die sind 1J 4M alt, also müssten noch 11+13 Stunden zu spielen sein, oder? Wären also 24, sprich +0,48 GP .... beim einen HF gibt MC 403,90 an, aber er hat schon 403,50

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

N'abend!

Guter Tag heute...

Habe aus meinem Fell einfach ein Einhornfell gemacht und eingeschickt.
                                  Bin gespannt ob sie es annehmen oder nicht.

Dann habe ich jetzt 4 Sleipnire in meinem RZ :-)

Naja das wird dann der Bodenlose absturz wenn die raus sind *breitgrins*
                                  ist aber egal, der Mafia hammas gezeigt mehr wollte ich gar nicht.
                                  That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

LL, werden die Sleipniere demnächst aus der Wertung genommen oder wie? Wäre ja echt ein Segen ...

Co, ich gestehe, dass ich das nicht nachgerechnet habe Kann ich doch eh nicht ... *unfähig bin*

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Ach ja und ich hab endlich meinen Weihnachtsbaum fertig *jubel*

Die Pässe habe ich schon abgeholt *g* und von dem Apfel kauf ich mir mein Einhornfell
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                        LL, werden die Sleipniere demnächst aus der Wertung genommen oder wie? Wäre ja echt ein Segen ...

Co, ich gestehe, dass ich das nicht nachgerechnet habe Kann ich doch eh nicht ... *unfähig bin*
                                        Nee (obwohl das ja angedacht ist) sie gehen aus dem RZ raus ......

Ich habe jetzt nachgerechnet - bei dem einen ist der GP aktuell 403.40 0,48 kann er noch dazugewinnen, also muss es 403,88 heissen .... entweder hat sie sich verspielt, oder im Ausgangs-GP geirrt ......

Habs korrigiert und beide eingestellt .....

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bekomm meinen baum nicht fertig. ich hab seit vor weihnachten nichts mehr gefangen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.149 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...