Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

@ Nea,

sag mal, würdest du mir wohl (bei Gelegenheit) einen Mix aus dem Voodoo Pony ziehen?

Wenn das für dich OK ist würde ich mal beim Hanno-Syndikat nach einem guten Hengst fragen (die lassen den besten Hengst gerade Stuten unter GP365 decken, ich könnte mir vorstellen, dass ein DRP da auch OK wäre).

Und Tränen sollte der Nachwuchs auch bekommen, sonst lohnt sich der ganze Aufwand ja nicht. Pass bekommst du selbstverständlich zurück!

Also wenn dir das nicht zuviel Stress und Aufwand ist... *ganzliebguck*
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Faye
      • 22.05.2007
      • 803

Soo, seit Tagen schaff ich es mal kurz hier reinzugucken (bin aber trotzdem auf der Arbeit.)

Die Pixel-Pferdchen kommen im Moment zu kurz, bin zeitlich einfach eingespannt.

Hab mich aber gerade trotzdem gewundert.

Nea, hat das einen Grund?!

Wewi hat eine Box zurückgewiesen, die Du in Deinem Reitzentrum reserviert hattest.17.07.2008

Wewi hat eine Box zurückgewiesen, die Du in Deinem Reitzentrum reserviert hattest.17.07.2008

Wewi hat eine Box zurückgewiesen, die Du in Deinem Reitzentrum reserviert hattest.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Amity, kein Problem, ich ziehe gern Voodo-Ponies. Die ersten beiden sind unterwegs. Zwillinge mit Tränen. Es werden dunkelbraune Stütchen. Falls stimp keines davon haben möchte, kannst du dann auch gern eins nehmen. Stimp?

Faye, ich habe alle Boxen von dir und Kätzchen gestern abgelehnt, es waren insgemsamt ca. 10, da ich dachte, dass du - genau wie sie - nicht mehr spielt, da die Boxen seit Tagen brach lagen, und es ist sehr unübersichtlich, wenn man morgens Pferde einstellen will und sich dann womöglich verklickt. War nicht bös gemeint.

edit: Ach so, Amity, du möchtest ja einen Mix aus der Voodoo. Auch ok, aber erstmal muss sie abfohlen.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Stütchen? *haben will*
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            Amity, kein Problem, ich ziehe gern Voodo-Ponies. Die ersten beiden sind unterwegs. Zwillinge mit Tränen. Es werden dunkelbraune Stütchen.

edit: Ach so, Amity, du möchtest ja einen Mix aus der Voodoo. Auch ok, aber erstmal muss sie abfohlen.
            Glückwunsch zu zwei Stuten! (In anbetracht der Mix-Laune doch Ideal!)

Super! Danke!

Muss ja nicht sofort sein, ich brauchte ja erstmal dein OK bevor ich losziehen kann, um für die Stute einen spitzen Hannoveraner zu organisieren.

Dann gehe ich jetzt mal fragen ob mein Hengst der Wahl überhaupt zur Verfügung steht.

Details dann über Howrse-PM
            Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Die Zwillinge scheinens übrigens zu haben mit der Farbe "braun". Die ersten beiden Stuten aus Rubicon sind auch Braune. Damit kann ich einen Laden aufmachen.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Oh, Macho hat Huffett gefunden! Da lass ich die Trabausritte doch mal Trabausritte sein und schicke den Kerl lieber aufs Turnier

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Lori, die Trabpünktchen können die doch getrost auch noch machen, falls sie die mal für die Ranglisten brauchen. Die Mixe decken ja nicht und brauchen eigentlich keine Eigenwerbung, sondern nur Eigenleistung.

Stimp, du kannst dir gleich was richtig Schickes abholen.

Gestatten:

HG *Vishnu*: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=920664

HG *Vicious*: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=920665

Ausdauer 56.92 Galopp 43.20
                  Tempo 76.89 Trab 23.16
                  Dressur 86.86 Springen 103.93

Gesamt Potenzial von 390.97 erreicht

Und 118.46% angeborene Fähigkeiten!

Vishnu möchte ich behalten, weil ich das gleichnamige Lied von Blancmange aus den '80ern so geil fnde. Vicious kannst du natürlch dann umtaufen, wenn du möchtest.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Wow, geniale Fohlen

Nea, eben, Trabpünktchen kann der dann nebenher mal machen. Drum läuft er jetzt mit dem Huffett auf jeden Fall neben den Reitstunden nur Turniere.

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Ich hatte grade ein paar Computer Probleme. Der schafft das immer nicht mit dem Zwischenspeicher wenn ich zu lange Howrse spiele. dann muss ich zwischendurch mal kurz ausmachen.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Mein I-Net hakelt heute auch wieder, ich muss ebenfalls dauernd hochstarten.

