Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Wow, das ist eindrucksvoll, stimp!

Dann kann ich ja Voodoo eigentlich blitzen, nech? Falls dann noch jemand Decksprünge haben möchte, kann man sie ja von dir kriegen.

Lori, ich habe 'nen Thread im Fährdestall aufgemacht. Ich sage gleich Shannon mal bescheid.

edit: So, Voodoo ist jetzt ein Mädel, dank Inschallahs Verkauf heute morgen.

Reservierst du ihr gleich mal 'nen Test-Sprung, stimp?
    Zuletzt geändert von Nearctic; 18.07.2008, 11:25.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Only hat zur Zeit noch drei Sprünge offen. So lange warte ich noch. Only deckt allerdings auch "nur" noch für 540. (Kimis bester Hengst den sie draußen hat deckt für 1500 und ist gerade mal 0,01 (!) besser als Only.)

Wenn du ein Fohlen aus Vodoo haben willst sag Bescheid.

Das Testfohlen von Rubicon und Voddo hat übrigens die 392 knapp um 0,03 verfehlt. Mal sehen obs noch besser geht.
      Das gute ist, das ich meine Pferde nicht nach Springwert selektiert habe. Deshalb sind die Spring und Dressurwerte ausgeglichener.

Edit: ich habe soeben die 100.000 Equus Marke überschritten. (könnte ich ja doch das Morpheus EInhorn ersteigern. Aber nee, viel zu schade.)
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Banana, mein AP-Rekord bei einem Pferd waren mal 3 Stück! Schade, dass das so selten vorkommt!
        Mein AP-Bestand ist etwas geschrumpft, nachdem ich heute Giorgio ausgespielt habe. Aber 87 sinds immer noch Jetzt muss halt Giorgio noch auf 3 Jahre gebracht werden, dann kann ich wieder APs sammeln. Will doch auch mal über 100 Stück auf Lager haben!
        ...ich habe gestern gut 50 Stück in den Mix gesteckt Jetzt bin ich auch wieder runter auf 50 APs...
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

50 Stück! Jugendwasser gibts bei mir definitiv erst am 3

Giorgio kriegt ja gar kein Jugendwasser, das ist ja ein Holsteiner Verbrauchshengst ... bzw. wird ja eh Zuchtstute dann

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

50 APs in ein Pferd? Dazu wäre ich zu knauserig, glaube ich.

Ebony hat übrigens eben eine Indy-Tochter gedeckt, die dieser Ex-Moderatöse Skyp gehört. Immerhin ein ordentlich trainiertes Pferd, wenn auch schon uralt. Aber das gibt bestimmt ein prima Fohlen.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von KS Independence Girl #725875 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

edit: Ich sprenge auch heute wieder eine EQ-Grenze:

Du hast 1095052 Equus (805 gutschreiben)
            Theoretisch könnte ich auch noch 22.000 Pferdeäppel verscherbeln. Aber die scheint ja niemand mehr zu brauchen, also behalte ich die dann mal als Schock-Reserve.
            Zuletzt geändert von Nearctic; 18.07.2008, 11:35.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...meine Hannofohlen sind alle schon ausgepielt (und verkaufen sich eh nicht) für irgendwelche SM Gegenstände war *ich* zu geizig (dafür war der Mix nicht gut genug) und ich wollte wirklich wissen was in den Wettbewerben passiert...

Und die APs kosten ja nix...
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Wenn man keine hat, kosten sie sehr wohl was, das ist ja das Problem, Amity, deswegen bin ich ja auch so geizig damit.

Stiiiihiiimp... die frisch umgepolte Stute ist rossig. *trippel*

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Wenn man keine hat, kosten sie sehr wohl was, das ist ja das Problem, Amity, deswegen bin ich ja auch so geizig damit.
                  hehehe, wenn's beruhigt, jetzt mit nur 50APs auf Lager werde ich auch sparsam sein...
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

OMG, ich habe gerade Pelins Flügelmännchen neue Sprünge engestellt, sie ist ja im Urlaub und kommt erst Anfang August wieder, deswegen kümmere ich mich da auch nur um das eine Pferd.

