Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Das hat ja gut geklappt mit dem Auftrag!
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Sehr hübsch!

Kannst du bitte nochmal so ne klare Ansage an Yapsis machen?

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Das hat ja gut geklappt mit dem Auftrag!
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Sehr hübsch!

Kannst du bitte nochmal so ne klare Ansage an Yapsis machen?
      Na, aber klar doch .......

**schonmalstrengenBlickaufsetz**

"Yapsis, Du darfst, aber nur ......... "

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

UUUUUpppssss .......

Lori, Du bist immer noch in der Holli-RL!!

Recht ungern sehe ich, dass mein gestern geborenes und nicht ausgespieltes Fohlen auch schon in den Top 10 zu sehen ist ....... da bin ich jetzt mal gespannt, ob es heute wieder irgend ein Erbeben gibt.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Interessant sind aber auch die Einzelwert-RL's

Galopp - Platz 3 mein nicht ausgespieltes Fohlen!!

Springen, die gleiche Situation

Und in der Dressur-RL komme ich auch voran

Kommentar

• Elke
            • 05.02.2008
            • 11712

Also ein mausgraues Fohlen für Zucht oder Sport würde ich dann gern mal wieder nehmen.....

Übrigens, hat eine von Euch mal nen guten Zuchtpaint? Ich zahl auch mit Pass.....bräuchte Nachfolge für Busy Bee....

Bei uns isses auch weiß und ar...g kalt, daher muss ich drinnen bleiben...aber es wird langsam besser...

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Co, dein Blick war nicht streng genug:
              Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von *408.49* #2128080 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Aber immerhin hübsche Farbe, die lassen sich ja meistens ganz gut verkaufen

Reservierst du gleich nochmal, dann kann ich noch ein Fohlen schlüpfen lassen, wenn ich heute Abend irgendwann heim komme. Jetzt fahre ich nämlich dann zum Echtfährd und danach zum Siedler-Spielen zu meiner Cousine. Sofern das Wetter nicht schlechter wird, sollte es schneien begebe ich mich nämlich nicht auf die Autobahn.

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Hallo ihr Lieben, guten Morgen.

Könnte vielleicht jemand von euch ein Schlechtpferd in den Trabrennen nennen, in denen Aster läuft? Ich versuche schon seit gestern, ihre letzten vier Siege zu holen, aber im Springen ist gegen dieses Alchemist-Tier kein Kraut gewachsen (der Besi hat wohl den halben Schwarzmarkt aufgekauft) und in den Trabrennen ist derzeit noch am wenigsten los.

Wäre echt genial!!

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Hallo Elke - herrjeh, wenns einen mal erwischt hat, ist das aber schon immer megasch*****

Hmmm, wird aber schwierig, wenn Du nur mausgraue Zuchtpixels nimmst. Da muss dann halt der Zufall mitspielen, dass der beste GP auch gleichzeitig mausgrau ist.

Oh Llew - Du meinst bestimmt in Trak-Rennen, oder? Die Auswahl an Traks ist hier natürlich nicht so gross ......

Kommentar

• living doll
                    • 30.05.2005
                    • 2180

Ich habe Trakis - und geh mal gucken.
                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Ich habe auch noch welche, aber die sind austrainiert.

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                        Oh Llew - Du meinst bestimmt in Trak-Rennen, oder? Die Auswahl an Traks ist hier natürlich nicht so gross ......
                        Co, ach herrje - da hab ich natürlich nicht dran gedacht *gg*

Kommentar

• Llewella
                          • 07.05.2002
                          • 13532

Ja, austrainierte hab ich auch genug *schiefschau*

ich hab jetzt schon zwei junge untrainierte aktiviert, aber es hilft nichts, wenn man pro Rennen nur zwei eigene starten darf *grummel*. Dann laufen die Dinger immer noch nicht los.

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Wem gehörtte noch mal das RZ am Wolfsberg?

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                              Wem gehörtte noch mal das RZ am Wolfsberg?
                              living doll

Kommentar

• living doll
                                • 30.05.2005
                                • 2180

Mir!
                                Ich habe meinen 3j. Molto Bene gesattelt und in zweien Deiner offenen Rennen genannt.
                                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

@living doll: Super, danke.