Stimp, du kannst eigentlich gleich nochmal reserviren, falls Tribble noch wach ist. Heute werde ich nichts mehr schlüpfen lassen, aber das verfällt ja dann erst übermorgen.

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10381

So, Gaylord hat alles fett, 6 Siege und noch so viele Prüfungen offen, dass er sich seine 100 Spinat ohne weiteres Zutun sammeln sollte. Wenn ihr ihn also am Wochenende braucht, könnt ihr euch bedienen. Ansonsten verkauft Lori alle meine Holsteiner für 500 EQ und legt mir dafür eine kleine Haflingerzucht mit höchstens 350 GP an.
                          Zuletzt geändert von duene; 18.07.2008, 14:50.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

@Nea,

das klappt mit dem Hanno. Soll ich Artos bescheid sagen, dass sie für das Voodoo-Pony reservieren kann?
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10381

Dein Pferd HG Emilia wurde in einem Privatverkauf an Tom_68 für 500 und 1 Pässe verkauft.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Genau, so machen wir das.

Düüüüüne, wir kriegen das schon geregelt, mach dir ein ruhiges Wochenende und amüsier dich auf der Hochzeit. Lori haut deine Greenies schon lukrativ raus, falls es am Wochenende nötig sein sollte.

Wenn du aber unbedingt Top-Haflinger züchten möchtest, hätte ich ein Schnäppchen für dich. Einer meiner besten Sammler, anno Tobak für kleines Geld ersteigert, und er hat ein klasse GP von knapp über 350!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Du könntest ihn bei der nächsten Geldwäsche günstig für 200.000 Öcken erwerben.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 18.07.2008, 14:57.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                  @Nea,

das klappt mit dem Hanno. Soll ich Artos bescheid sagen, dass sie für das Voodoo-Pony reservieren kann?
                                  Ja, kannst du gern machen. Die Voodoo muss sich nur noch erholen, sie hat ja gerade abgefohlt. Mit Tränen möchtest du, ja? Dann muss ich noch einen Pass kaufen, ich habe keinen mehr. Aber ich altere nochmal meine Verkaufsfohlen heute, vielleicht geht ja noch eins von denen weg.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Ja, kannst du gern machen. Die Voodoo muss sich nur noch erholen, sie hat ja gerade abgefohlt. Mit Tränen möchtest du, ja? Dann muss ich noch einen Pass kaufen, ich habe keinen mehr. Aber ich altere nochmal meine Verkaufsfohlen heute, vielleicht geht ja noch eins von denen weg.
                                    Ja, mit Tränen! Hab' dir ne PM geschickt. Könnte dir nen Sammler für einen Pass abkaufen...
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10381

Genau, so machen wir das.

Düüüüüne, wir kriegen das schon geregelt, mach dir ein ruhiges Wochenende und amüsier dich auf der Hochzeit. Lori haut deine Greenies schon lukrativ raus, falls es am Wochenende nötig sein sollte.

Wenn du aber unbedingt Top-Haflinger züchten möchtest, hätte ich ein Schnäppchen für dich. Einer meiner besten Sammler, anno Tobak für kleines Geld ersteigert, und er hat ein klasse GP von knapp über 350!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Du könntest ihn bei der nächsten Geldwäsche günstig für 200.000 Öcken erwerben.
                                      Genau so wird es gemacht. Den Hafi hole ich mir nächste Woche, denn dann ist Geldwäsche angesagt. Komme drauf zurück. Versprochen

Verabschiede mich mit 9 Siegen von Gaylord und wünsche allseits ein schönes Wochenende!!!

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Dir auch ein schönes WE, Duene!

Amity, wenn du heute noch ein Tränchen-Fohlen aus der Anpaarung möchtest, wäre es natürlich schön, wenn ich dir 'nen Sammler für einen Pass verkaufen könnte. Den Haflinger kriegst du aber nicht, der wird dann Top-Beschäler bei Duene.

Der Decksprung kann sofort von Athos reserviert werden, ich muss das Pony dann nur noch gemütlich altern lassen. Dauert ja immer etwas mit Jugendwasser.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                          So, Gaylord hat alles fett, 6 Siege und noch so viele Prüfungen offen, dass er sich seine 100 Spinat ohne weiteres Zutun sammeln sollte. Wenn ihr ihn also am Wochenende braucht, könnt ihr euch bedienen. Ansonsten verkauft Lori alle meine Holsteiner für 500 EQ und legt mir dafür eine kleine Haflingerzucht mit höchstens 350 GP an.
                                          Genau! Haflinger und Norweger! Ich frage mal bei den Niedrig-GP-Züchtern nach Verkaufspferden an

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...