Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es gibt 'ne Tombola oder sowas, und du kommst mit 'nem lila Einhorn nach Hause.

Obwohl, vielleicht könnte ich es für Pässe verkaufen

Talitha durfte eben noch mit Wesley schnackeln, bin mal gespannt, was da rauskommt. Ich erhoffe mir einen Holsteiner, der alle Galopprennen gewinnen kann!
    Die ist übrigens ein Springpaint! Hat schon 16 Siege in Springprüfungen

So, jetzt aber gute Nacht! Bis morgen abend, hoffentlich kaufe ich nicht soviel ein Obwohl ... Geldbeutel ist grad eh leer - von ein paar Spinnweben abgesehen ... erwähnte ich schon, dass die Klinik meines TAs die weltschnellste Rechnungsbearbeitung hat? Montag abend gegen halb 9 war er im Stall, Mittwoch lag die Rechnung im Kasten

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10381

Moin!
      Hab gerade schnell das Fohlen schlüpfen lassen Ein wirklich gutes, aber wieder ein Stütchen. Reservierst Du nochmal, Lori.
      Ansonsten wenig neues. Nur ein Pony für EQ verkauft.
      Bis Montag!

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

wahh.. ich bin zu doof für Rl 9 und howrsesos hilft auch nicht wirklich...

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

...falls du es noch schaffst...

Ich brauche einen Sattler
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Bin schon bei Faying angestellt ^^
            Wahhh.. Wynona ist einfach kein Siegpferd... die hat nicht genügend Biss
            Dafür dreht mein Howrsefeepferdchen jetzt wieder auf und macht sich richtig richtig gut.

Kommentar

• banana
              • 07.11.2006
              • 3311

Juhu, endlich geschafft.. allerdings war das Füllhorn naja.. so ganz okay, aber nicht wirklich berauschend
              100 Equus
              5 Rüben
              10 Äpfel
              2 Alterungspunkte
              Zeus Blitz

Aber der Blitz ist sicherlich mal nützlich.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Hey, stimp, wolltest du meine kleine Vishnu mal austesten?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Sie ist doch noch nicht mal im Trab ganz fertig.

Sie hatte übrigens 'ne Punktlandung bei 10 Jahren, und nun hatte sie schon zwei Fohlen von diesem Chester, die stehen beide schon im Verkauf. Immerhin eins davon eine Stute. Und beide mit identischem GP.

edit: Experimento ist übrigens abholbereit. Ich habe lange Springausritte gemacht in der Zwischenzeit. Das Pony ist dann übermorgen bereit zum Rückkauf.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 26.07.2008, 17:12.

Kommentar

• Sunshine & Liberty
                  • 23.11.2007
                  • 901

Was geht denn nu ab? Bekam gerade folgende Nachricht:

hallo ich habe gesehen das eine deiner Stuten Trächtig ist. Kanscht du denn schon den Ultraschall machen? wenn ja hätte ich ein Paar namen für dein Pferd aus dem Isländischen! schick mir bite deine antwort und Farbe und Geschlecht deines Fohlens evt. auch noch mit was es ungefähr zutun haben soll oder mit welchen buchstaben es anfangen soll.
                  lg !!Pila!!
                  [du bekammst diese naricht aus freundlichkeit]

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Nea, nee da waren kaum noch Prüfungen offen und die Utopia steht eh nur rum bei mir. Das war so ne "Zwischenzuchtstute". Die durfte Fohlen bringen und jetzt hat sie Rente. Und als ich dann bei Tribble war, dachte ich, ich lass mal los laufen. Der Tribble ist ja immer noch soooo jung.

Ich habe auch eine Stute drin stehen. Ist ein bißchen besser im GP, aber leider auch braun. Die, die ich behalte wird die 394er Marke um 0,01 verfehlen. *seufz*

Experimento kannst du rüber schieben.
                    Kann der Paint schon zurück oder war der im Tausch gegen das Krückenpony?
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Das Pony kann übermorgen zurück, und den Paint kannst du mir dann wieder geben, wenn es soweit ist.

So, Vishnu hat für heute dann genug getan, und ich auch. Ich habe eben noch Rigoletto gehimmelt, und jetzt gehe ich mal noch ein wenig auf der Terrasse rumgärtnern, bevor es hier auch gewittert. Sieht aber noch sonnig aus bisher.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7750

Zitat von Sunshine & Liberty Beitrag anzeigen
                        Was geht denn nu ab? Bekam gerade folgende Nachricht:

hallo ich habe gesehen das eine deiner Stuten Trächtig ist. Kanscht du denn schon den Ultraschall machen? wenn ja hätte ich ein Paar namen für dein Pferd aus dem Isländischen! schick mir bite deine antwort und Farbe und Geschlecht deines Fohlens evt. auch noch mit was es ungefähr zutun haben soll oder mit welchen buchstaben es anfangen soll.
                        lg !!Pila!!
                        [du bekammst diese naricht aus freundlichkeit]

na sind doch nett solche pm`s

solche kriege ich auch sehr viele!

oder wo mich kiddies fragen, ob ich nicht eine stute von deren 350 gp, 12 jährig und 70 fähigkeiten decken lassen möchte!!

ich antworte dann immer diplomatisch, das sie sich nochmal melden sollen, wenn der hengst auf 100 blub ist.....

.....insgeheim hoffe ich, das der hengst bis dann nicht mehr lebt!!

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Das Kind von Grace und Fährd wird:
                          HG Grace wird ein Hengstfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpferd » und mit einem « Buckskin » Fell.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Moin Moin,

uhi, viel war hier ja gestern nicht los

Sind heute denn wieder alle im Lande? Gestern moregen habe ich mich von einer Freundin noch spontan zu Polo gucken überreden lassen. War ganz interessant.

