living hast du noch Platz in deinem RZ, vielleicht kann man mit austrainierten DRPf/oder Ponies etwas abfangen??
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenHallihallo!
Also Llewella, für ein austrainiertes Pferdchen hätt ich was frei.
Kommentar
-
-
Llew - ich habe Dir bei duene Deine Ex-Box wieder reserviert. Sonst ist dann auch nix mehr frei - ich habe noch eine, aber die brauche ich für mein heutiges Aufzuchtpferd.
living - ich hätte auch noch ne (Verkauf liegt in sehr weiter Ferne) gut trainierte DRPf-Stute und den Metropolit (wird eh nicht verkauft - ausser an Dich)
Kommentar
-
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenLlewelle. Eine Box ist schonmal reserviert. Alles was über 450 hat kann ohne Rückfrage rein. Bei niedrigerem müßt ich runtersetzen.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von shannon; 02.01.2009, 11:29.
Kommentar
-
-
Ah, was ich noch erzählen wollte:
Ich war heute mal wieder auf Passpferde-Einkaufstour (mit Morpheus) und wisst ihr wen ich gekauft hab?
Den ollen HardCoreVipes ...... das war doch der letzte aktuelle Zuchthengst vom Schwarzen Ritter ..... verrückt, oder?
Kommentar
-
-
Oh, über ein paar trainierte Pferde wäre ich sehr dankbar!
Drei Boxen hätte ich noch - ich reserviere mal was!
Das mit der Morpheusstute ist einfach Pech für mich - wahrscheinlich hat der Besitzer einfach vergessen weiterzumachen - oder keine Zeit."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Mir wars aber ein Lehre - das kannste mir glauben - bei den Hollies (da verkaufe ich die Stuten schneller) werden die - wenn überhaupt - nach der Aufzucht nur fremd eingestellt ......
Hat nicht mal jmd hier geschrieben, dass man wenn man eine Box kaputt schlägt was an Geld zurück kriegt? Damit man sich leichter ne grössere kaufen kann? Kann das sein?
Wie gesagt, der Besitzer spielt ziemlich abgebrüht - also nicht wie n 13jähriger Teenager.
edit: Habe ne DRPf-Stute eingestellt!
nochmal edit: ich kriege seit gestern öfters mal die Meldung, dass eine Seite nicht angezeigt werden kann - wenn ichs dann gleich nochmal versuche, gehts dann ..... merkwürdig, merkwürdig .....Zuletzt geändert von CoFan; 02.01.2009, 11:41.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHat nicht mal jmd hier geschrieben, dass man wenn man eine Box kaputt schlägt was an Geld zurück kriegt? Damit man sich leichter ne grössere kaufen kann? Kann das sein?
Geht aber nur mit einer leeren Box, nicht mit einer bewohnten. (habe ich vorgestern ausprobiert)
Ein Pferd loswerden kann man nur, wenn die Abnutzung der Box 100% erreicht und die Box sich selbst zerstört.
Das mache ich mit meinen teuren großen Boxen aber nicht!"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenMan bekommt den halben Kaufpreis wieder.
Geht aber nur mit einer leeren Box, nicht mit einer bewohnten. (habe ich vorgestern ausprobiert)
Ein Pferd loswerden kann man nur, wenn die Abnutzung der Box 100% erreicht und die Box sich selbst zerstört.
Das mache ich mit meinen teuren großen Boxen aber nicht!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|