Pegasus Negresco hat 599 Stuten gedeckt. Er bietet momentan 4 Decksprünge an.
                    Der kann ja nur viermal am Tag, aber die sind für 200 EQ immer ratzfatz ausverkauft. Schon erstaunlich, auch, was der für Fanpost kriegt von kleinen Wendy-Görls, zu niedlich ist das.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Lori, Finally hat heute ihren letzten Tag bei mir. Willst Du verlängern?

Wer ist doch gleich clearhawk? Tantan? Da ist noch eine Box reserviert, die leer ist.

Habe mich im Fährdestallforum nun auch verewigt.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

*wendymodusein*

Der gute alte Fährd! Er kanns noch!
                        *wendymodusaus*

Duene, Finally werde ich wohl bald um die Ecke bringen, die braucht grad eigentlich nicht eingestellt sein. Kann dir aber meine geschenkte Beta-Test-Sammler-Friesin einstellen, da hat das RZ für immer seine Tore geschlossen, daher steht die auf der Strasse ...

Kommentar

• faying
                          • 08.03.2005
                          • 757

Und so sehen dann wohl die Rüben aus....

Du hast gewonnen ...

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn einer/eines !
                          Zuletzt geändert von faying; 18.07.2008, 12:12.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Nea, ist reserviert. (Ich war mal kurz weg.)

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Boah, diese Sommer-Ufos sind viel mühsamer zu erwischen Bin eben einem Apfel-Zwerg hinterhergehetzt ...

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Ich habe vor 10 Sekunden (!!!) eine Schwester der Zwillinge für einen Pass in den Verkauf getan. Jetzt ist sie weg.

Nea, wenn du Ponyfohlen verkaufen willst: Für 2 Pässe hab ich noch nie eins los bekommen. Hengst gehen nur mit Pass weg wenn sie Sonderlackierung haben.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

stimp, du solltest es mal mit 2 Pässen versuchen, vielleicht werden dir die dafür genauso aus den Händen gerissen

Ich wäre ja froh, wenn ich mal ein Pferd für einen Pass verkaufen könnte

*edit* Ah, das mit den 2 Pässen haste eben noch ergänzt!

So, Despina hat noch ein nettes Grünling-Stütchen gebracht:

Sehr schön, verkauft sich hoffentlich dann gut! *optimistbin*
                                  Zuletzt geändert von Lori; 18.07.2008, 12:33.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ah, die lästige Naddy hat neue Fohlen:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Celestés Bandito MA #919575 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Schätze, die wird vielleicht übers WE auch reinhauen und versuchen, ne Greenstargeneration zu ziehen ...
                                    Zuletzt geändert von Lori; 18.07.2008, 12:47.

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10382

Bekomme gerade ein bißchen Angst, dass ihr am Wochenende die ersten Greenies raushaut und ich dann am Montag in die Röhre gucke. Muß morgen auf ne Hochzeit und komme erst Sonntag wieder, muß dann meine real horses noch machen, so dass ich vermutlich nicht dazu komme online zu sein. LORI, wärst Du dann nochmal so lieb.
                                      Mache Euch jetzt auch Gaylord noch fertig, denn wir bekommen ja bald massig Pässe zurück *großeoptimistinbin*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

duene, klar, wenn wir die ersten Grünlinge raushauen, dann stell ich deine auch mit ein!
                                        Wobei ich morgen nur am Vormittag online sein werde, nachmittags bin ich im Stall und abends zum Grillen eingeladen, da werde ich sicherlich so spät heim kommen, dass ich nur noch ins Bett kippen kann!
                                        Aber Sonntag bin ich daheim (von bisschen Stall abgesehen) ...

Kannst mir ja noch ne PN schicken, ob ich alle einstellen soll und so ...

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Duene, mach dir da keine Sorgen, natürlich regeln wir das für dich mit, wenn du über das WE offline bist. Lori packt das schon.

Stimp, ich habe über Ponyverkauf noch gar nicht nachgedacht. Das erste Fohlen von Voodoo und Tribble wird natürlich ein Zwilling, und du kriegst einen ab. Dank Inschallahs Verkauf heute morgen hatte ich ja wieder 2 frische Pässe.

Ich warte nur noch, bis der Trab endlich fertig ist, ich bin ja immer langsamer als ihr, aber es ist gleich soweit.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.376 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.409 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...