Vor allem das Gesicht des Torrichters, wenn 8 Reiter und zwei Schiedsrichter in vollem Gallop von einem Spielfeldende zum anderen auf ihn zu gejagt kamen...

Teures Spiel, für acht Teams haben die insgesamt ca. 140 Ponies mitgebracht. Irgendwann standen die überall rum, Abgespritzt und gut versorgt zu trocknen nach ihere Spielzeit.

Sag mal Lori, ich habe ja ne Box bei dir für Earth Four. Der hat ja keine Extras, altert also nicht so schnell und wird auch keine mega vielen Fähigkeiten bekommen. Jetzt ist der auf 470% (plus Dressurzuwachs). Sag mir ob du lieber ein besseres Pferd im Stall haben willst, dann lehne ich die Box ab (der bekommt mit den 470% auch woanders ne anständige Unterkunft!)
                            Zuletzt geändert von AmityBee; 27.07.2008, 09:40.
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Moin!

Na sowas!

Alterungspunkt : 162 x 1 Punkt
                              Die Viecher müssen heute nacht ca. 10 APs gefunden haben!

Naja, mir soll's recht sein, ich brauche jetzt sowieso 10 Stück davon, um Joe Cool auf 3 Jahre zu bringen mit seinem Jugendwasser. Der ist gerade im Fährdestall eingezogen und kann dann auch loslegen.

Amity, lehn die Box mal nicht ab, sonst zieht ja jemand Fremdes ein, besser, Lori nimmt die Reservierung zurück. Nachher haben wir noch irgendeine Fremdkrücke im Stall, die uns den Bonus runter zieht.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Morgen!

Hatte heute ne PN im Kasten ob ich Zuchtpartner werden möchte.
                                Mich schon gewundert wie die schon wieder auf mich kommen. Aber sieh an: Meine neueste Zuchtstute die ich gestern noch ausgespielt hatte ist doch tatsächlich auf Platz 10 der Genetik Rangliste gelandet. Jazzy und Kimi müssen grad im Urlaub sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. (Die die mich gefragt hat, hat ein Pony auf Platz 7.)

Ich werde die Stute (die noch nicht mal einen Namen hat, in der Rangliste steht jetzt "HG w" ) dann ausbilden und aus ihr mein Olympia Pferd ziehen. Nea, möchtest du einen Zwilling davon (dann bräuchte ich 'nen Pass für den Zauberstab, sonst komm ich nicht hin) oder reichen dir deine Monsterponies und mixe die du bis jetzt hast? Ich würde das auch noch nicht heute machen.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ja, super, stimp, gern hätte ich einen Zwilling, aber mit Tränen! Ich scheuche übrigens gerade nochmal Vishnu durch ihre dritte Schwangerschaft (wieder von Chester), und danach wollte ich sie umpolen lassen. Ich habe ja nun keine Holsteiner Deckhengste mehr, die Althengste können nicht mehr so, wie sie wollen, außer Alcantaro, und da käme mir das recht als Einnahmequelle. Was meinst du, was ich dann als Decktaxe nehmen soll, ohne deinen Hengsten in die Quere zu kommen? Ich habe ja nicht so den Überblick bei den Ponies. Vishnu hat:

Ausdauer 57.12 Galopp 43.40
                                  Tempo 77.09 Trab 23.36
                                  Dressur 87.06 Springen 104.13

Gesamt Potenzial von 392.17 erreicht
                                  Und aktuell 567% Fähigkeiten. Mit 14 Jahren.

Ich glaube, die üblichen Hengste über 104 im Springen decken da alle über 1.000 EQ, das muss ja nicht sein. *fiesguck*

edit: Aaach, irgendwie fluppt das bei mir nicht mit den Ponyfohlen.

HG *Vishnu* wird ein Hengstfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpony » und mit einem « Fuchs » Fell.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 27.07.2008, 11:25.

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Juhu! Wynona hat ihre 20 Siege.. jetzt muss ich nurnoch alles zu Ende trainieren. Lori? kannst du mir schonmal nen Sprung einstellen, wenn du da bist?

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Nea, ja natürlich mit Tränen!
                                      Aber wie gesagt ich mach das noch nicht heute, weil ich für meine Superpony dann gerne genügend APs hätte um sie schon ab 2 Jahre auf Jegendwasser zu setzen.

Uhm, mit Decktaxen wirst du nicht reich werden. *sorry*

Only deckt immer noch für 200, Tribble deckt für 320 und Orion deckt für 440.
                                      Vishnu wäre ja dann irgendwo zwischen Tribble und Orion vom GP her.

Ich könnte auch aus Amanda noch ein Fohlen ziehen, aber dann ist sie ja schon fast tot. Und sie hat schon (ohne Jugendwasser) über 500 Fähigkeiten, das macht sich so gut in meinem RZ.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Na ok, dann bleibt sie erstmal Stute und darf noch Fohlen kriegen. Immerhin ging gerade das Hengstfohlen von vorgestern weg. Ohne Pass, aber für 3.000.

Sag mir dann bescheid, wenn du Zwillinge machst. Bzw, du kannst mir dann meinen Paint für einen Pass zurück geben, dann hast du den Zwillingsstab. Morgen ist er zurückkaufbar.

Du machst mir übrigens gerade mit Kai Winn die schöne Spring-Statistik von Vishnu kaputt. *zeter* *heul*
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 27.07.2008, 11:48.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Grade ein Morpheus Pferdchen ersteigert. (Ein Howrsefee Friese, behangen mit allem was es nur gibt.)

Bekomme dann PN von einer Mitbieterin:

mahn jetzt hast du des pferd

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...