Sag mal, mein Dòchas steht bei Dir bis zum 6. Ich überlege, den an eine gute Freundin zu verkaufen. Wenn die den in unserem Sinne weiterspielt, wäre das okay für dich? Sonst behalte ich ihn und spiele selber weiter.

Sie bekommt ihn aber erst, wenn er auf Blup 100 ist, dann muss er bei ihr nur noch Rennen gehen, Stunden nehmen und Geld verdienen

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Hallo,

Co das mit den RZ ist nicht ganz richtig

Mein RZ hatte nie 0,099, sondern 0,098 und Lovely nimmt ja nicht jeden in ihr RZ, Lori aber schon, da darf auch ein normalo Fohlen aufgezogen werden und man wird nie rausgeschmissen aus ihrem RZ, insofern finde ich es unfair, wenn die Tränenjungpferde bei Lori hochtrainiert werden und wenn sie dann über 160 Dressur haben und Lovely die Chance hat, zieht sie die Pixel aus Loris RZ ab und stellt sie in ihr RZ auch wenn Lori ganz vorsichtig darum bittet noch zu warten bis sie ihr Tränenpony austrainiert hat. Und einige weitere Spieler wie duene mit ihrer Hummel und auch meine 3 Tränen sind ebenfalls davon betroffen, wenn Loris RZ wieder auf 0,098 fällt. Ich finde diese Spielweise von Lovely nicht so ganz kollegial, meine Meinung halt. Es hat auch niemand aus der HG etwas davon, wenn sie ihre Pferde und die Sleipis in ihrem RZ hat, von Loris RZ profitieren viele Spieler!

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                                      @living doll: Super, danke.

Sag mal, mein Dòchas steht bei Dir bis zum 6. Ich überlege, den an eine gute Freundin zu verkaufen. Wenn die den in unserem Sinne weiterspielt, wäre das okay für dich? Sonst behalte ich ihn und spiele selber weiter.
                                      Ja , klar kannst Du den verkaufen.
                                      Es wird ja nicht jeder ein Morpheus-Pferd auf schlechte Gesundheit altern und dann tagelang so stehen lassen.

Mein RZ hat seit heute übrigens Boni von +7, nur bei den Reitstundenwerten hat sich noch nichts bewegt.
                                      Ich hoffe auf übermorgen, da zieht die aus Versehen eingezogene "Gurke" raus.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Shannon - den Platz für die Sleipis hatte sie erst, als die vom HG aufzutrainierenden Tränen (für die sie die 0,99 mit angepeilt hat) ausgeblieben sind und andere top-Pferde (völlig legitim, kein Vorwurf) abgezogen wurden. Sie hat hier im Forum gefragt, wer denn jetzt eine Träne bei ihr hochtrainieren will. Und dann kam da keine - warum auch immer.

Das Spiel was die RZ's und die Wettbewerbe betrifft, hat sich durch verschieden Faktoren zwischendurch eben total geändert. Und damit auch die Situation für die Spieler. Ich finde, das sollten alle hier auch mal bedenken.

Und jetzt mal ganz ehrlich. Das ist KEIN Vorwurf an NIEMAND!! Sondern auch nur ein Versuch einer sachlichen Feststellung.

Ranglistenambitionen, egal auf welchem Gebiet (Zucht, Sport, Wettbewerbe, RZ's und was auch immer) sind doch immer wieder mit vermeintlich unkollegialen Entscheidungen anderen gegenüber verbunden. Das gehört aber zum Spiel!!

Ich nenne jetzt nur mal ein paar praktische Beispiele aus meiner eigenen Erfahrung:

Soll ich Carla im Springen starten? Nein, zu schlecht.
                                        Kriege ich ne Box fürn Holsteiner? Nein, kein Dressurzwachs.

Diese Liste liesse sich doch beliebig fortführen. Sowas ist aber nicht immer gleich unkollegial - weil es eben auch mit zum Spiel gehört - zur Strategie gehört um voran zu kommen, die ja wiederum auch eine Motivation ist, weiterzumachen.

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Herzlichen Dank fürs Nennen, eines ist endlich gelaufen und Aster hat gewonnen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.116 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...