Zitat von Skye
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenOkay ... du hast aber auch so noch 2 reservierte Boxen. ;-). Aber die Hollie Stuten lasse ich jetzt lieber mal auf der Strasse stehen, weil ich da vllt mal wieder spontan verkaufe - nicht, dass nochmal sowas passiert wie bei living.
Hallo Vroni - ja, das ist ein verkauftes HG-gezogenes Pferd.
So, ich muss jetzt mal weg. Bis später!!
Kommentar
-
-
das mit den Seiten vor und zurück hab ich auch schon oft gehabt heute...
so, war beim Doc, bin bis nächsten Freitag krank geschrieben....und soll, wenn möglich, nicht oft rausgehen...
gut, dass die SB mein Pferd immer rein- und rausstellen..
so, ich geh mal meine besten Pixel schubsen...
Übrigens, seitdem ich einige Sammler habe, gehen mir die AP's auch nicht so schnell aus...
Kommentar
-
-
Ganz lustig - ich habe Kamoni, dem Besitzer der alten Morpheus-Stute eine PN geschickt:
>> Hallöchen,
>> Du hast die Stute "HG Just a Girl" bei mir im RZ stehen.
>> Du hast sie vor ein paar Tagen auf das stolze Alter von 28 Jahren gebracht und mit dem entsprechenden Gesundheitsverlust so stehen lassen.
>> Könntest Du sie vielleicht kurzfristig endgültig himmeln?
>> Sie zieht mit den schlechten Gesundheitswerten mein RZ ganz schön herunter (und sie ist noch bis zum 3. bei mir untergebracht).
>>
>> Viele Grüße
>> sebjesne ich lass sie einfach in ruhe alternDanke Dir!
Eine Verlängerung bekommst Du so natürlich nicht. :-)Zuletzt geändert von living doll; 02.01.2009, 14:34."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenSorry, war zwischenzeitlich hinfort ... ähm ja.
Jetzt aber wieder halb anwesend.*höhö*"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Es geht also doch - einen Holsteiner ohne Chronos auf BLUP 100 zu bringen in weniger als 11 Jahren: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2096220
Ich sehe da nur einen Weg - denn in dem Fall ist ja das Tempo auch trainiert - keine Reitstunden machen. Aber darunter leidet dann eben die Bilanz.
Ich habe mich schon gewundert, warum die gestern kein Fohlen mehr gemacht haben - klar, die vielen Prüfungen für die 20 Siege sind nicht angelaufen. Die Stute (war bis vorhin Hengst) ist mindestens 49 Springen gelaufen (34 sind nur nötig).
Ihr zuküntiger Partner ist wohl ihr Zwilling. Die heutige Nr. 1 steht immer noch mit 1J8M rum und wird nicht zur Zucht benutzt. Macht ja auch Sinn, den besseren GP (Hengst) als Platzhalter zu benutzen und dafür dann eine Stute mit schlechterem GP (und schlechteren Springwerten) auszubilden und zu blitzen
edit: Tschüss Vroni !!
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenCo, hast du nicht schon längst festgestellt das die Taten der aktuellen Holli-ZG vor Sinn nicht gerade platzen?
Aber das Ergebnis könnt ihr Euch mal anschauen. Meine gestern ausgebildete Stute ist ca 0,2 vom Spitzen-GP entfernt.
Aber auf Platz 1 in Springen, Galopp und Dressurwerten!
Im Galopp ist auf Platz 2 mein Hengst mit ca 0,7 Abstand zu deren Spitzen-GP.
PS Ich hätte heute Gesamt Platz 1 gehabt, wenn ich mein gestriges Fohlen ausgespielt gehabt hätte - GP 400,31
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenTja, auf Dauer besser für dich, mh?- die ZG die besseren GP's.
Kommentar
-
-
Womit du zweifelsohne ziemlich Recht hast. *hihi*
So, der KD hat mir jetzt 6 Wolkenfetzen gut geschrieben, ich wollte die MA ja nicht haben. *derzeit MA-Verschmäher sei* Aber was bringen die mir im Moment da ich nicht züchte? Und mein Neufitränchen Fìor hätte halt gerne ein paar WF.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.394 Hits
2 Likes
|