Supi! Glückwunsch!
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
guten morgen *indierundewink*
bohh, ich hab heute morgen gedacht ich bleib im bett und steh nie wieder auf...
ich bin gestern aben mit migräne ins bett und heute morgen hab ich gedacht mir platzt der schädel... ich hab ne dicke ibu genommen und mich wieder ins bett gelegt.. ne stunde später ging es dann.
jetzt sitz ich im büro und geh mir erst mal nen kaffee holen *sfz* wenn es nicht geht fahr ich wieder heim.
duene soll ich den aberdeen wieder bei dir reinstellen oder lieber nicht?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
duene soll ich den aberdeen wieder bei dir reinstellen oder lieber nicht?
Weiß nicht, der bleibt ja vermutlich erstmal so. Dann lieber nicht. Hast Du was anderes?
Kommentar
-
-
duene, ne im mom hab ich nur den frei, es stehen noch der ein oder andere an, aber erst muß lovely mal ihr geld wieder abholen, dann schau ich mal weiter was ich nettes mit dressurzuwachs und tunierpotential ergattern kann.
ich hätte noch an ner bären-träne spaß, aber das muß ich mal sehen. wenn du die box also brauchst, nur zu!
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenoh sleepy - gute Besserung.
Ich habe mir die Nacht mit dem Chin um die Ohren geschlagen, um 3 Uhr dachte ich das wars nun mit ihr. Um 5 Uhr fing sie an etwas Brei zu schlucken. Seit 7.00 bekomme ich schon mehr in sie rein und sie hat die Augen wieder weiter auf *hoffnungnichtaufgeb*
danke an alle für die lieben wünsche, im mom geht es, mal aschauen wie lange.
das arme chin kann ja echt froh sein das es bei dir ist und du dich so sehr kümmerst.
ich drück die daumen; und schön das es asta wieder einigermaßen gut geht
Kommentar
-
-
Moin zusammen,
habs gestern noch geschafft, Claire auf über 150 Dressur zu bringen, aber LL ist auf 23 equus und 0,099 gerutscht....mehr konnte ich aber wirklich nicht tun, war schon nach 2 diese Nacht.
Mein RZ ist seit heute auf 0,098 und 22 eq für die Reitstunde. Das freut mich sehr. Wenn jemand ne Aufzuchtsbox braucht, stehe ich auch gern zur Verfügung. Hab auch schöne große Boxen, teilweise 18 m2.
Sleepy, gute Besserung
shannon, dem Chin auch alles Gute.
noch ne Frage: Claire hat 29 Springen gewonnen, die 3 Fähigkeiten fett, die Geländeritte kurz fertig (die anderen auch) und hat noch keinen BLUP 100. Woran liegt es jetzt???
EDIT: Kommando zurück, BLUP 100 mit 10 Jahren, 2 Monaten... puuh.Zuletzt geändert von Elke; 09.01.2009, 09:36.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenduene - fällt morgen wieder einer meiner Holsteiner raus? Wollte nämlich morgen wieder n Fohlen aufziehen - heute mach ich mal ne Pause ......
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
ich hätte noch an ner bären-träne spaß, aber das muß ich mal sehen. wenn du die box also brauchst, nur zu!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.120 Hits
2 Likes
|